Vorab will ich mich bei euch Mitstreitern bedanken - ohne eure Tipps hätte ich in den letzten Wochen nicht so viele schöne Momente erlebt. Bin in diesem Metier erst seit Kurzem unterwegs, will euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten:
Irina und Laura Gfrornergasse (separat voneinander getestet): Beides zuckersüße Mädels aus Bulgarien, dünn, sexy, verführerisch - geiler GFS. Generell gute Stimmung und lustige gute Gespräche (englisch) - die Stunde ist bei beiden wie im Flug vergangen. Bei Laura war ich erst gestern - habe von ihr erfahren, dass Irina nun nicht mehr in der Gfrornergasse residiert, sondern im Goldentime anzutreffen ist.
Candy in der Kaunitzgasse: Genauso Top wie Irina und Laura - nur mit größeren Brüsten (i like
). Die 20 € Extra für Küsse sind dies definitiv Wert, sensationeller GFS mit einer bildhübschen, allerdings getunten (stört mich nicht) Ungarin. Auch mit ihr ist es sehr kurzweilig und man kann sich super auf englisch unterhalten.
Auch wenns jetzt im Wien-Thread nicht unbedingt hineinpasst noch ein letzter Bericht:
Johanna aus Spanien: Sie tingelt wenn sie in Österreich ist zwischen den Laufhäuser Krems, Kemmelbach, Strachgasse Linz und Neunkirchen umher. Sie spricht leider nur spanisch, aber auch mit Google-Translate hatte ich abseits vom Gerammel sehr lustige Momente mit ihr. Auch bei ihr gibts sensationelle Küsse und sie ist einfach sehr lebensfroh und authentisch - hatte sehr geilen GFS mit ihr. Im Vergleich zu den vorher genannten Mädels ist die Stunde bei ihr aber doch deutlich teurer - aber glaub mir, ihr bekommt dafür auch wirklich was sehr ansprechendes geliefert.