Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Es ist erschreckend, ich habe es auch gesehen, das ist offenbar Thema Nr. 1 bei den Anfragen.
Es gibt aber auch andere merkwürdige Anfragen die die Mädchen nerven. Welche Schuhgröße hast du, hast du einen Freund, hast du ein Kind und alles so seltsame Dinge. Wollen die das Mädchen heiraten, oder warum interessiert sie das?
Und dann regen sie sich auf wenn nicht geantwortet wird oder wenn sie blockiert werden. 🤷🏻🙈
AO ist Thema Nr. 1 bei Anfragen.
Ja da gibt es zahlreiche Fragen. Die haben mit Sex - und der eigentlichen Dienstleistung gar nix mehr zu tun.
Da möchte ich gar nicht mehr ausholen - sonst befinden wir uns wieder im off topic.

Wir wünschen natürlich der Irina viel Erfolg (und wenig blöde Kunden) im GoldenTime, aber wie dieser aktuelle Eintrag zeigt, ist man im GT halt oft eine von (ganz) vielen, und wenn einem das gezielte Ansprechen von Eisbären nicht liegt, dann ist man dort wohl langfristig nicht (finanziell) erfolgreich.

Die meisten Einträge im GT-Thread drehen sich ums Programm, die Temperatur des Pools, das Büffet, die eigenen Befindlichkeiten (wie man bei den einzelnen „Zimmergängen“ drauf war) aber kaum um die Damen, die oft nicht einmal namentlich erwähnt werden.

(Studio)Mädchen mit BookSusi Profil haben da bessere Karten ihre „Marke“ zu entwickeln: ich gehe morgen in die Gfrornergasse um Laura zu treffen, nicht wegen der gediegenen Atmosphäre im „Studio Hotlips“ !
Gegen Besuche in Saunaclubs sprechen bei mir zwei Dinge: Zeit und Geld ! Ich habe weder das Zeitbudget um mir ganze Nachmittage im SaunaClub zu gönnen, noch das Finanzielle um €90 Eintritt zu bezahlen, um junge freizügige Damen zu treffen (von denen aber sonst meist recht wenig bekannt ist…) die mich dann aber erst recht €100 pro 30min kosten…

Ich schätze auch so wie @Mitglied #198690, dass es sich eher um eine kurzfristige „Expedition zu den Eisbären“ handelt, und nach einer (orthodoxen) Osterpause sollte sie dann wieder in die Gfrornergasse zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich bin echt amused, worüber man sich aufregen kann.
Das ist doch voll unprofessionell!
Wenn wer nach AO fragt und man es nicht macht, kann man auch unaufgeregt "Nein" antworten!
Wenn wer Schuh/Fußfetischist ist, darf er doch nach der Schuhgröße fragen!
Wenn wer keine Schwangerschaftsstreifen/Risse sehen will, ist es doch ok zu fragen, ob sie ein Kind hat.
usw.
Das alles kann man doch cool und sachlich beantworten!
Ausser man ist gerne wegen alles und jedem genervt.
Dann ist man eben genervt!
Das ist aber gerade in diesem Gewerbe unprofessionell!

Wenn wer nach AO fragt und man es nicht macht, kann man auch unaufgeregt "Nein" antworten!
Da kommen oft noch drei Nachrichten mit „warum nicht?“, „bin sauber, will eh nur mit dir ohne Gummi“ und „du Schlampe fickst eh jeden, was stellst dich blöd an?“.
Und ja, es gibt auch in diesem Gewerbe sensible Menschen.

Da kommen oft noch drei Nachrichten mit „warum nicht?“, „bin sauber, will eh nur mit dir ohne Gummi“ und „du Schlampe fickst eh jeden, was stellst dich blöd an?“.
Und ja, es gibt auch in diesem Gewerbe sensible Menschen.
Das stimmt leider, und irgendwann reichts dir dann. Am Anfang wird noch geantwortet aber dann regt es einfach nur noch auf und es wird ignoriert. Habe das leider oft genug miterlebt und das Handy wird einfach weggelegt.

Das stimmt. Auf das unaufgeregte Nein kommen dann oft Beschimpfungen (s.o. Kommentar @Mitglied #198690, das geht noch viel ärger). Ich „durfte“ schon hin und wieder übersetzen, wenn die SW das deftige Deutsch der „Klienten“ nicht mehr verstanden haben. Hab ich dann manchmal nicht gemacht…🤦🏻‍♂️

Wir wünschen natürlich der Irina viel Erfolg (und wenig blöde Kunden) im GoldenTime, aber wie dieser aktuelle Eintrag zeigt, ist man im GT halt oft eine von (ganz) vielen, und wenn einem das gezielte Ansprechen von Eisbären nicht liegt, dann ist man dort wohl langfristig nicht (finanziell) erfolgreich.

Die meisten Einträge im GT-Thread drehen sich ums Programm, die Temperatur des Pools, das Büffet, die eigenen Befindlichkeiten (wie man bei den einzelnen „Zimmergängen“ drauf war) aber kaum um die Damen, die oft nicht einmal namentlich erwähnt werden.

(Studio)Mädchen mit BookSusi Profil haben da bessere Karten ihre „Marke“ zu entwickeln: ich gehe morgen in die Gfrornergasse um Laura zu treffen, nicht wegen der gediegenen Atmosphäre im „Studio Hotlips“ !
Gegen Besuche in Saunaclubs sprechen bei mir zwei Dinge: Zeit und Geld ! Ich habe weder das Zeitbudget um mir ganze Nachmittage im SaunaClub zu gönnen, noch das Finanzielle um €90 Eintritt zu bezahlen, um junge freizügige Damen zu treffen (von denen aber sonst meist recht wenig bekannt ist…) die mich dann aber erst recht €100 pro 30min kosten…

Ich schätze auch so wie @Mitglied #198690, dass es sich eher um eine kurzfristige „Expedition zu den Eisbären“ handelt, und nach einer (orthodoxen) Osterpause sollte sie dann wieder in die Gfrornergasse zurückkehren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Irina im GT besser passt als für Laura. Der erste Eindruck ist im GT halt die Optik, und hinsichtlich Optik hat das GT ein sehr hohes Niveau. Laura hat ein hübsches Gesicht, aber alleine aufgrund ihrer Körpergröße Nachteile im Vergleich mit jenen mit Modelfigur. Somit kam es wohl mit vielen gar nicht zu einem Gespräch, wo Laura mit ihrer netten Art, oder gar zu einem Zimmergang, wo Laura mit ihrem Service punkten kann. Irina ist näher dran an der Modelfigur, und selbst wenn sie im GT "nur" guten Service bieten will, ist sie servicemäßig noch immer im oberen Drittel. Wenn sie dann sogar NF und ZK um 100430 macht und dafür nicht 150+ aufruft, dann wird sie auch rasch ihre Stammkunden haben.
Andererseits, man muss im GT halt schon aktiv auf die Gäste zugehen und 5-10x ein "maybe later" wegstecken, bis man mal am Zimmer landet. Keine Ahnung, wie Irina damit zurechtkommt.

Das stimmt. Auf das unaufgeregte Nein kommen dann oft Beschimpfungen (s.o. Kommentar @Mitglied #198690, das geht noch viel ärger). Ich „durfte“ schon hin und wieder übersetzen, wenn die SW das deftige Deutsch der „Klienten“ nicht mehr verstanden haben. Hab ich dann manchmal nicht gemacht…🤦🏻‍♂️

Sobald die 1. Beschimpfung kommt, blockieren!
Da macht man doch gar nicht weiter!

Dann einfach blockieren , ist gar nicht so schwer!
Und dann erwischt man einen Psycho wie den, der kürzlich im Forum geschrieben hat dass er, wenn er (in seinen Augen ungerechtfertigt, das trifft aber wohl immer zu) blockiert wird, die SW mit einer anderen Nummer zu einem Hotelbesuch in ein Hotel bestellt, in dem er gar nicht ist. Dumme Menschen sind und bleiben dumm, traurig aber wahr.

…. was dann wohl zu einem gewissen Prozentsatz den „Multiversum“-Charakter so mancher BookSusi Profile erklärt, wo sich SWer unter neuem Namen (und neuer Telefonnummer) „neu erfinden“….
[andere tun das um vernichtende Bewertungen abzuschütteln - um so beeindruckender Profile wie die Rumänin Sonja, die schon seit Oktober 2018 ihre „Marke“ in diesem P6-Business aufbaut… und auch im Bereich GFS eine treue Fan-Base aufgebaut hat - halt zum Stundentarif von €150 + €50 für die beiden „Extras“, die wir alle hier so mögen….]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald die 1. Beschimpfung kommt, blockieren!
Da macht man doch gar nicht weiter!
Du hast ja Recht, aber wenn das am Tag 20 Mal passiert wirst Du irgendwann sehr mürbe werden und verständlicherweise genervt sein, oder nicht? Mag sein, dass das zum Job dazu gehört, aber ich verstehe den Frust und den Ärger über die lernresistenten Aggroklienten da draußen...

…. was dann wohl zu einem gewissen Prozentsatz den „Multiversum“-Charakter so mancher BookSusi Profile erklärt, wo sich SWer unter neuem Namen (und neuer Telefonnummer) „neu erfinden“….
[andere tun das um vernichtende Bewertungen abzuschütteln - um so beeindruckender Profile wie die Rumänin Sonja, die schon seit Oktober 2018 ihre „Marke“ in diesem P6-Business aufbaut… und auch im Bereich GFS eine treue Fan-Base aufgebaut hat - halt zum Stundentarif von €150 + €50 für die beiden „Extras“, die wir alle hier so mögen….]
Da bin ich (auch als Stammkunde von ihr) bei dir. Allerdings mit einer kleinen Ergänzung: sie hat im laufe der Jahre auch schon versucht sich selbst neu zu erfinden. Bspw als „Maya“ (auch mit neuen Fotos). Das hat aus meiner Sicht nicht immer nur mit schlechten Bewertungen zu tun, sondern möchten manche SWs dadurch einfach wieder als „neu“ aufscheinen um so vielleicht andere Kunden zu gewinnen. Es gibt ja durchaus Männer, die immer etwas Neues ausprobieren wollen, und damit springt dann eine gänzlich neue auf booksusi ins Auge.

Abgesehen davon: Die zollgasse ist für Aufpreise ja ein Eldorado für die damen. Jedes extra generell +50 Euro. Da bist mit ein bißchen was dazu schnell mal auf 300 die Stunde.

Mir kommen gleich die Tränen! Das erlebt doch jeder in der Dienstleistungsbranche täglich, dass der Kunde nicht das will, was mir oder dem Konzern recht wäre.

Das wirklich eigenartig ist, dass es offensichtlich Typen gibt, die mutwillig schlechte Kritiken schreiben und so den Ruf der Mädchen schädigen. Aber auch das passiert im täglichen Leben (fragt mal eure Kinder, was die teilweise aushalten müssen), ist leider der noch immer nicht geordneten Rechtslage zur Meinungsäußerung im Internet geschuldet.

Mir kommen gleich die Tränen! Das erlebt doch jeder in der Dienstleistungsbranche täglich, dass der Kunde nicht das will, was mir oder dem Konzern recht wäre.

Das wirklich eigenartig ist, dass es offensichtlich Typen gibt, die mutwillig schlechte Kritiken schreiben und so den Ruf der Mädchen schädigen.

Ja, solchen Vollhonks gehört eine aufgebrennt und sollte man sie vom Service im der gesamten Region ausschließen.

Aber auch das passiert im täglichen Leben (fragt mal eure Kinder, was die teilweise aushalten müssen), ist leider der noch immer nicht geordneten Rechtslage zur Meinungsäußerung im Internet geschuldet.
Die Rechtslage zu Meinungsäußerung deckt eh alle denkbaren Fälle ab. Nur bei der Beweisführung gibts Probleme. Daher Body-Cams für SW und Klarnamenpflicht im Internet. 😋 Bei letzterem bin ich aus dem online Schneider. ^^

OK, die gute Nachricht ist hiermit ist dieser Thread wieder zu 100% on-topic…..

Große Neuigkeiten könnt ihr Euch von mir nicht erwarten. {Wie oft kann man schon Amerika entdecken ??}
Aber das Unglaubliche ist, dass es jedes Mal mehr Spaß macht !! Laura ist wirklich ein Traum im GFS-Segment !

Ein weiteres Mal On-Topic: ich möchte aus gegebenem Anlass meine Empfehlung für Kira aus dem Citystudio wiederholen.

War diese Woche wieder bei ihr, ein absoluter Wahnsinn, sie hat Energie für 2, skinny (kein Wunder bei der pace), leidenschaftlich bis zum Abwinken, eine der wenigen, die mich richtig ins Schwitzen bringen, so eine feucht-fröhliche Vögelei ist es mit ihr. Nein, kein AO (zum Glück!).

Hier mein Originalbericht vom November letzten Jahres, zu dem zu ergänzen wäre, dass ich damals tatsächlich binnen 7 Tagen 4 Mal bei ihr war. Von den 7 Tagen war sie aber leider 2 Tage nicht da, so irre hat sie mich von Stunde Null an gemacht. Hat sich nicht geändert seitdem, eher vertieft...zum Glück ist es so teuer dort, ansonsten würde ich ins Citystudio einziehen und mir ein Dauerzimmer dort nehmen 😁

Zurück
Oben