Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Hm, strange. MIr hat sie die angeboten. D.h. nicht mal angeboten, sie hat einfach gemacht.
Ich weiß noch, dass sie vorher einen Kaugummi im Mund hatte :) den hat sie sich dann rausgenommen. muss auch irgendwann im Frühling/Sommer 23 gewesen sein.

Vielleicht entscheidet sie das vor Ort spontan?

Ok, bitte - you asked for it.

Ella - Ein Traum von Mädchen. Einzig Finger IN der Pussy ist nicht erlaubt. Ansonsten GF Knistererotik vom feinsten.

Achtung - erst ab 12.5.!!

Huii, die wäre ja genau nach (wahrscheinlich nicht nur) meinem Geschmack! Ein Engel. Hat sie vielleicht vor, es auch einmal in Wien zu probieren? Aufgefallen wäre sie mir hier jedenfalls bislang noch nicht.

Ich hätte mal wieder eine GFS-Pokalanwärterin.

Nika .. derzeit anzutreffen in der Residenz Brunn (ist zwar der letzte Tag, aber soweit ich das gesehen habe, kommt die Lady immer wieder)

Was soll ich sagen. Klein Adlerauge sagt ganz befriedigt Uff, denn er kommt gerade aus dem Disneyland-Puff!

1. ZK ... check ... die vermutlich intensivsten bisher
2. BJ Ohne ... check
3. Lecken & Fingern ... check

Ob sie tatsächlich das Mädel auf den Bildern ist, kann ich nicht genau sagen, ich denke aber, die Ähnlichkeit ist gut genug. Sie ist eine 33jährige, natürliche und lustige Ukrainerin (Dachte zuerst das UK steht für England, aber hier meint die Residenz die Ukraine). Englisch sehr gut - keine Verständigungsschwierigkeiten.

Natürlich ist man mit 33 nicht mehr super skinny, aber die Proportionen passen, Brüste etwas größer, als mein übliches Beuteschema, aber natürlich und sehr gut zum Angreifen. Und relativ ausdauernd, ohne jegliche Berührungsängste - im Gegenteil. Reverse Cowgirl, Fliegender Wechsel von Missio in Doggy - Sport brauchen wir heute keinen mehr!

Sie hat einen "Landing-Strip" das war beim Lecken wieder mal ungewohnt - kitzelt in der Nase :). Und kein deppates "Baby, komm .." Gegrunze, sondern authentisches Vergnügen auf der anderen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal wieder eine GFS-Pokalanwärterin.

Nika .. derzeit anzutreffen in der Residenz Brunn (ist zwar der letzte Tag, aber soweit ich das gesehen habe, kommt die Lady immer wieder)

Was soll ich sagen. Klein Adlerauge sagt ganz befriedigt Uff, denn er kommt gerade aus dem Disneyland-Puff!

1. ZK ... check ... die vermutlich intensivsten bisher
2. BJ Ohne ... check
3. Lecken & Fingern ... check

Ob sie tatsächlich das Mädel auf den Bildern ist, kann ich nicht genau sagen, ich denke aber, die Ähnlichkeit ist gut genug. Sie ist eine 33jährige, natürliche und lustige Ukrainerin (Dachte zuerst das UK steht für England, aber hier meint die Residenz die Ukraine). Englisch sehr gut - keine Verständigungsschwierigkeiten.

Natürlich ist man mit 33 nicht mehr super skinny, aber die Proportionen passen, Brüste etwas größer, als mein übliches Beuteschema, aber natürlich und sehr gut zum Angreifen. Und relativ ausdauernd, ohne jegliche Berührungsängste - im Gegenteil. Reverse Cowgirl, Fliegender Wechsel von Missio in Doggy - Sport brauchen wir heute keinen mehr!

Sie hat einen "Landing-Strip" das war beim Lecken wieder mal ungewohnt - kitzelt in der Nase :). Und kein deppates "Baby, komm .." Gegrunze, sondern authentisches Vergnügen auf der anderen Seite.
Danke für den Bericht...
Sie steht auf meiner Liste nächsten Monat

Der Thread-Titel legt die Latte ja ganz schön hoch, aber ich möchte diese beiden Damen trotzdem hier erwähnen, die vielleicht (noch?) keine GFS-Superstars sind, mir aber sehr wohl GFS-Freuden bereitet haben:

Zum Einen Honey von den Models, Details hier:
Beitrag im Thema 'Models4you'
Hostessen - Models4you

zum Anderen Vera im Studio Benessere, Details hier:
Beitrag im Thema 'Studio Benessere'
Studios - Studio Benessere

Danke @Mitglied #595740 für die Erweiterung des GFS-Superstar-Kandidatenpools:

Die heißen ungarischen Mädels bei Models4you in der Kaunitzgasse sind eine echte Alternative zu den SexyHexis im 3. Bezirk und machen den 6. Bezirk zum GFS-Epizentrum Wiens !

Die Unterschiede zwischen den beiden magyarischen Hochburgen würde ich so zusammenfassen:
Außer den verpixelten (Symbol)
Bildern auf der Website sind die SexyHexis auf BookSusi nicht zu finden. Dafür ist €120/h für GFS ein Standardpreis bei den Hexen und es kommt auf die jeweilige Performerin und die persönliche Chemie an, wie gut/intensiv NF und ZK (und MV !) ausfallen und wie oft man kommen darf. Außerdem ist der Altersschnitt bei den SexyHexis etwas höher…)
In der Kaunitzgasse fährt man hingegen ein transparentes Aufpreissystem (NF ist im Basispreis inkludiert - aber die Anzahl der erlaubten Orgasmen ist restriktiver geregelt) dafür sind die Mädchen jünger und man kann sich auch verlässlichere Bilder auf BookSusi anschauen.

Aktuelle Empfehlungen bei den SexyHexis:
Jessy - aktuell die jüngste (mit halbwegs repräsentativen Bildern) allerdings fraglichen ZKs
Nina - eine attraktive, rassige MILF mit einer Hammer-Figur aber Punkteabzügen bei den ZKs…
Ditta - nach dem Abgang von Mia stieg sie am Landstraßer Gürtel zur GFS-Queen auf. Mittlerweile sind die Brüste schon seit ein paar Jahren silikonunterstützt (gute Entscheidung!) und Corona hat ein paar Kilos an den Hüften angebracht aber ihr GFS Service (MV von einem anderen Planeten) ist und bleibt legendär.

Interessenten können sich im entsprechenden EF-Thread den notwendigen Informationsvorteil herauslesen….

Bei den Models4You stechen Candy24 und HoneyTeeny als Top-Performerinnen heraus:
Wer unbedingt auf höchstem Niveau meckern will, dem fallen Honey‘s prominentes Oberkiefer und Candy‘s Schlauchbootlippen auf. Ansonsten sprechen EF und BS Berichte Bände über deren GFS-Performance !!
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das „Stammgast“-Geschäftsmodell und die Strafsanktionen bei Nichterscheinen bzw. Zu-knapp-Absagen. Mein Versuch (als Noch-Nicht-Stammgast) doch eine Woche im voraus zu planen (manche Leute tun das halt gerne wenn ihnen ihre Zeit kostbar ist) wurde von der Telefonistin mit einer schnippischen Bemerkung („Warum nicht gleich für Weihnachten buchen ?“) abgewürgt….
Da kann man sich dann eine ganze Stange von der Jeny bei den SexyHexis abschneiden. Da werden auch „blöden Fragen“ von Rookies verständnisvoll beantwortet (und man muss sich nicht als Stammgast „identifizieren“ um in den Genuß einer 1-Tag-Vorherbuchung zu kommen).

Genauso wie diese beiden Studios das €120/h Segment bedienen, besticht das Studio Benessere im dritten Bezirk mit exquisitem Ambiente und Damen, die nicht nur attraktiv sind und wissen was sie machen: für €180/Stunde muss man sich nicht erst die GFS Elemente erbetteln oder verhandeln - sie sind (meistens) inklusive!
Weiterer Vorteil: die Damen gibt es nicht nur auf der Website sondern auch auf BookSusi zu bestaunen.

Auch hierzu gibt es einen - leider noch recht spärlich bespielten - Thread.
Noch etwas mehr Infos gibt es unter „Massagen“ aber ich behaupte mal man geht dort nicht (nur) hin, weil einen die Damen angenehm durchkneten…:cool:

Auf meiner „to-do“ Liste in der Adamsgasse stehen Viktoria, Ema, Patrizia, Martina und (besonders) Letty, auch weil sie nicht 35+ sind….

Über viele weitere Links zu Berichten mit echten GFS-Titelanwärterinnen von diesen Threads hierher freuen wir uns sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint, dass Irina wieder von ihrem Ausflug in den Saunaclub in die Gfrornergasse (quasi vom GT in die GG) zurück kehrt.

Es scheint, dass Irina wieder von ihrem Ausflug in den Saunaclub in die Gfrornergasse (quasi vom GT in die GG) zurück kehrt.

Richtig, sie kommt heute nach AT und bleibt bis Ende Mai im Studio. Irina freut sich. 😉

Auf meiner „to-do“ Liste in der Adamsgasse stehen Viktoria, Ema, Patrizia, Martina und (besonders) Letty, auch weil sie nicht 35+ sind….

Viktoria ja, Letty definitiv - die attraktivste im Haus finde ich, aber in letzter Zeit selten da. Ema gibts schon nicht mehr und Patrizia kenne ich noch von Breitenlee - das war nicht wirklich meines - vielleicht ist sie im Benessere besser.
Martina kenne ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.

PS: Armina ist noch ein Geheintipp!

Aktuelle Empfehlungen bei den SexyHexis:
Ditta - nach dem Abgang von Mia stieg sie am Landstraßer Gürtel zur GFS-Queen auf. Mittlerweile sind die Brüste schon seit ein paar Jahren silikonunterstützt (gute Entscheidung!) und Corona hat ein paar Kilos an den Hüften angebracht aber ihr GFS Service (MV von einem anderen Planeten) ist und bleibt legendär.

Auf den Bildern von Ditta ist doch eindeutig Laurence Bedard zu sehen?! Wie schaut die denn in Echt aus?

Stimmt vermutlich. Obige Beschreibung triffts aber eh ganz gut. Was den auch realiter flächendeckenden Tattooschmuck anlangt, läßt dieser eine deutliche Vorliebe um nicht zu sagen Leidenschaft für die Reittiere ihrer aus den Weiten der Steppe eingewanderten magyarischen Vorfahren erkennen.

Ein weiteres Mal On-Topic: ich möchte aus gegebenem Anlass meine Empfehlung für Kira aus dem Citystudio wiederholen.

War diese Woche wieder bei ihr, ein absoluter Wahnsinn, sie hat Energie für 2, skinny (kein Wunder bei der pace), leidenschaftlich bis zum Abwinken, eine der wenigen, die mich richtig ins Schwitzen bringen, so eine feucht-fröhliche Vögelei ist es mit ihr. Nein, kein AO (zum Glück!).

Hier mein Originalbericht vom November letzten Jahres, zu dem zu ergänzen wäre, dass ich damals tatsächlich binnen 7 Tagen 4 Mal bei ihr war. Von den 7 Tagen war sie aber leider 2 Tage nicht da, so irre hat sie mich von Stunde Null an gemacht. Hat sich nicht geändert seitdem, eher vertieft...zum Glück ist es so teuer dort, ansonsten würde ich ins Citystudio einziehen und mir ein Dauerzimmer dort nehmen 😁

Und die Kira ist echt die, von den Bildern?

Zurück
Oben