Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Danke für den Reality-Check !
Ich hatte die (kritische !) Meldung von BookSusi User Nietzsche vom Juni 2023 („Von den Zungenküssen die im Grundservice enthalten sind kam dann doch nichts. Und vom schlucken hat sie sich gedrückt obwohl vereinbart.“) dahingehend interpretiert, dass man ZK voraussetzen kann (und maximal wegen mangelnder Hygiene / persönlicher Chemie das Zungenkuss-Privileg verlieren kann).

Dass Emmas BookSusi Profil „Girlfriendsex“ und „Zungenküsse“ sehr wohl als Specials auflistet, ist - wie immer - auch nicht hilfreich beim Aussuchen der richtigen Sex-Partnerin….o_O

So wie es aussieht macht in der Loeschenkohlgasse 2024 keiner mehr so etwas „Unartiges“ wie Zungenküsse?!? [„Harmlose“ Dinge wie Griechisch und Natursekt werden auf der Homepage aber sehr wohl in den Service-Menüs als aufpreispflichtige Extras angeführt…..] :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft denke ich mir, Girlfriend Sex ist doch nichts Außergewöhnliches: Einfach das machen, was einem (mit seiner jungen Freundin) Spaß im Bett macht, et voilà Girlfriend-Sex (oder GFE für Anglophile).

Und wenn der männliche Partner kein Grobian und kein Ungustl ist, und die SexWorkerin halbwegs Spaß an einem (bezahlten) Betthupferl hat, dann braucht es wohl keine große „Einschulung“ für die GFS-Grundelemente (ZK, NF und Cunilingus)…. (im Gegensatz zu so manchem Werkzeug in einer S&M Kammer oder einer exotischen Massage-Technik)

Die Erfahrung lehrt uns aber dass dem nicht so ist: Viele (Männer) wollen es (GFS) und viele (Damen) versprechen es, aber oft ist die Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage frappant ! Deshalb gibt es ja dieses Thema hier im Erotikforum.

Entbehrlich sind dann die Streitgespräche, die sich entweder zwischen Besucher und SW (auf BookSusi) oder zwischen Gogln (hier im Forum) entfachen, was denn wirkliche Sache im GFS zu sein hätte bzw. was man zu erwarten hätte.

GFS ist halt wohl doch mehr als nur Sex weil sich sehr viel im Kopf abspielt und weil man echte Leidenschaft halt nur schwer heucheln kann…. (und außerdem ist vieles sehr subjektiv!)

Die junge Ungarin Sabina im Breitenleer Erotic Studio hat GFS offensichtlich zu ihrem „Neujahrsvorsatz“ gemacht: Im 4. Bericht (Jänner 2024) meint die süße 18-jährige doch glatt in ihrer Antwort auf die Kritik des Besuchers:
GFE ist meine Schwachstelle. Ich verspreche, daran zu arbeiten“

Finde ich süß - und den Vorsatz können wir Männer uns natürlich auch ins Tagebuch schreiben.
 
Die Erfahrung lehrt uns aber dass dem nicht so ist: Viele (Männer) wollen es (GFS) und viele (Damen) versprechen es, aber oft ist die Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage frappant ! Deshalb gibt es ja dieses Thema hier im Erotikforum.

GFS ist halt wohl doch mehr als nur Sex weil sich sehr viel im Kopf abspielt und weil man echte Leidenschaft halt nur schwer heucheln kann…. (und außerdem ist vieles sehr subjektiv!)
Ich finde es total grossartig, dass du dieses Thema im Forum so vorantreibst! Ich genieße schon lange Girlfriend- Sex (GFS) mit lustvollen Zungenküssen und variantenreichen Naturfranzösisch. Aber zu einem Girlfriend - Experience wird es dann, wenn sich der GFS vertraut und auch verspielt - neckend, einfach natürlich, anfühlt und sich auch das Girlfriend wohl- und gut dabei fühlt. Da können wir GFS- und GFE-Genießer extrem viel dazu beitragen, dass der pay6 zu einem wirklich befriedigendem Ereignis wird. Zb Respekt und Wertschätzung mitbringen, sauber und gepflegt sein, nicht stressig oder drängend sein, humorvoll und offen sein, auch mal überraschend sein, was Nettes mitbringen, auf ihre Wünsche mal eingehen, was Liebes sagen, nicht anhänglich sein, auch nicht um den Preis feilschen, beim Sex sie und ihre Grenzen auch wahrnehmen, mit ihr beim Sex interagieren, mitkriegen, ob es gerade gut für sie ist oder du ihr gerade wehtust, sie als Person sehen, nicht als Ding, mit dem man seine Lust egoistisch ausleben möchte, sie nicht beschämen, ihren Job achten und sie nicht ausfragen, weshalb sie diese Arbeit macht, sie wäre doch viel zu schade dafür etc. In diesem Sinne vielen Dank nochmals für deine wertvollen Beiträge auch über GFS- und GFE-bereite junge Frauen, die selbst natürlich auch dazu fähig und willig sein müssen, um uns diese wahrlich wunderbaren Girlfriend - Erlebnisse zu ermöglichen. Und da es von diesen nicht so viele gibt, ist der Austausch so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es total grossartig, dass du dieses Thema im Forum so vorantreibst! Ich genieße schon lange Girlfriend- Sex (GFS) mit lustvollen Zungenküssen und variantenreichen Naturfranzösisch. Aber zu einem Girlfriend - Experience wird es dann, wenn sich der GFS vertraut und auch verspielt - neckend, einfach natürlich, anfühlt und sich auch das Girlfriend wohl- und gut dabei fühlt. Da können wir GFS- und GFE-Genießer extrem viel dazu beitragen, dass der pay6 zu einem wirklich befriedigendem Ereignis wird. Zb Respekt und Wertschätzung mitbringen, sauber und gepflegt sein, nicht stressig oder drängend sein, humorvoll und offen sein, auch mal überraschend sein, was Nettes mitbringen, auf ihre Wünsche mal eingehen, was Liebes sagen, nicht anhänglich sein, auch nicht um den Preis feilschen, beim Sex sie und ihre Grenzen auch wahrnehmen, mit ihr beim Sex interagieren, mitkriegen, ob es gerade gut für sie ist oder du ihr gerade wehtust, sie als Person sehen, nicht als Ding, mit dem man seine Lust egoistisch ausleben möchte, sie nicht beschämen, ihren Job achten und sie nicht ausfragen, weshalb sie diese Arbeit macht, sie wäre doch viel zu schade dafür etc. In diesem Sinne vielen Dank nochmals für deine wertvollen Beiträge auch über GFS- und GFE-bereite junge Frauen, die selbst natürlich auch dazu fähig und willig sein müssen, um uns diese wahrlich wunderbaren Girlfriend - Erlebnisse zu ermöglichen. Und da es von diesen nicht so viele gibt, ist der Austausch so wichtig.
Besser kann man es nicht sagen. Respektvoller Umgang, Hygiene und ein kleines Geschenk, z.B. Schokolade, Ferrero Rocher, 1 Flasche Prosecco etc. wirken Wunder. Ich hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis und wurde immer wie ein guter Freund behandelt. Auch beim Erstbesuch. Nicht vergessen: Der erste Eindruck zählt.
 
Also für mich habe meine perfekte GFS "Partnerin" gefunden...
Wenn ich sie besuche reden wir ne halbe std gemeinsam dann haben wir 1 std zeit zum "spielen" und dabei fühlen wir gegenseitig was der andere will oder sich wünscht. Angefangen von den küssen das nf und viel mehr...
Und wir sind auch mittlerweile mehr als nur Klient und Dienstleister
Wir sind richtige Freunde geworden die sich gegenseitig auf socialmedia folgen, regelmäßig schreiben usw usw.
Wir wissen auch viel privates gegenseitig und das vertrauen ist auch unglaublich hoch...

Das erste Treffen werde ich zb niemals vergessen, es war einfach so vertraut und wir beide wussten das es was gutes wird btw das ist jetzt schon 3 Jahre her...

Bitte nicht nachfragen wer es ist und wo man sie antreffen kann...

Lg
 
@Mitglied #622916 das kann ich nachvollziehen, mir geht es genauso. Ich habe auch so jemanden gefunden und wenn auch auf privater Ebene die Chemie stimmt und das Vertrauen da ist, dann ist es gleich was anderes. Wir schreiben und telefonieren auch täglich, auch wenn sie auf Urlaub zu Hause ist und wenn wir uns treffen, dann ist das schon was ganz besonderes. Das ist richtiger GFS wenn auf beiden Seiten auch Gefühle im Spiel sind.
Gratuliere dir zu deinem Glück.
 
@Mitglied #622916 das kann ich nachvollziehen, mir geht es genauso. Ich habe auch so jemanden gefunden und wenn auch auf privater Ebene die Chemie stimmt und das Vertrauen da ist, dann ist es gleich was anderes. Wir schreiben und telefonieren auch täglich, auch wenn sie auf Urlaub zu Hause ist und wenn wir uns treffen, dann ist das schon was ganz besonderes. Das ist richtiger GFS wenn auf beiden Seiten auch Gefühle im Spiel sind.
Gratuliere dir zu deinem Glück.
Gratuliere dir auch mein Freund 🤗
 
Aber zu einem Girlfriend - Experience wird es dann, wenn sich der GFS vertraut und auch verspielt - neckend, einfach natürlich, anfühlt und sich auch das Girlfriend wohl- und gut dabei fühlt.
Lieber Kollege @Mitglied #472107
Danke für die aufmunternden Worte und die Differenzierung zwischen GFS und GFE.

Da ist wirklich was dran hier nicht nur an ein Synonym sondern an einen Superlativ zu denken:
Genauso wie echtes leidenschaftliches French Kissing die Steigerungsform von Zungenküssen darstellt; Deep Throat („Tiefe Kehle“) und Mundvollendung (CIM) die logische Steigerung von Naturfranzösisch ist, oder Squirting ganz einfach die (physiologisch schwer zu erreichende) Königsklasse beim Cunilingus darstellt, so kann man GFE sicher als die Königsklasse beim GFS betrachten.
Wenn nämlich die Trennwände zwischen „professionell“ und privat verschwinden und man mit einem gänzlich anderen Gefühl aus dem Date geht, als wenn man nur schnell mal seine Bedürfnisse befriedigt bekommen hat (und in BookSusi vermerkt, dass „alle abgemachten Services eingehalten wurden“)

(GFE) Schwärmereien sind hier also auf diesem Thread jederzeit gerne gesehen. Aber natürlich auch Kritik, wenn sie angebracht ist, weil getrickst (oder gar betrogen) wurde oder weil man ganz einfach nicht jene GFS Elemente so gebracht hat, wie sie angepriesen wurden.

Dass die persönliche Chemie eine Rolle spielt kann man bei seinen Bewertungen ruhig herausstreichen, wenn man aus den früheren Bewertungen erkennt, dass manche Damen sich mal leichter, mal schwerer tun in die Rolle der perfekten Sex-Freundin einzutauchen. Und je besser man das Urteilsvermögen der hier Schreibenden kennt, desto besser kann man sich auch ein Bild machen, wie es denn wäre, wenn man selber ein GFS-Date mit dieser Dame ausmacht, das dann bestenfalls in einer GFE-Beziehung endet.
 
Ich traf mich gestern für vier wunderbare Stunden mit Inna, ich berichtete hier schon mal über sie, derzeit ist ihr Inserat auf BS nicht geschaltet, über kaufmich ist sie erreichbar.


BS Profil


Hier der Link zum aktuellen Kurzbericht:


Dem geneigten und besuchbaren GFS Aficionado sei sie ans Herz gelegt. Die anfängliche Schüchternheit überwindet sie schnell, wenn man lieb zu ihr ist.
 
Danke für den Bericht, @Mitglied #198690
€140 x 4h = €560 …. oder wie René Benko sagt (bzw. früher gesagt hätte) „Portokassa“ :cool:

Wir hatten ja schon mal die Diskussion, warum man bei GFS nur eine halbe Stunde nimmt. Kannst du uns erklären, was dich bewogen hat von einer Stunde (bei der B-Probe) spontan auf vier zu erhöhen ?
Bezahlter Teilnehmer einer klinischen Studie zu einem neuen PDE5-Hemmer, Vorolympischer Leistungsgedanke (4 Orgasmen sind besser als einer), der Drang die Gesamtheit der reizvollen Stellen an Inna hier und jetzt zu inspizieren oder hast du hier einfach deinen „soul mate“ gefunden, mit der man die Pausen zwischen dem Sex mit sinnerfüllter Konversation (Humor auf derselben Wellenlänge ist auch super-sexy) füllen kann ?

Ist es möglich Innas GFE-Vorteile im Vergleich zu Laura oder Irina herauszustreichen ?
Das schüchterne Element erinnert an Irina….
(Ich glaube nicht gelesen zu haben, dass du je schon einmal in der Gfrornergasse ein Sechstel deines Tages verbracht hast…)

Da das 4 Stunden-Date ja gestern stattfand, stellt sich nunmehr die Frage, ob du sie von 14:00 bis 18:00 getroffen hast, oder von 20:00 bis Mitternacht oder habt ihr gemeinsam DAS ⚽ Match Österreich-Niederlande geschaut ? Wenn ja, ist sie textsicher bei „I am from Austria“ ? Das wäre dann nicht nur ein Verlängerungsgrund…. da könnte sogar ein Heiratsantrag folgen !

P.S.: Was mir an KaufMich gefällt ist die Uber-Tradition, dass auch die Mädchen uns Kunden bewerten dürfen. Wird zwar keine kontroversiellen Erkenntnisse zum Financier zu Tage fördern, aber trotzdem nett - besonders in Hinsicht auf GFE !
Auch die Big Sister Academy ist etwas was sogar @Fräulein Rottenmeier ein wohlwollendes Lächeln entlocken sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traf mich gestern für vier wunderbare Stunden mit Inna, ich berichtete hier schon mal über sie, derzeit ist ihr Inserat auf BS nicht geschaltet, über kaufmich ist sie erreichbar.


BS Profil


Hier der Link zum aktuellen Kurzbericht:


Dem geneigten und besuchbaren GFS Aficionado sei sie ans Herz gelegt. Die anfängliche Schüchternheit überwindet sie schnell, wenn man lieb zu ihr ist.
Klingt fein. Dankeschön. Hat die junge Dame auch ein hübsches G´sichterl?
 
Klingt fein. Dankeschön. Hat die junge Dame auch ein hübsches G´sichterl?
Das klassische Girl next door, also kein glattgebügeltes Hochglanzmagazinmodel, einfach hübsch. Mir gefällt sie gut, vor allem wenn sie lächelt, da lächeln nämlich die Augen mit wenn die Chemie stimmt.
Und ihr Körper ist ein Wahnsinn. Alles wie die Natur es wollte und sie wirkt jünger als sie ist.
 
Zurück
Oben