Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Das klassische Girl next door, also kein glattgebügeltes Hochglanzmagazinmodel, einfach hübsch. Mir gefällt sie gut, vor allem wenn sie lächelt, da lächeln nämlich die Augen mit wenn die Chemie stimmt.
Und ihr Körper ist ein Wahnsinn. Alles wie die Natur es wollte und sie wirkt jünger als sie ist.
KLingt sehr nett. Danke dir.
 
Danke für den Bericht, @nedrise
€140 x 4h = €560 …. oder wie René Benko sagt (bzw. früher gesagt hätte) „Portokassa“ :cool:
Wir haben einen Preis vereinbart, der für beide Seiten ok war.
Kannst du uns erklären, was dich bewogen hat von einer Stunde (bei der B-Probe) spontan auf vier zu erhöhen ?
Es war die D Probe. Inna hat mich gebeten, das Treffen via kaufmich anzufragen. Wir sind in regelmäßigem Kontakt, es war also durchaus geplant das Treffen länger werden zu lassen, die Details haben wir dann aber recht spontan geklärt, wobei wir im Vorhinein einen ungefähren Honorarrahmen besprochen haben.
Ist es möglich Innas GFE-Vorteile im Vergleich zu Laura oder Irina herauszustreichen ?
Das schüchterne Element erinnert an Irina….
(Ich glaube nicht gelesen zu haben, dass du je schon einmal in der Gfrornergasse ein Sechstel deines Tages verbracht hast…)
Nicht wirklich. Laura ist ein ganz anderer Typ Frau. Irina habe ich länger nicht getroffen. Ein Sechstel des Tages im Studio ist für mich auch nicht vorstellbar, im Hotel oder den eigenen vier Wänden schon.
Da das 4 Stunden-Date ja gestern stattfand, stellt sich nunmehr die Frage, ob du sie von 14:00 bis 18:00 getroffen hast, oder von 20:00 bis Mitternacht oder habt ihr gemeinsam DAS ⚽ Match Österreich-Niederlande geschaut ? Wenn ja, ist sie textsicher bei „I am from Austria“ ? Das wäre dann nicht nur ein Verlängerungsgrund…. da könnte sogar ein Heiratsantrag folgen !
Es gibt die Zeit nach dem Match, die sinnvoll genutzt werden will. 😉😁
 
Da hast du natürlich recht aber mir geht’s jetzt wie dem Sido, ich habe Bilder im Kopf. 🫣
Versteh ich absolut...geht mir genauso...aber da ich die Dame noch nicht kenne, und ich sonst viel Gutes über sie gehört habe, hat sie bei mir mal den "benefit of the doubt" ... aber nachdem ich hier neu bin, gilt es vorher noch einige andere Damen zu entdecken, die mir dank der Berichte der geschätzten GFS aficionados vermutlich näher am Herzen liegen
 
Wobei Berichte auf BS ja oft mit Vorsicht zu genießen sind...insbesondere vorgebliche "Heldentaten". Hoffe ich auch in diesem Fall für die junge Dame.
Mir wäre es auch lieber, wenn solche Details verborgen blieben, aber sie scheinen zu stimmen, zumal Jessy darauf geantwortet (und nicht dementiert) hat.

Wer Jessy noch nicht kennt: sie geht gerne auf den Kunden ein und erfüllt viele Wünsche, insofern stimmt der Text ihrer Sedcard…😉

Da hast du natürlich recht aber mir geht’s jetzt wie dem Sido, ich habe Bilder im Kopf. 🫣
Die Bilder musst Du niederringen, nur dann bestehst Du in der harten Welt des P6 😂

@Mitglied #701987 : wenn Du das berücksichtigst hast Du mit Jessy eine tolle Zeit 🎉 Sie ist großartig!

Zur Nachlese:

Beitrag im Thema 'Booksusi - Profile und Erfahrungen'
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen
 
Mir wäre es auch lieber, wenn solche Details verborgen blieben, aber sie scheinen zu stimmen, zumal Jessy darauf geantwortet (und nicht dementiert) hat.

Wer Jessy noch nicht kennt: sie geht gerne auf den Kunden ein und erfüllt viele Wünsche, insofern stimmt der Text ihrer Sedcard…😉


Die Bilder musst Du niederringen, nur dann bestehst Du in der harten Welt des P6 😂

@Mitglied #701987 : wenn Du das berücksichtigst hast Du mit Jessy eine tolle Zeit 🎉 Sie ist großartig!

Zur Nachlese:

Beitrag im Thema 'Booksusi - Profile und Erfahrungen'
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen
Das vermute ich eben auch...aber da ich in diesem Bereich noch ein Neuling bin, werde ich da wohl noch ein paar Monate ins Land ziehen lassen und zuerst anderen Damen meine Aufwartung machen
 
Wir haben einen Preis vereinbart, der für beide Seiten ok war.

Ich denke auch dass €400 für 4h für einen Tag mit Österreich-Match mehr als adäquat ist. Noch dazu bei einem „Heimspiel“ mit einem echten Gentleman als „Gegenspieler“ !

Könnte mir vorstellen, dass es heute und morgen (EM-Spielfreie Tage) bei den Damen im P6 wieder geschäftiger zugeht als in den letzten beiden Wochen…. :cool:
 
Anbei ein aktueller Bericht vom Kollegen @Mitglied #681772 zu Jana:
Auch wenn bei den Blonden Cousinen in der Volkragasse (1220 Wien) Gyno-Stühle herumstehen, beweist die frühere ÖM-Perle, dass sie die Kunst des GFS immer noch in Perfektion anbietet (€160/h mit allem was wir so lieben…)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei ein aktueller Bericht vom Kollegen @Mitglied #681772 zu Jana:
Auch wenn bei den Blonden Cousinen in der Volkragasse (1220 Wien) Gyno-Stühle herumstehen, beweist die frühere ÖM-Perle, dass sie die Kunst des GFS immer noch in Perfektion anbietet (€160/h mit allem was wir so lieben…)
Ja das Service passt immer noch.
Und für die Sachen, was im Preis inbegriffen sind, zahlst mittlerweile gleich mal € 200.- wo anders.
 
Werte Kollegen !

Die eine sportliche Hälfte des Sommers geht ja dieses Wochenende zu Ende (⚽EM, 🎾Wimbledon), die große 🚴‍♀️Schleife durch Frankreich hält uns Sportfans danach noch weiter im Bann und dann geht es auch schon in die zweite sportliche Hälfte des Sommers 2024 mit den Olympischen Spielen in 🗼Paris.

Um die besondere Konstellation zu würdigen, dass die Olympics heuer in der Stadt der ❤️ Liebe ausgetragen werden, schlage ich vor wir arbeiten an unserem eigenen Medaillenspiegel und vergeben in den nächsten Wochen nicht Punkte sondern Medaillen für solche P6-Events, wo wir meinen, die waren eine Siegerehrung wert (und nicht nur ein „Finisher-T-Shirt“)

Die Kern-Disziplin ist natürlich klarerweise GFS, aber ihr könnt ja eurer Fantasie freien Lauf lassen in welcher (olympischen GFS) Sportart ihr denn die Medaille vergebt: für besonders ausdauernden Sex empfehle ich eine Vergabe im 🏃‍♂️ Marathon; wer den Pool in der neuen ÖM in Vösendorf ausprobiert, der darf „Synchronschwimmen“ Medaillen vergeben und wer sich ein Duo mit zwei Damen im Time4You gönnt, der bestimmt Gold-Silber-Bronze im GFS-:sandwich:Triathlon. Ab Oberweite D sind die Damen für das Finale im 100m Brustkraulen nominiert!

Alles was es braucht, ist etwas „Startgeld“, die richtigen 👯‍♀️Athlet(inn)en, und die entsprechende :quickie:Leistung, um olympisches Edelmetall 🥇 zu gewinnen …

Also dann, nehmt es sportlich und haltet nicht nur die Ohren steif !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere Alona sus dem Stufio Benessere für:
extrem süß schauen & witzig sein
ZK & NF inkl. (GFS sowieso)

 
Von der Statur her tippe ich bei Alona mal auf (frühere) Kunstturnerin ????
Für welche Nation dürfen wir denn welche Medaille verbuchen ?
 
Wer (bei heißen Temperaturen) für wenig Geld Spaß (in kühlen Kellergefilden) sucht - und zeitmäßig kein Problem mit Öffnungszeiten ab 17:00 Uhr hat ! - der kann ja mal Eliza oder einer ihrer Kolleginnen im Souterrain einen Besuch abstatten….
Hast Du mit den Damen aus dem Souterrain persönliche Erfahrungen? Die Fotos auf der Website sehen ja sehr appetitlich aus!
 
Zurück
Oben