Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Irina in der Gfrornergasse. Da hat sich einiges (zum schlechtern) geändert und es sollte angesprochen werden.

Aktuell läuft Irina ja noch ihrem guten Ruf, von den Erfahrungsberichten am Anfang ihrer Zeit hinterher. Habe in den letzten Tagen mit vielen von euch geschrieben (danke vielmals für euren Input) und mich dann auch entschieden, Irina selbst zu besuchen.

Mal die harmlosen Dinge:

1. Lecken nicht mehr inkludiert, nun ein Extra für 20 Euro. Es steht jeder SW frei, ihr Angebot anzupassen. Das ist nicht schlimm. Muss aber mal im Forum erwähnt werden, weil es früher inkludiert war und man evtl. falsche Erwartungen hat.

2. Zurückhaltende Küsse, kaum ZK. Die allermeisten, die kürzlich bei Irina waren (inkl. mir) berichten von sehr zurückhaltenden Küssen. Mehr Bussis als ZK. Auch quasi Null Eigeninitiave, sie dreht sogar manchmal den Kopf leicht weg, so dass man auf der Wange landet. Auch das ist erstmal per se nichts dramatisches, verständlicherweise immer auch sympathieabhängig. Wenn man es aber von so vielen Usern hört, die kürzlich bei ihr waren, würde ich von einer Tendenz sprechen.

Eigentlich wäre die zwei Punkte für viele schon ausreichend, um die bisherige GFS Empfehlung zu revidieren.


Aber die wirklich grotesken, respektlosen Dinge kommen jetzt. Jedem, dem ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit wichtig ist, sollte -meiner Meinung nach- Irina nicht besuchen. Warum?

Wenn man sich zum Aufpreis hinreißen lässt und 20 Euro fürs Lecken dazu bucht, wird man direkt mit der Aussage "I cut myself" konfrontiert. Sie hätte sich beim Rasieren geschnitten und man solle vorsichtig sein, sie könne nicht so lange etc. Das pikante dabei ist, dass sie das bei jedem Kunden sagt. Von mittlerweile vier Usern weiß ich, dass sie diesen Satz quasi wortgleich aufgesagt hat. Zu komplett unterschiedlichsten Zeitpunkten. Stieftier30 hat es auch in seinem Erfahrungsbericht erwähnt. Eigentlich wusste ich sofort was los ist, als sie mir von dem angeblichen Schnitt erzählt hat, weil ich am Tag davor den Beitrag von Stieftier30 gelesen habe. War aber viel zu gutmütig es anzusprechen, hätte ja sein können. Ein Sample Size von 2 Beobachtungen ist ja nix. Aber nachdem dann zwei weitere User mir exakt das selbe erzählt haben steht außer Frage: Irina nutzt vorgeschobene Ausreden um Services einzuschränken. Oder ist unglaublich tollpatschig beim Rasieren. Das zweite wirds nicht sein, sonst würde man es untenrum sehen, nach so vielen Monaten an Cuts ;)

Der eigentliche Knüller kommt aber jetzt. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.

In ihrer normalen Serviceliste, die sie uns auf WhatsApp schickt, steht an aller erste Stelle "it's included blowjob without condom"... also Naturfranzösisch. Ihr könnt euch vielleicht schon denken wohin die Reise geht. Ja, auch hier geizt Irina nicht mit Ausreden. Von zwei Usern, die kürzlich bei ihr waren, weiß ich, dass sie vor dem BJ von einem morgen anstehenden *Zahnarzttermin* erzählt hat. Deswegen ein Kondom drüberziehen möchte, für den BJ. Warum ich weiß, dass es erstunken und gelogen ist? Durch Zusammenführen von euren und meinen Erfahrungswerten. Der eine User war Ende letzte Woche bei ihr, sprich da hätte sie am Freitag den Zahnarzttermin gehabt. Ein anderer User war am Anfang dieser Woche bei ihr und berichtete mir, dass auch auch bei ihm der Zahnarzttermin angesprochen wurde. Ok, jetzt sagt ihr, vielleicht hat der Arzt eine Nachkontrolle angesetzt, oder was weiß ich. Nein! Ich selbst war am selben Tag bei Irina, wie der User, der das mit dem Zahnarzt zu hören bekam, und ich habe die Mundvollendung als Extra gebucht. Scheinbar haben die 30 Euro on top den Zahnarzt weg gefegt :cool: freue mich schon auf die wissenschaftlichen Studien zu CIM und Zahngesundheit. Da würde ich ja in Verlegung kommen und fortan meine eigene organische Zahnpasta nutzen. Farblich passt es ja :rofl:

Das ist meines Erachtens echt harter Tobak. Das mit dem Lecken kann man noch halbwegs argumentieren. Immerhin wird es nicht mehr in der normalen Serviceliste erwähnt. Klar, wäre schöner wenn sie ehrlich sagt "I don't like licking, please be gentle and not too long" anstelle dieser ganzen erfundenen Cuts. Aber wenn man wenige Stunden davor auf WhatsApp von einem "blowjob without condom" schreibt und dann plötzlich den Vorwand mit dem Zahnarzt aus dem Hut zaubert, ist das einfach nur dreist. Wenn es den Zahnarzt wirklich gäbe, hätte ja sie da direkt auf WhatsApp schreiben können z.B. "Normally blowjob without condom, but today I have to do with because of dentist tomorrow". Aber macht sie halt nicht, das würde potentielle Kunden abschrecken. Lieber vor Ort, wo man schon da ist, vom angeblichen Zahnarzt berichten. Rechtlich könnte man unter Umständen da sogar Forderungen stellen, wird natürlich nie passiern. Jedenfalls ist es Irreführung. Habe auch extra gewartet auf eine zweite Bestätigung eines anderen Users, da man nie sicher sein kann, ob etwas erfunden ist, um den Ruf einer SW zu schädigen.

Irina ist durchaus ein sehr kluges Mädel. Fand die Gespräche mir ihr auch sehr erfüllend. Aber offenbar nicht smart genug, um zu realisieren, dass die Freier sich auch gern untereinander austauschen und dann solche Machenschaften publik werden.

Hochmut kommt vor dem Fall. Die Gfrornergasse wurde hier anfangs ja in den Himmel gelobt, dass sich die Damen kaum mehr vor Terminen retten können. Denke das ist auch das Problem. Vermutlich hat das auch auf Irina zugetroffen, ich vertraue da euren anfänglichen Erfahrungswerten voll und ganz. Habe selber leider keine Erfahrungen von damals. Für mich wirkt aber es so, dass sie seit ihrer Rückkehr aus dem GT anders geworden ist. Mit so guter Reputation kann man sich sowas "erlauben", ist aber nur von kurzer Dauer, bis es sich herumspricht.

-----

tl,dr:
* Lecken nicht mehr in den Standardservices, gegen Aufpreis von 20 Euro möglich. Das geht aber auch nur relativ kurz, wegen der Cuts.
* Sie drückt sich mit erfundenen Ausreden vor Services
* Bucht ihr keine Mundvollendung als Extra im Voraus, wird sie euch ziemlich sicher den Zahnarzt anbinden
* Jeder der kein kompletter Ungustl ist, wird nach der Zahnarztaussage sich den gummierten BJ akzeptieren. Verständlich, Gesundheit ist uns allen wichtig. Aber offenbar nutzt Irina hier die Gutmütigkeit von uns aus.
* Damit kann man sagen: um die Services wie früher zu bekommen, muss man nun 180 Euro berappen. (130 Basis + 20 Lecken + 30 MV bzw. NF ohne Zahnarzt)
Eine selten dämliche Ausrede mit dem Zahnarzt.
 
tl,dr:
* Lecken nicht mehr in den Standardservices, gegen Aufpreis von 20 Euro möglich. Das geht aber auch nur relativ kurz, wegen der Cuts.
* Sie drückt sich mit erfundenen Ausreden vor Services
* Bucht ihr keine Mundvollendung als Extra im Voraus, wird sie euch ziemlich sicher den Zahnarzt anbinden
* Jeder der kein kompletter Ungustl ist, wird nach der Zahnarztaussage sich den gummierten BJ akzeptieren. Verständlich, Gesundheit ist uns allen wichtig. Aber offenbar nutzt Irina hier die Gutmütigkeit von uns aus.
* Damit kann man sagen: um die Services wie früher zu bekommen, muss man nun 180 Euro berappen. (130 Basis + 20 Lecken + 30 MV bzw. NF ohne Zahnarzt)

Danke für diesen ausführlichen Bericht!
Das alles bestätigt meine Befürchtung und Erfahrungen zu 100%. Je mehr SWs im Forum gelobt und mit literarischen Rosen überhäuft werden, desto schneller lassen die dann nach und erhöhen die Preise oder erfinden Gründe für Aufpreise. Das ist dann scheinbar das, was viele unter "Der Markt regelt das schon" verstehen.
 
Eine selten dämliche Ausrede mit dem Zahnarzt.
Das knüpft auch gut an die Diskussion letztens im BookSusi Thread an, wonach die jüngeren SW oftmals wegen anfangs unbequemeren Freiern überfordert werden, und dann auch (völlig legitimerweise) paar Services rausnehmen. Vielleicht war das auch der Grund beim Lecken.

Alles aber kein Grund, mit Aussagen wie Zahnarzt anzukommen. Transparent sagen was angeboten wird und was Aufpreispflichtig ist. Simple as that. Bin jetzt kein Zahnarzt, aber wenn man am nächsten Tag einen Termin hat, sollte man sich eben am Tag davor kein SW ausüben. Das Gummi wird da auch kein Allheilmittel sein. Sie hat auch noch ein Medikament (auf Bulgarisch) erwähnt, das sie einnehmen müsse. Hätte in so einer Situation fast schon Sorge um das Mädel gehabt. Paar würden vielleicht sogar komplett auf den BJ verzichten, einfach aus gegenseitigem Respekt.

Ich hoffe sehr, dass zumindest Laura sich treu geblieben ist. Sie soll ja demnächst zurück sein. So oder so, nach der Erfahrung werde ich in Zukunft bevorzugt SW suchen, die um die 30 sind. Da hatte ich bisher nie irgendwelche Probleme. In dem Alter ist man eben weniger irrational, weiß was man möchte und ist allgemein eine gefestigere Persönlichkeit. Junge SW können super sein, aber auch sehr schnell sich in so eine Richtung entwickeln, wie hier.
 
Bei meinem letzten Besuch bei Laura beklagte sie sich darüber, wie wenig sie im Vergleich zu den Verdiensten in GT verdiene.
Auf meinen Vorschlag, für einige der Dienstleistungen einen Aufpreis zu verlangen, sagte sie, dass die Leute im Forum darüber zu diskutieren begonnen hätten und dass dies Auswirkungen auf die "Preispolitik" im Studio gehabt hätte und dass sie wahrscheinlich aufgefordert worden wäre, mehr für die Miete zu zahlen.
Offensichtlich wird Laura nicht kurzfristig zurückkommen und Irina hat, gestärkt durch die fast "Monopolstellung" (zumindest in der Gfrornergasse), begonnen, das zu tun, was Laura sich nicht getraut hat.
 
Bei meinem letzten Besuch bei Laura beklagte sie sich darüber, wie wenig sie im Vergleich zu den Verdiensten in GT verdiene.
Auf meinen Vorschlag, für einige der Dienstleistungen einen Aufpreis zu verlangen, sagte sie, dass die Leute im Forum darüber zu diskutieren begonnen hätten und dass dies Auswirkungen auf die "Preispolitik" im Studio gehabt hätte und dass sie wahrscheinlich aufgefordert worden wäre, mehr für die Miete zu zahlen.
Offensichtlich wird Laura nicht kurzfristig zurückkommen und Irina hat, gestärkt durch die fast "Monopolstellung" (zumindest in der Gfrornergasse), begonnen, das zu tun, was Laura sich nicht getraut hat.
Warum geht sie dann nicht einfach zurück ins GT?
 
Irina in der Gfrornergasse. Da hat sich einiges (zum schlechtern) geändert und es sollte angesprochen werden.

Aktuell läuft Irina ja noch ihrem guten Ruf, von den Erfahrungsberichten am Anfang ihrer Zeit hinterher. Habe in den letzten Tagen mit vielen von euch geschrieben (danke vielmals für euren Input) und mich dann auch entschieden, Irina selbst zu besuchen.

Mal die harmlosen Dinge:

1. Lecken nicht mehr inkludiert, nun ein Extra für 20 Euro. Es steht jeder SW frei, ihr Angebot anzupassen. Das ist nicht schlimm. Muss aber mal im Forum erwähnt werden, weil es früher inkludiert war und man evtl. falsche Erwartungen hat.

2. Zurückhaltende Küsse, kaum ZK. Die allermeisten, die kürzlich bei Irina waren (inkl. mir) berichten von sehr zurückhaltenden Küssen. Mehr Bussis als ZK. Auch quasi Null Eigeninitiave, sie dreht sogar manchmal den Kopf leicht weg, so dass man auf der Wange landet. Auch das ist erstmal per se nichts dramatisches, verständlicherweise immer auch sympathieabhängig. Wenn man es aber von so vielen Usern hört, die kürzlich bei ihr waren, würde ich von einer Tendenz sprechen.

Eigentlich wäre die zwei Punkte für viele schon ausreichend, um die bisherige GFS Empfehlung zu revidieren.


Aber die wirklich grotesken, respektlosen Dinge kommen jetzt. Jedem, dem ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit wichtig ist, sollte -meiner Meinung nach- Irina nicht besuchen. Warum?

Wenn man sich zum Aufpreis hinreißen lässt und 20 Euro fürs Lecken dazu bucht, wird man direkt mit der Aussage "I cut myself" konfrontiert. Sie hätte sich beim Rasieren geschnitten und man solle vorsichtig sein, sie könne nicht so lange etc. Das pikante dabei ist, dass sie das bei jedem Kunden sagt. Von mittlerweile vier Usern weiß ich, dass sie diesen Satz quasi wortgleich aufgesagt hat. Zu komplett unterschiedlichsten Zeitpunkten. Stieftier30 hat es auch in seinem Erfahrungsbericht erwähnt. Eigentlich wusste ich sofort was los ist, als sie mir von dem angeblichen Schnitt erzählt hat, weil ich am Tag davor den Beitrag von Stieftier30 gelesen habe. War aber viel zu gutmütig es anzusprechen, hätte ja sein können. Ein Sample Size von 2 Beobachtungen ist ja nix. Aber nachdem dann zwei weitere User mir exakt das selbe erzählt haben steht außer Frage: Irina nutzt vorgeschobene Ausreden um Services einzuschränken. Oder ist unglaublich tollpatschig beim Rasieren. Das zweite wirds nicht sein, sonst würde man es untenrum sehen, nach so vielen Monaten an Cuts ;)

Der eigentliche Knüller kommt aber jetzt. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.

In ihrer normalen Serviceliste, die sie uns auf WhatsApp schickt, steht an aller erste Stelle "it's included blowjob without condom"... also Naturfranzösisch. Ihr könnt euch vielleicht schon denken wohin die Reise geht. Ja, auch hier geizt Irina nicht mit Ausreden. Von zwei Usern, die kürzlich bei ihr waren, weiß ich, dass sie vor dem BJ von einem morgen anstehenden *Zahnarzttermin* erzählt hat. Deswegen ein Kondom drüberziehen möchte, für den BJ. Warum ich weiß, dass es erstunken und gelogen ist? Durch Zusammenführen von euren und meinen Erfahrungswerten. Der eine User war Ende letzte Woche bei ihr, sprich da hätte sie am Freitag den Zahnarzttermin gehabt. Ein anderer User war am Anfang dieser Woche bei ihr und berichtete mir, dass auch auch bei ihm der Zahnarzttermin angesprochen wurde. Ok, jetzt sagt ihr, vielleicht hat der Arzt eine Nachkontrolle angesetzt, oder was weiß ich. Nein! Ich selbst war am selben Tag bei Irina, wie der User, der das mit dem Zahnarzt zu hören bekam, und ich habe die Mundvollendung als Extra gebucht. Scheinbar haben die 30 Euro on top den Zahnarzt weg gefegt :cool: freue mich schon auf die wissenschaftlichen Studien zu CIM und Zahngesundheit. Da würde ich ja in Verlegung kommen und fortan meine eigene organische Zahnpasta nutzen. Farblich passt es ja :rofl:

Das ist meines Erachtens echt harter Tobak. Das mit dem Lecken kann man noch halbwegs argumentieren. Immerhin wird es nicht mehr in der normalen Serviceliste erwähnt. Klar, wäre schöner wenn sie ehrlich sagt "I don't like licking, please be gentle and not too long" anstelle dieser ganzen erfundenen Cuts. Aber wenn man wenige Stunden davor auf WhatsApp von einem "blowjob without condom" schreibt und dann plötzlich den Vorwand mit dem Zahnarzt aus dem Hut zaubert, ist das einfach nur dreist. Wenn es den Zahnarzt wirklich gäbe, hätte ja sie da direkt auf WhatsApp schreiben können z.B. "Normally blowjob without condom, but today I have to do with because of dentist tomorrow". Aber macht sie halt nicht, das würde potentielle Kunden abschrecken. Lieber vor Ort, wo man schon da ist, vom angeblichen Zahnarzt berichten. Rechtlich könnte man unter Umständen da sogar Forderungen stellen, wird natürlich nie passiern. Jedenfalls ist es Irreführung. Habe auch extra gewartet auf eine zweite Bestätigung eines anderen Users, da man nie sicher sein kann, ob etwas erfunden ist, um den Ruf einer SW zu schädigen.

Irina ist durchaus ein sehr kluges Mädel. Fand die Gespräche mir ihr auch sehr erfüllend. Aber offenbar nicht smart genug, um zu realisieren, dass die Freier sich auch gern untereinander austauschen und dann solche Machenschaften publik werden.

Hochmut kommt vor dem Fall. Die Gfrornergasse wurde hier anfangs ja in den Himmel gelobt, dass sich die Damen kaum mehr vor Terminen retten können. Denke das ist auch das Problem. Vermutlich hat das auch auf Irina zugetroffen, ich vertraue da euren anfänglichen Erfahrungswerten voll und ganz. Habe selber leider keine Erfahrungen von damals. Für mich wirkt aber es so, dass sie seit ihrer Rückkehr aus dem GT anders geworden ist. Mit so guter Reputation kann man sich sowas "erlauben", ist aber nur von kurzer Dauer, bis es sich herumspricht.

-----

tl,dr:
* Lecken nicht mehr in den Standardservices, gegen Aufpreis von 20 Euro möglich. Das geht aber auch nur relativ kurz, wegen der Cuts.
* Sie drückt sich mit erfundenen Ausreden vor Services
* Bucht ihr keine Mundvollendung als Extra im Voraus, wird sie euch ziemlich sicher den Zahnarzt anbinden
* Jeder der kein kompletter Ungustl ist, wird nach der Zahnarztaussage sich den gummierten BJ akzeptieren. Verständlich, Gesundheit ist uns allen wichtig. Aber offenbar nutzt Irina hier die Gutmütigkeit von uns aus.
* Damit kann man sagen: um die Services wie früher zu bekommen, muss man nun 180 Euro berappen. (130 Basis + 20 Lecken + 30 MV bzw. NF ohne Zahnarzt)
Ok,

Irina drückt sich scheinbar des Öfteren mit ad hoc Ausreden vor Services, die an sich inkludiert sind. Ist ethisch nicht korrekt. Sollte sie eigentlich transparent handhaben, und die gebotenen Leistungen genau kommunizieren, stimmt.

Aber ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl, wenn ich diesen Verriss lese. Mag sein, dass ich sentimental bin, aber mir tut’s irgendwie leid, wenn hier in voller Länge ihre patscherten Ausreden breitgetreten werden.

Ich persönlich - das bin halt jetzt ich - würde einen so harten Verriss nur schreiben, wenn ich das Gefühl hätte, eine SW macht bewusste Umwege, damit ich mich schlecht fühle. (Spott, Aggressivität, Herablassung etc). Oder sie erfüllt nicht gewisse wirklich basale Erfordernisse ihrer Dienstleistung (absichtliches Obstruieren des Verkehrs, Scheinpenetration etc).

Irina ist doch, nach allem was ich hier gehört habe, keine Bitch sondern eine Nette, oder? Und klug issie, und gut reden kann man auch mit ihr? Hm.

Noch einmal, I GET IT : Sie prellt ihre Kunden um 20-30 sauerverdiente Euros, NOT GOOD! Aber erstens kann man das auch direkt mit der SW abklären, wenn man ja schon dort ist.
Und wenn das nicht fruchtet, kann man hier NATÜRLICH einen kleinen Warnhinweis posten, eh klar. Für die Community warat’s.

Aber so ein Skandal ist ihr Verhalten auch wieder nicht, dass sie hier dermaßen eingetunkt werden muss!
Nur meine - halbrationale - Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Des passt schon so, solche Gschichtln druckt sie dann bei jeden und die 30 Teuros pro Gogl summieren sich auch gewaltig.
Warum willst sowas durchgehen lassen ?
Und ja der Eiserne Gigolo ist das gelöschte Mitglied. Wird wohl die Frau draufgekommen sein in irgendeiner Art und Weise 🙈
 
Und wenn’s sein muss, kann man hier NATÜRLICH einen kleinen Warnhinweis posten, eh klar. Für die Community warat’s. Aber so ein Skandal ist ihr Verhalten auch nicht, dass sie hier dermaßen eingetunkt werden muss!
Nur meine - halbrationale - Meinung!
Ich sehe das so, daß mit diesen extremen Lobeshymnen die Erwartungshaltung so hochgeschraubt wird, daß gezwungenermaßen manche User enttäuscht sind, wenn sie ein weniger gutes Erlebnis haben.
Für mich war es unausweichlich, daß mal Berichte kommen werden, die das relativieren.
Lobeshymnen sollten die Ausnahme sein und nicht die Norm. Keine SW hält immer das, was verliebte User versprechen ( ist nicht böse gemeint)
 
Ok,

Irina drückt sich scheinbar des Öfteren mit ad hoc Ausreden vor Services, die an sich inkludiert sind. Ist ethisch nicht korrekt. Sollte sie eigentlich transparent handhaben, und die gebotenen Leistungen genau kommunizieren, stimmt!!

Aber ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl, wenn ich diesen Verriss lese. Mag sein, dass ich sentimental bin, aber mir tut’s irgendwie leid, wenn hier in voller Länge ihre patscherten Ausreden breitgetreten werden.

Ich persönlich - das bin halt jetzt ich - würde einen Verriss in dieser Länge nur schreiben, wenn ich das Gefühl hätte, eine SW macht bewusste Umwege, damit ich mich schlecht fühle. (Spott, Aggressivität, Herablassung). Oder sie erfüllt nicht gewisse wirklich basale Erfordernisse ihrer Dienstleistung (absichtliches Obstruieren des Verkehrs, Scheinpenetration etc).

Irina ist doch, nach allem was ich hier gehört habe, keine Bitch sondern eine Nette, oder? Und klug issie, und gut reden kann man auch mit ihr? Hm.

Noch einmal, I GET IT : Sie prellt ihre Kunden um 20-30 sauerverdiente Euros, NOT GOOD! Aber erstens kann man das auch direkt mit der SW ansprechen.
Und wenn’s sein muss, kann man hier NATÜRLICH einen kleinen Warnhinweis posten, eh klar. Für die Community warat’s. Aber so ein Skandal ist ihr Verhalten auch nicht, dass sie hier dermaßen eingetunkt werden muss!
Nur meine - halbrationale - Meinung!
Es geht nicht um die 20/30 € Aufpreis. Es geht um das Prinzip, um Transparenz in der Kommunikation und um Respekt.
Es scheint auch, dass dies nur für ausgewählte Kunden gilt und nicht für alle.
Außerdem würde ich, insbesondere bei Stammkunden, im Falle eines Problems dieses im Voraus besprechen. Die gemeldeten Probleme scheinen Ausreden zu sein. Wir könnten uns alle irren und es könnten Zufälle sein. Ich schätze es eher, wenn eine SW mir direkt sagt, wenn sie eine Dienstleistung nicht mehr anbietet oder für bestimmte andere Dienstleistungen Geld verlangt.
 
Ok, irgendwas tut sich.

Irina schraubt gerade an ihrer Sedcard auf BS. Jetzt werden kaum mehr Services gelistet. Davor wurde z.B. auch Brustbesamung angegeben, was sie generell (auch nicht gegen Aufpreis) nie anbietet. Die Beschreibung wurde auch gekürzt und bisherige Satz zu "gf-sex" entfernt.

Vielleicht hat das hier bereits erste Wellen geschlagen und wir sind auf einem ersten Schritt zu mehr Transparenz. Wie gesagt, ich will Irina nichts schlechtes. Finde es jedoch äußert unangenehm, wenn man mir mit vorgeschobenen Ausreden ankommt. Als ich bei ihr war und das mit dem "Cut myself" hörte, war es mir sofort klar und die Lust ist mir tatsächlich auch vergangen. Die restlichen Minuten waren dann für mich mehr Zeit abspulen. Bei einem fairen Hinweis wie "I'd prefer that you are gentle and keep the licking brief" wäre ich voll d'accord und wäre nicht nachtragend. Wie @Mitglied #703582 schon sagte, es geht ums Prinzip und Ehrlichkeit ist langfristig sicher die beste Strategie für eine SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, irgendwas tut sich.

Irina schraubt gerade an ihrer Sedcard auf BS. Jetzt werden kaum mehr Services gelistet. Davor wurde z.B. auch Brustbesamung angegeben, was sie generell (auch nicht gegen Aufpreis) nie anbietet. Die Beschreibung wurde auch gekürzt und bisherige Satz zu "gf-sex" entfernt.
Überdies steht "last week" auf Booksusi.
 
ich kenne Laura und Irina nicht. Ich habe aber regelmäßig hier mitgelesen. Ich habe schon mal wo anders geschrieben, dass die zwei Damen schon etwas überhypt werden. Da hat mich das ehemalige Mitglied Iron Gigolo gleich zurecht gewiesen, dass man sowas nicht sagen darf. :lehrer::nono:

Vielleicht hat sich so mancher Freier in sie auch gleich verliebt.

Man muss die verschiedensten Standpunkte betrachten. Die zwei wurden hier im EF unter anderen sehr oft erwähnt. Manchmal habe ich nur mehr von diesen zwei Frauen gelesen. Natürlich werden sie noch mehr besucht haben, teilweise wird dass einer SW dann auch zu viel. Da leidet auch das Service darunter - eigentlich verständlich.

Aber wenn das Geschäft läuft muss man arbeiten in diesem speziellen Job, man beißt sich durch, wer weiß wie lange das so anhält.

Ist jetzt ein blöder Vergleich im Weihnachtsgeschäft im Handel muss man öfters auch im Stress arbeiten und kann evtl. nicht so ein gutes Kundenservice bieten wie untern Jahr, wann weniger los ist, aber da musst auch schauen, dass Kohle reinkommt. Und sind wir uns ehrlich die Mädls wollen auch Geld verdienen, ist ja ganz normal.

Das manche Damen gewisse Serviceleistungen nur bei Sympathie anbieten- machen ist für mich voll verständlich. Auch ein höherer Grundpreis oder dass eine oder andere Extra ah bissl mehr zu verlangen - reguliert die Nachfrage.

Weiters erwarten sich dann Erstbesucher-Freier von den erwähnten Damen, aufgrund der fast überbordeten Berichte, eine noch höhere Servicequalität und das ganz ultimative Sexvergnügen. Da ist fast schon das Risiko hoch, ein bisschen Endtäuscht zu werden.


Die Ausreden; Zahnarzt oder geschnitten kommen dahe,r dass sie derzeit mit den Stress einfach nicht umgehen können, die jungen Damen. Verstehe ich sogar Auswege zu suchen.

Ich frage mich immer noch, ob der Hype den zwei Damen, mittelfristig überhaupt gut getan hat.
 
Zurück
Oben