Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

ja die Bella wäre auch wieder einen Besuch Wert.
Ebenfalls Interessieren würde mich Lucy von der Hausfeldstraße. Habe bis jetzt einen sehr positiven Bericht von ihr gelesen. Kann wer was berichten von Lucy?

Über Jana habe ich eh schon oft geschrieben, da brauche ich nichts mehr sagen. Ein Date folgt bald wieder. :giggle:

Hast du meinen Bericht gelesen?
Bericht zu Lucy
Wenn nicht, dann tu es. Lucy ist der Hammer.
 
Lucy

Ich wollte soeben einen Bericht über Lucy schreiben.
Da habe ich jedoch bemerkt, dass Kollege SquirtKing dies kürzlich meisterlich getan hat. Seinem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es bleibt kaum etwas unbeantwortet.

Ergänzen möchte ich, dass man bei Lucy nicht nur besonders geilen Sex erlebt, sondern ein erstklassiges Girlfrienderlebnis wie es im P6-Bereich diverser Laufhäuser und anrüchiger Fickbuden kaum vorzufinden ist.

Es beginnt bereits damit, wie sie einen ansieht. Ihr Blick hat etwas unglaublich Herziges, Aufgewecktes und Begeisterungsfähiges. Allein wie sie einem das Condom anlegt, ohne abgebrühte Mechanik, feinfühlig, mit Erwartungsfreude. Ja, so wünscht man sich ein Girlfriend! Auf der Studio-HP gibt es von ihr eindrucksvolle Fotos.

Wir kennen das von unbefriedigenden Erlebnissen: Beine zusammen pressen, nicht anheben, kaum spreizen. Mit der Hand das Becken des Mannes auf Distanz halten, damit er ja nicht zu tief, zu heftig, zu schnell stößt. Nicht so hinlegen, hocken, knien, weil blabla. Mit Feuchttüchern den Schwanz ertränken und ja nicht zu tief in den Mund stecken. Condom beim Blasen drauf. Da nicht betasten, dort nicht berühren, nirgends anfassen. Wiederholter ungeduldiger Blick auf die Uhr. Wie von Furien getrieben Wichsen oder mit dem Becken hämmern, damit er ja schnell abspritzt und danach abhaut. Zungenküsse, Fingern, Prostatamassage oder gar Mundvollendung absolutes Tabu oder geschmalzen aufpreispflichtig.

Lucy ist erfrischend anders, wie dies überhaupt der Studiopolitik entspricht.
Sie zickt nicht herum und sträubt sich nicht grundlos. Keine Ausflüchte, Vorwände und haarsträubenden Ausreden. Keine preislichen Extras; alles ist inklusive. Damit meine ich nicht nur den schnöden Mannon, sondern das unbezahlbare Gefühl, mit einem anmutigen Girlfriend einen lustvollen Reigen erleben zu können.
Schön, dass es so jemanden gibt :herzen:

Dass ihre Chefin Denise ein äußerst heißer Feger ist, ist allseits bekannt. Auch über sie habe ich bereits => hier berichtet.
Nächstes Mal wird es wohl ein Duo mit den beiden sein. Aber da warte ich noch ein wenig auf die bereits angekündigten Exklusive Pleasure Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verspätet, aber möchte kurz auch nochmal berichten zur Jana von den Blonden Cousinen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist ja schon bei vielen bekannt hier. Kann in allem eigentlich nur zustimmen. Feinstes GFE, wenn man es sanft und zärtlich mag. Gefühlvoll, zärtlich, ob Massage, ZK oder NF. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin+ bei der man nicht nur zum Ficken da ist, sondern sich auch über alles unterhalten kann. Kein Zeitdruck, kein auf die Uhr sehen.

Neben Sara und Jana war im Garten ein Vollbusige, mitte 40er Blondine gerade nackt am Bräunen, die nicht auf der Homepage ist. Kennt sie jemand? Hab nicht dran gedacht nach ihr zu fragen, war optisch aber :brueste::brueste:🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verspätet, aber möchte kurz auch nochmal berichten zur Jana von den Blonden Cousinen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist ja schon bei vielen bekannt hier. Kann in allem eigentlich nur zustimmen. Feinstes GFE, wenn man es sanft und zärtlich mag. Gefühlvoll, zärtlich, ob Massage, ZK oder NF. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin+ bei der man nicht nur zum Ficken da ist, sondern sich auch über alles unterhalten kann. Kein Zeitdruck, kein auf die Uhr sehen.

Neben Sara und Jana war im Garten ein Vollbusige, mitte 40er Blondine gerade nackt am Bräunen, die nicht auf der Homepage ist. Kennt sie jemand? Hab nicht dran gedacht nach ihr zu fragen, war optisch aber :brueste::brueste:🤤
Was kostet denn ein Schäferstündchen mit Jana?
 
Gestern mein Erstbesuch bei Laura in der Gfrornergasse. Ich kann in den Chor miteinstimmen. Die junge Dame ist hinreißend. Sie ist sehr attraktiv und hat tatsächlich eine Ähnlichkeit mit der jungen Mirjam Weichselbraun. Bezauberndes Lächeln, tolle Figur, sie küsst hervorragend, und sie ist generell sehr nett und sympathisch. Ihr "Service" ist hier schon vielfach besungen worden. Echte GFE und für ein erstes Kennenlernen hätte es kaum besser sein können. Die Chemie hat offenbar auf beiden Seiten gepasst. Weitere Besuche bei der jungen Dame scheinen unvermeidlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben