Lucy
Ich wollte soeben einen Bericht über
Lucy schreiben.
Da habe ich jedoch bemerkt, dass Kollege
SquirtKing dies kürzlich meisterlich getan hat. Seinem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es bleibt kaum etwas unbeantwortet.
Ergänzen möchte ich, dass man bei Lucy nicht nur besonders geilen Sex erlebt, sondern ein erstklassiges Girlfrienderlebnis wie es im P6-Bereich diverser Laufhäuser und anrüchiger Fickbuden kaum vorzufinden ist.
Es beginnt bereits damit, wie sie einen ansieht. Ihr Blick hat etwas unglaublich Herziges, Aufgewecktes und Begeisterungsfähiges. Allein wie sie einem das Condom anlegt, ohne abgebrühte Mechanik, feinfühlig, mit Erwartungsfreude. Ja, so wünscht man sich ein Girlfriend! Auf der Studio-HP gibt es von ihr eindrucksvolle Fotos.
Wir kennen das von unbefriedigenden Erlebnissen: Beine zusammen pressen, nicht anheben, kaum spreizen. Mit der Hand das Becken des Mannes auf Distanz halten, damit er ja nicht zu tief, zu heftig, zu schnell stößt. Nicht so hinlegen, hocken, knien, weil blabla. Mit Feuchttüchern den Schwanz ertränken und ja nicht zu tief in den Mund stecken. Condom beim Blasen drauf. Da nicht betasten, dort nicht berühren, nirgends anfassen. Wiederholter ungeduldiger Blick auf die Uhr. Wie von Furien getrieben Wichsen oder mit dem Becken hämmern, damit er ja schnell abspritzt und danach abhaut. Zungenküsse, Fingern, Prostatamassage oder gar Mundvollendung absolutes Tabu oder geschmalzen aufpreispflichtig.
Lucy ist erfrischend anders, wie dies überhaupt der Studiopolitik entspricht.
Sie zickt nicht herum und sträubt sich nicht grundlos. Keine Ausflüchte, Vorwände und haarsträubenden Ausreden. Keine preislichen Extras; alles ist inklusive. Damit meine ich nicht nur den schnöden Mannon, sondern das unbezahlbare Gefühl, mit einem anmutigen Girlfriend einen lustvollen Reigen erleben zu können.
Schön, dass es so jemanden gibt
Dass ihre Chefin
Denise ein äußerst heißer Feger ist, ist allseits bekannt. Auch über sie habe ich bereits
=> hier berichtet.
Nächstes Mal wird es wohl ein Duo mit den beiden sein. Aber da warte ich noch ein wenig auf die bereits angekündigten Exklusive Pleasure Tools.