- Reaktionen
- 18.322
Genau ...Hey hello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ...Hey hello
Ich würde meine Anfrage so halten, wie bei jeden anderen Beruf. Einen Elektriker oder Installateur erklärt man zuerst das Verlangen und fragt dann, wann er Zeit hat.Bist du vielleicht der, der ihr immer Sachen schreibt wie: "Willst du ficken?"
Hahaha nein nein
Eher so
Hey hello
Do you have time today usw
Danke... Na dann bin ich ja bestens dafür geeignet.Einen seitlichen, zurückversetzten Eingang. Die junge Dame ist nur für den respektvollen Gentleman zu empfehlen.
Sogar ganz genau.Genau ...
Nur mit dem signifikanten Unterschied, dass du deinem Elektiker/Installateur allerhöchstens bei der Arbeit zusiehst und nicht selbst performen musst. ;-)Ich würde meine Anfrage so halten, wie bei jeden anderen Beruf. Einen Elektriker oder Installateur erklärt man zuerst das Verlangen und fragt dann, wann er Zeit hat.
Also würde ich sagen:" Bin geil, habe einen Steifen und möchte rammeln, wann hast du Zeit?"
"man kommt nicht durch" klingt nach Anrufen. Hast du es mit einer Nachricht auf WhatsApp probiert? So hat es vor einigen Wochen bei mir funktioniert.aber man kommt nicht durch.
Die junge Dame ist eher nicht dem GFS Segment zuzuordnen, oder küsst sie doch und lässt Nähe zu?https://booksusi.com/sedcard/86691.html Kann mir jemand sagen wie man man Luna erreicht? Profil ist auf booksusi aktuell, aber man kommt nicht durch. Hab Sie schon 2 mal getroffen und jedes mal der Wahnsinn. Vielleicht weis wer was. Danke
Kommt drauf an. Hatte bei meinem ersten Besuch schon mit Ihr geküsst und Sie ließ auch mehr Nähe zu. Beim 2ten mal (Monate später) nicht mehr. Vielleicht kommts auf Ihre Tagesverfassung an. Sie ist aber sehr hübsch und lässt sich schön in den Mund spritzen. Kann man schon hier Einordnen.Die junge Dame ist eher nicht dem GFS Segment zuzuordnen, oder küsst sie doch und lässt Nähe zu?
Mir würde sie optisch auch gefallen...hm...war die nicht vor einiger Zeit noch im AO Bereich unterwegs? Hat sie das mittlerweile ad acta gelegt?Kommt drauf an. Hatte bei meinem ersten Besuch schon mit Ihr geküsst und Sie ließ auch mehr Nähe zu. Beim 2ten mal (Monate später) nicht mehr. Vielleicht kommts auf Ihre Tagesverfassung an. Sie ist aber sehr hübsch und lässt sich schön in den Mund spritzen. Kann man schon hier Einordnen.
Ja, war sie ......war die nicht vor einiger Zeit noch im AO Bereich unterwegs?
Wäre interessant zu wissen, ob sie da einen klaren "cut" gemacht hat...Ja, war sie ...
das wird sich nicht herausfinden lassen.Wäre interessant zu wissen, ob sie da einen klaren "cut" gemacht hat...
Nein, sie hat da gar nix gecuttet.Wäre interessant zu wissen, ob sie da einen klaren "cut" gemacht hat...
Das ist ein Irrtum. Per WA fragen und schon hat man Gewissheit, ist gar nicht so kompliziert. Aufpreis ist €40.-.das wird sich nicht herausfinden lassen.
danke für deine Info.Das ist ein Irrtum. Per WA fragen und schon hat man Gewissheit, ist gar nicht so kompliziert. Aufpreis ist €40.-.
Informationsstand von vor etwas mehr als einer Woche.
Vielen Dank für die Info! Hm...damit scheidet schon mal zumindest ein beliebtes Serviceangebot mit/bei der Dame aus. Schade.Nein, sie hat da gar nix gecuttet.
Das ist ein Irrtum. Per WA fragen und schon hat man Gewissheit, ist gar nicht so kompliziert. Aufpreis ist €40.-.
Informationsstand von vor etwas mehr als einer Woche.
Nein. Bietet Sie noch an.Mir würde sie optisch auch gefallen...hm...war die nicht vor einiger Zeit noch im AO Bereich unterwegs? Hat sie das mittlerweile ad acta gelegt?