Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Gestern mein Erstbesuch bei Laura in der Gfrornergasse. Ich kann in den Chor miteinstimmen. Die junge Dame ist hinreißend. Sie ist sehr attraktiv und hat tatsächlich eine Ähnlichkeit mit der jungen Mirjam Weichselbraun. Bezauberndes Lächeln, tolle Figur, sie küsst hervorragend, und sie ist generell sehr nett und sympathisch. Ihr "Service" ist hier schon vielfach besungen worden. Echte GFE und für ein erstes Kennenlernen hätte es kaum besser sein können. Die Chemie hat offenbar auf beiden Seiten gepasst. Weitere Besuche bei der jungen Dame scheinen unvermeidlich.
Klingt sehr interessant! Gibts da auch einen "Nebeneingang"?
 
Bist du vielleicht der, der ihr immer Sachen schreibt wie: "Willst du ficken?"
Ich würde meine Anfrage so halten, wie bei jeden anderen Beruf. Einen Elektriker oder Installateur erklärt man zuerst das Verlangen und fragt dann, wann er Zeit hat.
Also würde ich sagen:" Bin geil, habe einen Steifen und möchte rammeln, wann hast du Zeit?":hahaha:
 
Sogar ganz genau.
Ich weiß ja nicht, wie das andere machen, aber ich bin in Stimmung, wenn ich will und nicht wenn SWs irgendwann mal Termine frei haben.
Aber jeder wie er möchte.

Die Alyona meldet sich zum Beispiel auch selten aber wenn sie sich meldet, wird es auch noch am selben Tag was.
 
Ich würde meine Anfrage so halten, wie bei jeden anderen Beruf. Einen Elektriker oder Installateur erklärt man zuerst das Verlangen und fragt dann, wann er Zeit hat.
Also würde ich sagen:" Bin geil, habe einen Steifen und möchte rammeln, wann hast du Zeit?":hahaha:
Nur mit dem signifikanten Unterschied, dass du deinem Elektiker/Installateur allerhöchstens bei der Arbeit zusiehst und nicht selbst performen musst. ;-)
 
back to topic: vielleicht nicht gleich Superstars, aber zwei neue Empfehlungen - ich hatte Spass und in beiden Fällen sehr schöne GFS Erlebnisse:
  1. Vera (Benessere)
  2. Jessie (allerdings im Burgenland / Hasentraum):
    Freue mich auf die Rückkehr von Jessy! Die Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht, keine Spur von Vamp, sondern eine liebe, freundliche und sexy "Mädchen von nebenan" Ungarin aus Budapest. Die Fotos zeigen sie aber schon!
    Was im Laufhaus nach meiner Erfahrung selten ist, dass der an der Tür angebote GFS auch tatsächlich in (fast) allen Belangen eingehalten und gelebt wird. Von zart bis durchaus hart im Geben und Nehmen habe ich die halbe Stunde in vollen Zügen genossen. Fällig dafür waren 100€, weil sie - einziger GFS-Abstrich - kein NF macht. Normaler Weise mache ich dann schon wieder kehrt, aber sie hatte mich schon gefangen genommen und das Gefühl, dass es trotz gummiertem Gebläse passen könnte, nicht enttäuscht. Ab Montag gehts weiter in die 2. Runde!
Ach ja, und Anfang Juli war ich wieder mal 2h bei Jana - die braucht man hier aber nicht mehr weiter vorzustellen. In Summe aber ein äußerst gelungenes Sommer-GFS-Triple!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die junge Dame ist eher nicht dem GFS Segment zuzuordnen, oder küsst sie doch und lässt Nähe zu?
Kommt drauf an. Hatte bei meinem ersten Besuch schon mit Ihr geküsst und Sie ließ auch mehr Nähe zu. Beim 2ten mal (Monate später) nicht mehr. Vielleicht kommts auf Ihre Tagesverfassung an. Sie ist aber sehr hübsch und lässt sich schön in den Mund spritzen. :) Kann man schon hier Einordnen.
 
Kommt drauf an. Hatte bei meinem ersten Besuch schon mit Ihr geküsst und Sie ließ auch mehr Nähe zu. Beim 2ten mal (Monate später) nicht mehr. Vielleicht kommts auf Ihre Tagesverfassung an. Sie ist aber sehr hübsch und lässt sich schön in den Mund spritzen. :) Kann man schon hier Einordnen.
Mir würde sie optisch auch gefallen...hm...war die nicht vor einiger Zeit noch im AO Bereich unterwegs? Hat sie das mittlerweile ad acta gelegt?
 
Zurück
Oben