- Reaktionen
- 783
Ich hab in 30 Jahren noch nie was Positives über "le souterrain" gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du mit den Damen aus dem Souterrain persönliche Erfahrungen? Die Fotos auf der Website sehen ja sehr appetitlich aus!
Ganz so pauschal kann ichs nicht sagen, aber ich war bei Kristina in ebendieser Location im Souterrain, und es war schon eine sehr bescheidene Erfahrung. Um nicht zu sagen unterirdisch. Location schon wirklich ziemlich abgerockt, Zimmer und v. a. Bett sehr klein und altersschwach, und, naja, um in der vor Ort anzutreffenden Dame die hotte Braut von den Fotos wiederzuerkennen, brauchte es schon sehr viel guten Willen, ein bis zwei zugedrückte Augen, und einen Fluxkompensator. (Ihr wisst schon, der mit dem man die Zeitreisen...)Ich hab in 30 Jahren noch nie was Positives über "le souterrain" gelesen.
Weiß jemand hier ob rayanna MMF anbieten würde ?Super! Danke für die „frische Fährte“ - nur 2 Bilder, kaum Text….
Mal sehen, wie es ihr im Laufhaus gefällt (im 6. Stock der Juchgasse hat sie zumindest eine bessere Aussicht als in der Gfrornergasse!), was sie von ihren Zimmernachbarinnen Daniela, Helen und Rayanna lernt, ob sie was von den Fetisch-Expertinnen direkt über ihr durchhört und besonders das doch etwas andere (Laufhaus)Klientel….
Spannend wird auch sein, ob sie das „Laufhaus-Preis-Menü“ (zur Gänze) übernimmt. Das würde dann ihr bekanntes GFS Stunden-Service (inkl. NF und ZK) nämlich auf stolze €200 anheben….(oder ob sie für Stammgäste aus der Studio Hotlips Zeit Ausnahmen macht)
Was ich weiß gibt es bei rayanna kein GFS. Alles nur mit Schutz und kein kũssen.Was uns in diesem Thread umso mehr interessieren würde, ist wie es um ihre Girlfriend-Sex (oder gar Girlfriend-Experience) Talente bestellt ist.
Küsst sie denn (leidenschaftlich) und ist das Naturfranzösisch inkludiert im Basis-Service ? Leider kosten die beiden GFS-Elemente in den Laufhäusern der Nation €50 extra und damit ist man dann bei €200 die Stunde ohne die Gewissheit, dass es hinter der Türe mit dem roten Lamperl an genauso romantisch weitergeht, wie man es sich „am Pilgerweg“ durch die Gänge des Laufhauses noch vorgestellt/gewünscht hat….
Danke für Deine Berichte (aus Graz).
Danke für deinen Bericht! Mich hätten dieselben beiden Damen interessiert, aber ich glaub, die Erfahrung spar ich mir.ich war bei Kristina in ebendieser Location im Souterrain, und es war schon eine sehr bescheidene Erfahrung.
Also das rayanna MMF anbietet wusste ich nicht ! Das finde ich Mega hat jemand Lust am Donnerstag Abend ?Dann ist sie ein Fall für den BookSusi Thread - oder man ruft ganz einfach bei ihr an (oder schreibt ihr über WhatsApp) …. oder man sucht in den Threads der einzelnen Laufhäuser, was aber ein wenig an den guten alten Sisyphos erinnert.
P.S.: Die Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte übrigens einwandfrei (auf Englisch).
Rayanna lieẞ sich das Gewünschte recht detailreich schildern und sie bietet das (MMF) auch um €250/Person die Stunde an (aber kein Anal und die Küsse [+€50 !!] sind halt nicht GFE-Qualität)
Dafür ist bei den €250 pro Nase schon NF dabei !!!
Für „Spaß zu dritt“ empfehle ich deshalb entweder Time4You, Emotion Wellness oder die ÖsterreichMassage…. da gibt es vergleichbare Duos - allerdings FFM - VIEL günstiger (und GFS inklusive)
Also dass Rayanna küsst und NF anbietet wäre mir neuDann ist sie ein Fall für den BookSusi Thread - oder man ruft ganz einfach bei ihr an (oder schreibt ihr über WhatsApp) …. oder man sucht in den Threads der einzelnen Laufhäuser, was aber ein wenig an den guten alten Sisyphos erinnert.
P.S.: Die Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte übrigens einwandfrei (auf Englisch).
Rayanna lieẞ sich das Gewünschte recht detailreich schildern und sie bietet das (MMF) auch um €250/Person die Stunde an (aber kein Anal und die Küsse [+€50 !!] sind halt nicht GFE-Qualität)
Dafür ist bei den €250 pro Nase schon NF dabei !!!
Für „Spaß zu dritt“ empfehle ich deshalb entweder Time4You, Emotion Wellness oder die ÖsterreichMassage…. da gibt es vergleichbare Duos - allerdings FFM - VIEL günstiger (und GFS inklusive)
Hast PNAlso dass Rayanna küsst und NF anbietet wäre mir neu
Hat es bei ihr nicht immer geheißen keine Küsse und alles nur mit Kondom?
Gibt es jemanden der diese Services tatsächlich schon hatte bei ihr?
Falls dem so ist und sie NF und küssen anbietet muss ich sie definitiv bald besuchen
Zk anfangs eher verhalten, dann aber fein.Weil ich jetzt Irina so oft gelesen habe, wie schaut es bei ihr mit Zungenküssen aus? Lässt sie sich auch lecken?
Anal, oral und Vaginal. Schafft das deine Zunge überhaupt??? Wenn ja, wie lange???Weil ich jetzt Irina so oft gelesen habe, wie schaut es bei ihr mit Zungenküssen aus? Lässt sie sich auch lecken?
Ehrlich, ich war bei ihr deswegen frag ich nochmal nach, weil ich nicht weiß ob sie mich einfach nicht leiden kann oder dass "standard practice" istZk anfangs eher verhalten, dann aber fein.
Zum Thema Lecken gibt es verschiedene Erfahrungen/Berichte, bei mir ließ sie es in ihren Anfängen in der G. noch ohne Aufpreis zu, momentan scheint es zum aufpreispflichtigen Extra (~20) zu werden.
Frag sie am Besten selbst und sag‘ dann wie‘s war
Scheint dem Vernehmen nach Standard geworden zu sein. Ich war aber schon länger nicht mehr bei ihr.Ehrlich, ich war bei ihr deswegen frag ich nochmal nach, weil ich nicht weiß ob sie mich einfach nicht leiden kann oder dass "standard practice" ist
Ich bin mir halt nicht sicher ob das inzwischen Standard ist, aber meine Erfahrung, nach zwei Mal, war eigentlich vom GFS den ich mir gedacht bzw. erwartet hätte doch etwas weiter weg, eher mechanisch, routiniert.Scheint dem Vernehmen nach Standard geworden zu sein. Ich war aber schon länger nicht mehr bei ihr.
Kannst sie ruhig erwähnenDa hab ich Girls erlebt, die in dem Thread nicht erwähnt werden