Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Hast Du mit den Damen aus dem Souterrain persönliche Erfahrungen? Die Fotos auf der Website sehen ja sehr appetitlich aus!

Ich hab in 30 Jahren noch nie was Positives über "le souterrain" gelesen.
Ganz so pauschal kann ichs nicht sagen, aber ich war bei Kristina in ebendieser Location im Souterrain, und es war schon eine sehr bescheidene Erfahrung. Um nicht zu sagen unterirdisch. Location schon wirklich ziemlich abgerockt, Zimmer und v. a. Bett sehr klein und altersschwach, und, naja, um in der vor Ort anzutreffenden Dame die hotte Braut von den Fotos wiederzuerkennen, brauchte es schon sehr viel guten Willen, ein bis zwei zugedrückte Augen, und einen Fluxkompensator. (Ihr wisst schon, der mit dem man die Zeitreisen...)
Und auch die Erfahrung selber war dann sehr "Dienst nach Vorschrift" 😑 Bei mir leider 0 Wiederholungsgefahr. Schade, Alexandra würde mich sehr reiten - äh, reizen, aber, naja, nach diesem Erlebnis zogs mich dann nimmer so hin...
 
Super! Danke für die „frische Fährte“ - nur 2 Bilder, kaum Text….
Mal sehen, wie es ihr im Laufhaus gefällt (im 6. Stock der Juchgasse hat sie zumindest eine bessere Aussicht als in der Gfrornergasse!), was sie von ihren Zimmernachbarinnen Daniela, Helen und Rayanna lernt, ob sie was von den Fetisch-Expertinnen direkt über ihr durchhört und besonders das doch etwas andere (Laufhaus)Klientel….

Spannend wird auch sein, ob sie das „Laufhaus-Preis-Menü“ (zur Gänze) übernimmt. Das würde dann ihr bekanntes GFS Stunden-Service (inkl. NF und ZK) nämlich auf stolze €200 anheben….(oder ob sie für Stammgäste aus der Studio Hotlips Zeit Ausnahmen macht)
Weiß jemand hier ob rayanna MMF anbieten würde ?
 
Was uns in diesem Thread umso mehr interessieren würde, ist wie es um ihre Girlfriend-Sex (oder gar Girlfriend-Experience) Talente bestellt ist.
Küsst Rayanna denn (leidenschaftlich) und ist das Naturfranzösisch inkludiert im Basis-Service ? Leider kosten die beiden GFS-Elemente in den Laufhäusern der Nation €50 extra und damit ist man dann bei €200 die Stunde ohne die Gewissheit, dass es hinter der Türe mit dem roten Lamperl an genauso romantisch weitergeht, wie man es sich „am Pilgerweg“ durch die Gänge des Laufhauses noch vorgestellt/gewünscht hat….
Danke für Deine Berichte (aus Graz).
 
Was uns in diesem Thread umso mehr interessieren würde, ist wie es um ihre Girlfriend-Sex (oder gar Girlfriend-Experience) Talente bestellt ist.
Küsst sie denn (leidenschaftlich) und ist das Naturfranzösisch inkludiert im Basis-Service ? Leider kosten die beiden GFS-Elemente in den Laufhäusern der Nation €50 extra und damit ist man dann bei €200 die Stunde ohne die Gewissheit, dass es hinter der Türe mit dem roten Lamperl an genauso romantisch weitergeht, wie man es sich „am Pilgerweg“ durch die Gänge des Laufhauses noch vorgestellt/gewünscht hat….
Danke für Deine Berichte (aus Graz).
Was ich weiß gibt es bei rayanna kein GFS. Alles nur mit Schutz und kein kũssen.
 
Dann ist sie ein Fall für den BookSusi Thread - oder man ruft ganz einfach bei ihr an (oder schreibt ihr über WhatsApp) …. oder man sucht in den Threads der einzelnen Laufhäuser, was aber ein wenig an den guten alten Sisyphos erinnert.

P.S.: Die Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte übrigens einwandfrei (auf Englisch).
Rayanna lieẞ sich das Gewünschte recht detailreich schildern und sie bietet das (MMF) auch um €250/Person die Stunde an (aber kein Anal und die Küsse [+€50 !!] sind halt nicht GFE-Qualität)
Dafür ist bei den €250 pro Nase schon NF dabei !!!
Für „Spaß zu dritt“ empfehle ich deshalb entweder Time4You, Emotion Wellness oder die ÖsterreichMassage…. da gibt es vergleichbare Duos - allerdings FFM - VIEL günstiger (und GFS inklusive)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist sie ein Fall für den BookSusi Thread - oder man ruft ganz einfach bei ihr an (oder schreibt ihr über WhatsApp) …. oder man sucht in den Threads der einzelnen Laufhäuser, was aber ein wenig an den guten alten Sisyphos erinnert.

P.S.: Die Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte übrigens einwandfrei (auf Englisch).
Rayanna lieẞ sich das Gewünschte recht detailreich schildern und sie bietet das (MMF) auch um €250/Person die Stunde an (aber kein Anal und die Küsse [+€50 !!] sind halt nicht GFE-Qualität)
Dafür ist bei den €250 pro Nase schon NF dabei !!!
Für „Spaß zu dritt“ empfehle ich deshalb entweder Time4You, Emotion Wellness oder die ÖsterreichMassage…. da gibt es vergleichbare Duos - allerdings FFM - VIEL günstiger (und GFS inklusive)
Also das rayanna MMF anbietet wusste ich nicht ! Das finde ich Mega 👍 hat jemand Lust am Donnerstag Abend ?
 
Dann ist sie ein Fall für den BookSusi Thread - oder man ruft ganz einfach bei ihr an (oder schreibt ihr über WhatsApp) …. oder man sucht in den Threads der einzelnen Laufhäuser, was aber ein wenig an den guten alten Sisyphos erinnert.

P.S.: Die Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte übrigens einwandfrei (auf Englisch).
Rayanna lieẞ sich das Gewünschte recht detailreich schildern und sie bietet das (MMF) auch um €250/Person die Stunde an (aber kein Anal und die Küsse [+€50 !!] sind halt nicht GFE-Qualität)
Dafür ist bei den €250 pro Nase schon NF dabei !!!
Für „Spaß zu dritt“ empfehle ich deshalb entweder Time4You, Emotion Wellness oder die ÖsterreichMassage…. da gibt es vergleichbare Duos - allerdings FFM - VIEL günstiger (und GFS inklusive)
Also dass Rayanna küsst und NF anbietet wäre mir neu

Hat es bei ihr nicht immer geheißen keine Küsse und alles nur mit Kondom?
Gibt es jemanden der diese Services tatsächlich schon hatte bei ihr?

Falls dem so ist und sie NF und küssen anbietet muss ich sie definitiv bald besuchen
 
Rayanna war fair genug festzuhalten, dass sie nur Küsse und keine Zungenküsse verteilt - und das für knackige €50 extra….

Auch NF kostet €50 extra, aber wenn sie dadurch €8,33/Minute verdient, dann sollte man sich auch ordentliches (latexfreies) Gebläse erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich jetzt Irina so oft gelesen habe, wie schaut es bei ihr mit Zungenküssen aus? Lässt sie sich auch lecken?
Zk anfangs eher verhalten, dann aber fein.
Zum Thema Lecken gibt es verschiedene Erfahrungen/Berichte, bei mir ließ sie es in ihren Anfängen in der G. noch ohne Aufpreis zu, momentan scheint es zum aufpreispflichtigen Extra (~20) zu werden.
Frag sie am Besten selbst und sag‘ dann wie‘s war 😉
 
Zk anfangs eher verhalten, dann aber fein.
Zum Thema Lecken gibt es verschiedene Erfahrungen/Berichte, bei mir ließ sie es in ihren Anfängen in der G. noch ohne Aufpreis zu, momentan scheint es zum aufpreispflichtigen Extra (~20) zu werden.
Frag sie am Besten selbst und sag‘ dann wie‘s war 😉
Ehrlich, ich war bei ihr deswegen frag ich nochmal nach, weil ich nicht weiß ob sie mich einfach nicht leiden kann oder dass "standard practice" ist 😅
Aber anscheinend mag sie mich halt nicht, ist okay, muss man auch akzeptieren.
 
Scheint dem Vernehmen nach Standard geworden zu sein. Ich war aber schon länger nicht mehr bei ihr.
Ich bin mir halt nicht sicher ob das inzwischen Standard ist, aber meine Erfahrung, nach zwei Mal, war eigentlich vom GFS den ich mir gedacht bzw. erwartet hätte doch etwas weiter weg, eher mechanisch, routiniert.
Da hab ich Girls erlebt, die in dem Thread nicht erwähnt werden, und ich sag mal, das non plus ultra drauf gelegt haben.
Aber, wie gesagt, dass kann natürlich von der Persönlichkeit bzw. dem Aussehen abhängen, every experience is unique, vielleicht war ich ihr einfach unsympathisch, ich hau hier nochmal eine Priese doubt bzw. try it out yourself rein, weil für mich wär sie, vom Aussehen her, eine 9.89/10.
 
Irina in der Gfrornergasse. Da hat sich einiges (zum schlechtern) geändert und es sollte angesprochen werden.

Aktuell läuft Irina ja noch ihrem guten Ruf, von den Erfahrungsberichten am Anfang ihrer Zeit hinterher. Habe in den letzten Tagen mit vielen von euch geschrieben (danke vielmals für euren Input) und mich dann auch entschieden, Irina selbst zu besuchen.

Mal die harmlosen Dinge:

1. Lecken nicht mehr inkludiert, nun ein Extra für 20 Euro. Es steht jeder SW frei, ihr Angebot anzupassen. Das ist nicht schlimm. Muss aber mal im Forum erwähnt werden, weil es früher inkludiert war und man evtl. falsche Erwartungen hat.

2. Zurückhaltende Küsse, kaum ZK. Die allermeisten, die kürzlich bei Irina waren (inkl. mir) berichten von sehr zurückhaltenden Küssen. Mehr Bussis als ZK. Auch quasi Null Eigeninitiave, sie dreht sogar manchmal den Kopf leicht weg, so dass man auf der Wange landet. Auch das ist erstmal per se nichts dramatisches, verständlicherweise immer auch sympathieabhängig. Wenn man es aber von so vielen Usern hört, die kürzlich bei ihr waren, würde ich von einer Tendenz sprechen.

Eigentlich wäre die zwei Punkte für viele schon ausreichend, um die bisherige GFS Empfehlung zu revidieren.


Aber die wirklich grotesken, respektlosen Dinge kommen jetzt. Jedem, dem ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit wichtig ist, sollte -meiner Meinung nach- Irina nicht besuchen. Warum?

Wenn man sich zum Aufpreis hinreißen lässt und 20 Euro fürs Lecken dazu bucht, wird man direkt mit der Aussage "I cut myself" konfrontiert. Sie hätte sich beim Rasieren geschnitten und man solle vorsichtig sein, sie könne nicht so lange etc. Das pikante dabei ist, dass sie das bei jedem Kunden sagt. Von mittlerweile vier Usern weiß ich, dass sie diesen Satz quasi wortgleich aufgesagt hat. Zu komplett unterschiedlichsten Zeitpunkten. Stieftier30 hat es auch in seinem Erfahrungsbericht erwähnt. Eigentlich wusste ich sofort was los ist, als sie mir von dem angeblichen Schnitt erzählt hat, weil ich am Tag davor den Beitrag von Stieftier30 gelesen habe. War aber viel zu gutmütig es anzusprechen, hätte ja sein können. Ein Sample Size von 2 Beobachtungen ist ja nix. Aber nachdem dann zwei weitere User mir exakt das selbe erzählt haben steht außer Frage: Irina nutzt vorgeschobene Ausreden um Services einzuschränken. Oder ist unglaublich tollpatschig beim Rasieren. Das zweite wirds nicht sein, sonst würde man es untenrum sehen, nach so vielen Monaten an Cuts ;)

Der eigentliche Knüller kommt aber jetzt. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.

In ihrer normalen Serviceliste, die sie uns auf WhatsApp schickt, steht an aller erste Stelle "it's included blowjob without condom"... also Naturfranzösisch. Ihr könnt euch vielleicht schon denken wohin die Reise geht. Ja, auch hier geizt Irina nicht mit Ausreden. Von zwei Usern, die kürzlich bei ihr waren, weiß ich, dass sie vor dem BJ von einem morgen anstehenden *Zahnarzttermin* erzählt hat. Deswegen ein Kondom drüberziehen möchte, für den BJ. Warum ich weiß, dass es erstunken und gelogen ist? Durch Zusammenführen von euren und meinen Erfahrungswerten. Der eine User war Ende letzte Woche bei ihr, sprich da hätte sie am Freitag den Zahnarzttermin gehabt. Ein anderer User war am Anfang dieser Woche bei ihr und berichtete mir, dass auch auch bei ihm der Zahnarzttermin angesprochen wurde. Ok, jetzt sagt ihr, vielleicht hat der Arzt eine Nachkontrolle angesetzt, oder was weiß ich. Nein! Ich selbst war am selben Tag bei Irina, wie der User, der das mit dem Zahnarzt zu hören bekam, und ich habe die Mundvollendung als Extra gebucht. Scheinbar haben die 30 Euro on top den Zahnarzt weg gefegt :cool: freue mich schon auf die wissenschaftlichen Studien zu CIM und Zahngesundheit. Da würde ich ja in Verlegung kommen und fortan meine eigene organische Zahnpasta nutzen. Farblich passt es ja :rofl:

Das ist meines Erachtens echt harter Tobak. Das mit dem Lecken kann man noch halbwegs argumentieren. Immerhin wird es nicht mehr in der normalen Serviceliste erwähnt. Klar, wäre schöner wenn sie ehrlich sagt "I don't like licking, please be gentle and not too long" anstelle dieser ganzen erfundenen Cuts. Aber wenn man wenige Stunden davor auf WhatsApp von einem "blowjob without condom" schreibt und dann plötzlich den Vorwand mit dem Zahnarzt aus dem Hut zaubert, ist das einfach nur dreist. Wenn es den Zahnarzt wirklich gäbe, hätte ja sie da direkt auf WhatsApp schreiben können z.B. "Normally blowjob without condom, but today I have to do with because of dentist tomorrow". Aber macht sie halt nicht, das würde potentielle Kunden abschrecken. Lieber vor Ort, wo man schon da ist, vom angeblichen Zahnarzt berichten. Rechtlich könnte man unter Umständen da sogar Forderungen stellen, wird natürlich nie passiern. Jedenfalls ist es Irreführung. Habe auch extra gewartet auf eine zweite Bestätigung eines anderen Users, da man nie sicher sein kann, ob etwas erfunden ist, um den Ruf einer SW zu schädigen.

Irina ist durchaus ein sehr kluges Mädel. Fand die Gespräche mir ihr auch sehr erfüllend. Aber offenbar nicht smart genug, um zu realisieren, dass die Freier sich auch gern untereinander austauschen und dann solche Machenschaften publik werden.

Hochmut kommt vor dem Fall. Die Gfrornergasse wurde hier anfangs ja in den Himmel gelobt, dass sich die Damen kaum mehr vor Terminen retten können. Denke das ist auch das Problem. Vermutlich hat das auch auf Irina zugetroffen, ich vertraue da euren anfänglichen Erfahrungswerten voll und ganz. Habe selber leider keine Erfahrungen von damals. Für mich wirkt aber es so, dass sie seit ihrer Rückkehr aus dem GT anders geworden ist. Mit so guter Reputation kann man sich sowas "erlauben", ist aber nur von kurzer Dauer, bis es sich herumspricht.

-----

tl,dr:
* Lecken nicht mehr in den Standardservices, gegen Aufpreis von 20 Euro möglich. Das geht aber auch nur relativ kurz, wegen der Cuts.
* Sie drückt sich mit erfundenen Ausreden vor Services
* Bucht ihr keine Mundvollendung als Extra im Voraus, wird sie euch ziemlich sicher den Zahnarzt anbinden
* Jeder der kein kompletter Ungustl ist, wird nach der Zahnarztaussage sich den gummierten BJ akzeptieren. Verständlich, Gesundheit ist uns allen wichtig. Aber offenbar nutzt Irina hier die Gutmütigkeit von uns aus.
* Damit kann man sagen: um die Services wie früher zu bekommen, muss man nun 180 Euro berappen. (130 Basis + 20 Lecken + 30 MV bzw. NF ohne Zahnarzt)
 
Zurück
Oben