- Registriert
- 29.8.2024
- Beiträge
- 41
- Reaktionen
- 112
- Punkte
- 33
Zum Paysex greife ich erst seit März dieses Jahres und muss gestehen dass ich - aufgrund von den wenigen angenehmen Überraschungen die ich bislang hatte - mittlerweile jedes Mal aufs Neue sehr gespannt bin. Denn die Einfühlsamkeit einer guten Professionellen ist für mich kaum mit alltäglichem zu vergleichen.dezentes Schauspiel gehört dazu.![]()
Frauen, die die eigene Sexualität nicht leben, erforschen oder ausdrucken wollen / können gab es in meinem Leben genug. Solche versuche auch gerne zu beglücken, zu eine SW gehe ich wegen ganz was anderem hin.
Manche sind von Natur aus orgasmisch, viele haben bewusst daran gearbeitet eine Distanziertheit aufzubauen welche ihnen jedes Vergnügen abschafft, was ich verstehe, bei manchen war’s aber auch so, dass ich unterbrechen musste und einfach gegangen bin.
Also wegen des Schauspiels gehe ich ganz sicher nicht hin… Bestätigung kann ich mir auch (wo)anders holen. Sprüche wie „fuck me, baby!“ kann ich nicht leiden, Anmerkungen zu meiner Größe brauche ich auch keine.
Irina fand ich deshalb so faszinierend, weil sie nicht nur fesch und begabt, sondern auch sehr intelligent ist. Ob GFS oder nicht mag Geschmacksache sein. Sie wird mich aber auf jeden Fall wiedersehen!