Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Lucy: wow!!!

Sie ist laut Sedcard 27 Jahre alt, sieht aber in Wirklichkeit viel jünger aus. Keine aufgespritzte Lippen, kein Silikon, „nur“ eine richtig fesche junge Dame mit den Gesichtszügen einer natürlich schönen Slawin. Sie ist gebildet und intelligent.

Es gab unter anderem tiefe, nasse und innige Zungenküsse ohne Aufforderung, zumindest in meinem Fall. Und sie schmeckt hervorragend! Obiges bietet sie laut Sedcard an, allerdings lasse ich die Damen in Fällen von Paysex immer selbst entscheiden ob sie was tun oder nicht, wie sie es tun, wie oft und inwiefern. Zumindest beim ersten Date. In Wirklichkeit tat sie auf Eigeninitiative mehr als nur das, werde hier aber nichts verraten und erwähne die ZK nur deshalb, weil‘s für den Thread maßgeblich ist.

Denke dass Lucy die seltene Eigenschaft besitzt, die Bedürfnisse ihres Partners vorsichtig zu ermitteln und sich diesen anzupassen, vorausgesetzt man geht respektvoll und auf Augenhöhe mit ihr um. Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich den besten Sex seit langer, langer Zeit mit ihr hatte!

P.S.: Studio ist brandneu und frisch renoviert, sehr sauber und angenehm, allerdings noch nicht fertig dekoriert. Auch die Webseite ist noch in Arbeit. Denke die Adresse braucht einen eigenen Thread, da über die anwesenden Schönheiten noch einiges zu berichten geben wird!
 
Ich verlinke hier mal meinen gestrigen Bericht ,weil ich finde Sarah passt auch echt gut zu den GFS-Stars:


Einzig das mit der MV als mögliches Extra hatte ich vergessen zu erfragen, vielleicht kann da später jemand von Euch berichten.
 
Ich verlinke hier mal meinen gestrigen Bericht ,weil ich finde Sarah passt auch echt gut zu den GFS-Stars:


Einzig das mit der MV als mögliches Extra hatte ich vergessen zu erfragen, vielleicht kann da später jemand von Euch berichten.
Die hat auch schon eine ganz schöne Reise hinter sich. Residenz, Benessere, Independent Escort und jetzt Hotlips....
 
Zurück
Oben