- Reaktionen
- 27
Gibt es auch wieder Afrikanerinnen ,vielleicht sogar Zierliche hübsche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geisterbahn der gentlemens clubHallo Leute
frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, war ich heute wieder mal im GC.
Wird immer schlimmer da drin... Mädchen waren 4 anwesend aber nicht eine die mich irgendwie ansprach.
Wie sie dann gesagt haben das die halbe 90 Euronen kostet bin ich wieder abgezogen.
Die sehen mich definitiv nicht mehr!!!
War dafür dann kurz in der Relaxingbar in Schwanenstadt. Muss sagen echt gute und nette Mädels dort. Wenn ich Zeit habe werde ich mir sicher mal ein Schäferstündchen mit einer gönnen
mir sind die ru. girls grossteils auch nicht sympathischJA ich war auch am SA dort.
Es waren 4 RUmäninen dort und eine Schwarze.
Die RU waren jung und schlank ... und auch für meinen Geschmack-- schöne Mädels.
Aber halt RU . Ich kann mit diesen Landsmänninen einfach nichts anfangen.
wie schaut die aus?Wo ist Melinda ungarin von Gentlemans??!!
habe vor kurzen mal reingeschaut..leider nach wievor zum vergessenwar mal jemand dort in letzter zeit?
Nachhilfekurs in Deutsch gefällig ????Blonde war,speter dunkele haare.Runde gross popo,klein brust.2 jahrelang dort war?!Und ,glaub ich in Moonlihgt Attnang?Aber nicht sicher!Gut blasene hure!