Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

Leider tut sich nicht mehr viel in dem club.
Meiste zeit spielen die mädchen lieber mit dem handy.
Echt schade war mal das beste bei uns .

Gibts dort überhaupt Mädchen?

Ich war jetzt zweimal, okay es war Nachmittag, dort - als Mädchen würde ich
die anwesenden Matronen aus (sub)tropischen Ländern nicht unbedingt bezeichnen...

war wirklich mal ein sehr gutes lokal wo ständig viele mädchen anwesend waren und
darunter sicher immer 3-4 mädchen was top waren. jedoch war es leider mal so.
vl ändert sich das ja wieder mal zum positiven, mal schauen....

Jetzt ist es total vorbei!!!!!

Im gmc wird gerade umgeraumt. Die heidi ist nicht mehr geschäftsführer.
Und als eigentlicher vorreiter des billigpufs in oö gibts jetzt neue preise!!!!
Halbe std. 69 und eine std. 130 für ein geisterbahn.
Für mich war das der letzte besuch.

Lg

bis vor ca. 3 jahren echt top..naja einfach schade besonders weil im raum gmunden eigentlich eh kein club mehr zu empfehlen ist..lg renke

Sind ca. 10 Mädls drinnen. Rumänisch, ungarisch, tschech/slovak.
AusserOrdentlich guten Service mit der Ungarin Rikki genossen, noch 3 Wochen da. 70 € , abspr. am Körper.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war vor kurzen drinnen aber das ist das lezte und dreckigste Loch von Nebraska bis Hawai.
Forget it

Ja das stimmt schon an der Einrichtung hat sich nichts geändert. Das berühmte Loch im Boden vor Dusche gibt's noch. Eine jüngere war auch da, die wollte nicht und spielte nur mitn Handy. Nur 3 Zimmer gibt es - ich musste etwas warten bis ich drann kam.
Wilder ist das Lokal in Wels ehem. SIAM Bar beim Kreisverkehr akt. Namen weiss ich nicht mehr. Extrem kleines Zimmer ohne Fenster mit einem gruseligen Ventilator. Dafür aber mit einer 20j RU für 60 die halbe genossen. Hat einen geilen Hintern und geht von hinten gut mit.

ja..völlig lustlose girls..auch optisch nix mehr klasses dabei...wenn man bedenkt was das bis vor 3 jahren für tolles lokal war mit meistens hübschen girls...na ja...diese gegend ist leider völlig tot.....oder? lg renke

Kann das nur Bestätigen , hatte mit einer älteren Bulgarin S.....( um die 30 ) das vergnügen . Am Anfang für 30 extra viel versprochen wovon sie am Zimmer nichts mehr Wusste . Am Zimmer gleich einmal eine Kippe angeheizt , gemütlich fertig geraucht , dann Blasen was sie aber nur Maximal 5minuten macht erläuterte sie und das laut Stoppuhr sie hat immer aufs Handy gesehen. Küssen u . Muschi Berühren war auch nicht

Dann meinte Sie es wäre an der Zeit zum Vögeln ging in Dogy und ich hab halt mit müh und not , und viel Fantasy und guten Kopf Kino die lustlosen 30 Minuten beendet .

Aber am besten war dann noch der blöde Spruch am Ende von ihr , ob alles Ok war !

Zurück
Oben