Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

was is momentan so los im gentlemens club?? gibts dort auch einen whirlpool?

nach wie vor der einzige club in meiner gegend wo die auswahl an damen sowie das preisniveau passt........einige clubs im umkreis bieten leider sehr wenig dazu preise jenseits der 100 euro für eine halbe stunde....lg renke

Fairerweise solltest aber erwähnen, daß dort aber hauptsächlich der Typus "junge Göre" anzutreffen ist.

Als "Dame" würde ich dort keine bezeichnen.

@ Ocram

Mir ist es allemal lieber eine "junge Göre" zu haben als eine "ältere Dame"

Vielleicht kannst du verraten, wo es (neben dem napoleonhof) die besagten "Damen" gibt.

So long
karalove11

Fairerweise solltest aber erwähnen, daß dort aber hauptsächlich der Typus "junge Göre" anzutreffen ist.

Als "Dame" würde ich dort keine bezeichnen.

na ja..denke ist für jeden was dabei...wirklich gute frauen zu finden ist sowieso schwierig...aber in einigen clubs wird gar nix geboten und viel zu hoche preise......sollte einfach spass machen..nicht nur abkassieren.......

Ich war letzten Samstag im Gentlemen`s Club. Nach den ersten vier Mädchen gesellte sich Vanessa zu mir an den Tisch. Die Unterhaltung mit ihr war lustig und angeregt, aber ich brauchte etwas Zeit um die Verbindung mit der Vanessa auf der HP herzustellen, denn sie hat aktuell schwarze Haare. Als ich das geschnallt hatte, war für mich klar mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Im Zimmer ging es schon damit los, dass ich mich nicht selbst ausziehen mußte, sondern sie mich während innigen Küssen und gegenseitigem Befummeln meiner Kleidung entledigte. Das ging auch unter der Dusche in gleicher Art weiter, um es dann am Bett fortzusetzen.
Bezahlt hatte ich erst zum Abschluss und rechnete schon mit Aufpreisen (denn was da am Zimmer abging, war in keinster Weise Standardprogramm) - aber da bin falsch gelegen - sie hat 110,- für die Stunde verlangt.
Das Mädchen ist echt gut und hat sichtlich Spaß daran ...

lg
Gerhard

hat wer infos zu sonja, lt. hp super große naturtitten. nf dabei? wenn wer infos hat her damit bitte. danke!

Was ist für die € 110,-- das "Standard Service"???

Da ich in den nächsten Tagen in der Nähe bin, schau ich vielleicht mal auf einen Stecher rein.

CU

MAX :anspritzen:

das ist momentan der beste club von der umgebeung und es gibt auch wieder viele neue mädchen von ungarn und slovakei

war heute dort so eine geile leifshow hab i noch nie gesehen mit fiken und vibratorshow INKLUSIVE Liebeskugeln einfach nur spietzte den club werd ich jz.wieder öfters besuchen

war heute dort so eine geile leifshow hab i noch nie gesehen mit fiken und vibratorshow INKLUSIVE Liebeskugeln einfach nur spietzte den club werd ich jz.wieder öfters besuchen

:) wenn du noch nie was erlebt hast und das toll nennst ;) dann...ich war auch dort, und das war voll langweilig, vor allem die frauen waren ja alles andere als attraktiv

:) wenn du noch nie was erlebt hast und das toll nennst ;) dann...ich war auch dort, und das war voll langweilig, vor allem die frauen waren ja alles andere als attraktiv
dan weis i aber ned wo du hinschaust dan hast du sicher keine ahnung weil geh einmal in andere clubs und schau dir da die mädchen an also da brauchme wirklich nicht mehr weiter sprechen

blöde bemerkung geh einmal hin und dan wirst es selber sehen

Ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort was bei den € 110,-- für ein Standardservice geboten wird???

Bin nächste Woche wieder in der Gmundnergegend unterwegs und da würde es dann natürlich bei der Heimfahrt passen dort hinzuschauen!

CU

MAX :anspritzen:

Abgesehen von der "gigantischen" Rechtschreibe (die möglicherweise auch als Ablenkungsversuch gelten könnte) unseres Freundes "poka" liegt für mich der Verdacht der Eigenwerbung nahe- siehe Profil von ihm: PLZ 4650 = Lambach...

Abgesehen von der "gigantischen" Rechtschreibe (die möglicherweise auch als Ablenkungsversuch gelten könnte) unseres Freundes "poka" liegt für mich der Verdacht der Eigenwerbung nahe- siehe Profil von ihm: PLZ 4650 = Lambach...
was ist den das jz wieder für ein blödsinn? was du von dir gibst?

Zurück
Oben