- Reaktionen
- 125
- Checks
- 1
Das kann sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fairerweise solltest aber erwähnen, daß dort aber hauptsächlich der Typus "junge Göre" anzutreffen ist.
Als "Dame" würde ich dort keine bezeichnen.
Bezahlt hatte ich erst zum Abschluss
Gerhard
ist wieder im clubhat wer infos zu sonja, lt. hp super große naturtitten. nf dabei? wenn wer infos hat her damit bitte. danke!
nur spietzte
war heute dort so eine geile leifshow hab i noch nie gesehen mit fiken und vibratorshow INKLUSIVE Liebeskugeln einfach nur spietzte den club werd ich jz.wieder öfters besuchen
dan weis i aber ned wo du hinschaust dan hast du sicher keine ahnung weil geh einmal in andere clubs und schau dir da die mädchen an also da brauchme wirklich nicht mehr weiter sprechenwenn du noch nie was erlebt hast und das toll nennst dann...ich war auch dort, und das war voll langweilig, vor allem die frauen waren ja alles andere als attraktiv
blöde bemerkung geh einmal hin und dan wirst es selber sehenWas hast du den gespieeeeeeeeeeeetzt??????? deinen bleistift? um zu rechnen ob die umsatzzahlen besser sind???
blöde bemerkung geh einmal hin und dan wirst es selber sehen
was ist den das jz wieder für ein blödsinn? was du von dir gibst?Abgesehen von der "gigantischen" Rechtschreibe (die möglicherweise auch als Ablenkungsversuch gelten könnte) unseres Freundes "poka" liegt für mich der Verdacht der Eigenwerbung nahe- siehe Profil von ihm: PLZ 4650 = Lambach...