Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

Danke Gerad, sag mir bitte bescheid, wenn Sie wieder da ist und Du es weißt.

Viele Grüße

CarpeDiem

Weiss wer wann Vanessa wieder kommt ? Kann es schon gar nicht mehr erwarten mit ihr wieder ne menge spass zu haben, sie ist wirklich eine der besten von ganz OÖ. Oder gibt es im Gentlemens Club oder sonst wo Mädchen mit ähnlichen Service.
Würde mich über eure Antworten freuen.

Hatte mit Vanessa in den frühen Morgenstunden einige schöne Minuten. Sie weis einfach auf was die Männer stehen. GERAD

an GERAD

da mich die Vanessa sehr interessiert, habe ich bei den Preisen ein bissl nachgelesen und dabei verschiedene gefunden.
Meine Frage dazu: ab wann ist Vanessa zu erreichen und sind die Preise zu den verschiedenen Tages-Nacht-Zeiten unterschiedlich hoch, bzw wann - wieviel (für die Stunde)
Wäre schön, wennst mir ihre Nummer geben könntest, per PN.
Besten Dank

So long
Karalove11

hallo Fangemeinde,

war vor kurzem im Gentleman Club und wollte die Vanessa besuchen, sie war leider nicht anwesend.

Dann gesellte sich die Anett zu mir. Die Überraschung - ich kannte sie bereits aus dem Kiss Me, danach habe ich Sie aus den Augen verloren. Sie erkannte mich sofort und es entwickelte sich ein amüsantes Gespräch. Sie erzählte auch, dass sie zwischenzeitlich im Oostende Linz und Dolce Vita Wels sowie in einigen anderen Lokalen gearbeitet habe.

Kurzum, ich buchte sie für 1 Stunde zu € 110, die Flasche Sekt kostete € 65. Richtige Okkasitionspreise, wenn man Lokale in Wels oder Linz vergleicht.
Nach der gemeinsamen Dusche gings gleich zu Werke und die Stunde war schnell um. Mir hat Anett gut gefallen und hae sie deshalb ein paar Tage später wiederum besucht, die Leistung war gleichermaßen ansprechend.

Auch das Lokal selbst ist gefällig und werde nicht das letzte mal dort gewesen sein, allein schon wegen der Preise und nicht zuletzt möchte ich die viel gepriesene Vanessa mal probieren, einfach zum Vergleich.

So long
Karalove11

ich frag mich nur für was auf den hp`s frauen präsentiert werden, wenn dann ganz andere anwesend sind. aber der preis lt hp stimmt.

Für alle die sich für Vanessa interessieren, sie ist noch voraussichtlich bis 14.9.10 im Club.
Info an alle mit ihrer Nummer, leider hat sie ihr Telefone zuhause vergessen (0650/….)
Lg.

hi..ein wirkliches nettes mädchen im club ist monika..22 jährige blonde ungarin mit grosser oberweite (fotos auf homepage)....sie bietet im zimmer wirklich ein super service und hat eine angenehme nette ausstrahlung..generel ist momentan im club für jeden geschmack etwas dabei...lg renke

..ich bin vor einer woche wegen der Preis hin gefahren, 65,-- für 30min ist nämlich verlockend aber als ich am nachmittag gegen 17h reinkam waren bereits 4herren drin und ca. 7damen anwesend. im ersten moment gefiel mir eine dunkel haarige kjunge lady, die ich mir gleich gebucht hab. glaube sie hies diana ca.20jahre alt aus ungarn. konnte sehr schlecht deutsch.
im zimmer war der service unterdem durchschnitt, ich habe es bereut die strecke aus wels in kauf genommen zuhaben, weil der preis ist zwar verlockend aber will auch was erleben. wenn ich mir selbst besorgt hätte wäre es glaube ich viel besser geworden als wie mit ihr.

-keiner stellung wechsel und alle 2min. nach schauen wollen ob ich schon gekommen bin war mir nach 10min doch zu öde

War heute wiedermal dort. Habe eine stunde mit Sandra gebucht und muss sagen soetwas habe ich noch nie erlebt, das eine so extrem feucht wird. Der service ist wirklich in der obersten klasse zuhause.

Ich kann sie nur jedem zu 10000% entfehlen

lg Reini1984

War heute wiedermal dort. Habe eine stunde mit Sandra gebucht und muss sagen soetwas habe ich noch nie erlebt, das eine so extrem feucht wird. Der service ist wirklich in der obersten klasse zuhause.

Ich kann sie nur jedem zu 10000% entfehlen

lg Reini1984

dann ist eine unter 100er wo du glück gehabt hast :cool:

Zurück
Oben