Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

Wie siehts eigentlich mit der Sauberkeit im Club auch? Gibt es ordentliche Duschen? Wie sauber sind die Zimmer?

Wie siehts eigentlich mit der Sauberkeit im Club auch? Gibt es ordentliche Duschen? Wie sauber sind die Zimmer?

Finde es ist Sauber dort .Bei dem Zimmer nähe Eingang ist eine Dusche drinnen.
Bei den beiden anderen gibt es eine gemeinsame Dusche am Gang. Bei beiden Duschen ist es möglich das man zu zweit hineinkommt.

Girls hatte ich bis jetzt nur Vanesa und die ist einfach Spitze.

GERAD

Berichte von Anja wären super sieht laut HP super aus.
mfg:)

anja is eher was für optikficker....nur standart service..wirkt schon beim plaudern nicht besonders nett......aber einige damen dort sind wirklich voll ok und der preis passt...lg renke

anja is eher was für optikficker....nur standart service..wirkt schon beim plaudern nicht besonders nett......aber einige damen dort sind wirklich voll ok und der preis passt...lg renke

Frage hat diese Anja niemand gevögelt oder ist Sie nicht der Rede wert und welche Damen ausser Vanessa bitten noch ein "Vanessaservice "an.
mfg jaja1

Frage hat diese Anja niemand gevögelt oder ist Sie nicht der Rede wert und welche Damen ausser Vanessa bitten noch ein "Vanessaservice "an.
mfg jaja1

schau mal in die relaxingbar...ich glaube dort ist das was du suchst....bei mir war es so

Die Vanessa ist nicht mehr im Haus und schon wirds still um die Ladys vom Gentemens club ist wirklich keine einzige dabei die es wert ist über Sie zu berichten ,obwohl diese Anja wär schon einen Fick wert wenn Sie auch noch ein gutes Servic bittem würde wäe das super vielleicht findet sich jemand der berichten kann
mfg jaja

Die Vanessa ist nicht mehr im Haus und schon wirds still um die Ladys vom Gentemens club ist wirklich keine einzige dabei die es wert ist über Sie zu berichten ,obwohl diese Anja wär schon einen Fick wert wenn Sie auch noch ein gutes Servic bittem würde wäe das super vielleicht findet sich jemand der berichten kann
mfg jaja

Denke Va<nesa ist seit Heute wieder im Club habemikt Ihr vor einer 1/2 telephoniert

GERAD

Denke Va<nesa ist seit Heute wieder im Club habemikt Ihr vor einer 1/2 telephoniert

GERAD

mal meine meinung zu diesem club.

dort wird nur versucht mit der masse das schnelle geld zu machen.
am vorigen freitag haben sie dort uber den tag verteilt über 60
zimmer verkauft....hört sich gut an im ersten moment.....ist es aber nicht...vor allem für die mädchen nicht.

viele machen fast kein geschäft...und der rest klagt das die muschi glüht und das für wenig geld.es ist eher eine massenabfertigung.....wenn ein mädchen aber schon 5-6 zimmer hatte...und du bist der 7.te dann kannst dir ja vorstellen wie das service sein wird.

glaube eher es ist besser ein wenig mehr zu bezahlen...dafür aber ein mädchen zu haben das nicht komplett "ausgelaugt" ist.

ist nur meine persönliche meinung...und ich denke dieser weg ist nicht der richtige...viele clubs in der umgebung werden kaputt gemacht, obwohl dort vielleicht bessere girls und auch besseres service wäre.

lasst mir einfach meine meinung und hackt nicht wieder rum auf mir.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg...robert1111

zimmer verkauft....hört sich gut an im ersten moment.....ist es aber nicht...vor allem für die mädchen nicht.

viele machen fast kein geschäft...und der rest klagt das die muschi glüht und das für wenig geld.es ist eher eine massenabfertigung.....wenn ein mädchen aber schon 5-6 zimmer hatte...und du bist der 7.te dann kannst dir ja vorstellen wie das service sein wird.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wenn es stimmt das der Club letzten Freitag 60 Zimmer gemacht hat denke dann ist ja fast gedes Girl zu etwas gekommen.

Bei 5 Zimmer wenn wir von der 1/2 Stunde ausgehen bleiben einem, Girl 250.-Euro abzüglich ihrer Tagesmiete

GERAD

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wenn es stimmt das der Club letzten Freitag 60 Zimmer gemacht hat denke dann ist ja fast gedes Girl zu etwas gekommen.

Bei 5 Zimmer wenn wir von der 1/2 Stunde ausgehen bleiben einem, Girl 250.-Euro abzüglich ihrer Tagesmiete

GERAD

das mit den 60 zimmern stimmt auf jeden fall...und das einige kein geschäft machen stimmt auch.

die jenigen die 5 zimmer machen beklagen sich auch nicht...nur als 5, 6, oder 7.ter möchte ich mit der nicht mehr aufs zimmer gehen.
du weisst sicher was ich meine...da kanns nur mehr lustlos sein.
eigentlich verständlich...die girls sind ja auch keine maschinen.

und das einige nichts verdienen ist auch eine tatsache.
red mal mit den mädchen...aber nicht mit den top-5....sondern mit den anderen.

lg....robert1111

Dieses Problem ist doch so einfach zu lösen!:lehrer:

Es kann ja jede "Selbständige" Sexworkerin nach dem 4. 5. oder gar 6. Zimmer nach Hause gehen und den Kolleginnen das Geschaft überlassen???:daumen:

Oder zwingt Sie jemand bis zur "glühenden" Muschi zu arbeiten ???:hmm:

Und ausserdem sind viele Froh, das es auch wieder Lokale mit vernünftigen Preisen gibt !!!

In den meisten Etqablisments haben die Damen ja utopische Preisvorstellungen !

war vor ein paar Tagen bei Jenny in der Hanuschstr.
Wäre ein wirklich süßes Mädchen, aber Ihre Dolmetscherin erklärte mir 30 Min. 80,- €. Das wäre ja OK. Aber dann gings los Küssen 20,- NF 20.- Cim 20,-,.......

Also Danke, so nicht !!!

Ich steh nun mal auf küssen, NF und CIM und denke das 80,- bis 90,- reichen.

150,- für ein tolles Servis und Ambiente so wie im Napi sind auch OK, aber der hat ja leider tagsüber nicht offen.

Und ausserdem sind viele Froh, das es auch wieder Lokale mit vernünftigen Preisen gibt !!!

In den meisten Etqablisments haben die Damen ja utopische Preisvorstellungen !

war vor ein paar Tagen bei Jenny in der Hanuschstr.
Wäre ein wirklich süßes Mädchen, aber Ihre Dolmetscherin erklärte mir 30 Min. 80,- €. Das wäre ja OK. Aber dann gings los Küssen 20,- NF 20.- Cim 20,-,.......

Also Danke, so nicht !!!

Ich steh nun mal auf küssen, NF und CIM und denke das 80,- bis 90,- reichen.

150,- für ein tolles Servis und Ambiente so wie im Napi sind auch OK, aber der hat ja leider tagsüber nicht offen.

mit den aufpreisen hast sicher recht...da verlangen einige schon bis zum abwinken.
aber ich denke mal, wer es sich leisten kann und wer es gerne zahlt, der wirds auch zahlen.und das wissen die damen ganz genau.
und vermutlich wollen die girls das ja auch nicht bei jedem.

gibt aber trotzdem genugdie es bezahlen.

ich vergleiche es immer mit einem auto.der grundpreis passt.aber dann gehts los.metallic-lackierung, alufelgen, klima....usw.das kostet dann.und nicht zuwenig.

klar krieg ich auch ein auto zu einem kleineren preis.mit allem drum und dran.das ist dann aber auch kein erste klasse wagen.

bei den mädels ists nicht anders.ich weiss das so ein vergleich etwas weit hergeholt ist. aber durchaus vergleichbar.

lg...robert1111

mit den aufpreisen hast sicher recht...da verlangen einige schon bis zum abwinken.
aber ich denke mal, wer es sich leisten kann und wer es gerne zahlt, der wirds auch zahlen.und das wissen die damen ganz genau.
und vermutlich wollen die girls das ja auch nicht bei jedem.

gibt aber trotzdem genugdie es bezahlen.

ich vergleiche es immer mit einem auto.der grundpreis passt.aber dann gehts los.metallic-lackierung, alufelgen, klima....usw.das kostet dann.und nicht zuwenig.

klar krieg ich auch ein auto zu einem kleineren preis.mit allem drum und dran.das ist dann aber auch kein erste klasse wagen.

bei den mädels ists nicht anders.ich weiss das so ein vergleich etwas weit hergeholt ist. aber durchaus vergleichbar.

lg...robert1111

Na ja die preisgünstigeren Autos mit allem Drum und Dran sind Meist Kleinwagen aus dem asiatischen Raum.

Und genau das suche ich bei den Damen !!!:daumen:

Klein, asiatisch und mit allem Drum und Dran !!!:hurra::hurra::hurra:

Na ja die preisgünstigeren Autos mit allem Drum und Dran sind Meist Kleinwagen aus dem asiatischen Raum.

Und genau das suche ich bei den Damen !!!:daumen:

Klein, asiatisch und mit allem Drum und Dran !!!:hurra::hurra::hurra:

ohhh...ich glaubs nicht.da haben wir was gemeinsam.:daumen:

Besuchte den Club letztes Wochenende so gegen 24:00 mit nur einem Ziel wollte die Vanessa kennen lernen. Dachte mir aber dass die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird auf Grund Bericht gerad die Neugier war aber zu groß! Setzte mich an die Bar bestellte zu trinken nach einiger Zeit Kamen einig Damen zu mir mit immer gleicher frage die mit Ja Nein und Nein beatworte wurden wollte ja unbedingt Vanessa, leider war sie auch beim Blick durch das Lokal nicht zu entdecken wie befürchtet besetzt! Etwas missmutig beobachtete ich dass geschehen in der Bar bis nach einiger Zeit Vanessa den Bar Raum betrat und sich zu ihren Kolleginnen gesellte nach kurzem Gespräch stand sie auf und gesellte sich zu mir, ich war sehr erfreut das es doch geklappt hat und ich muss sagen sie ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung einmal von der Optik das Bild auf der Homepage ist nicht optimal und einmal vom wessen hat mich echt schwer beindruckt. Es ist einfach wunder schön mit ihr Zeit zu verbringen ganz gleich ob in der Bar oder am Zimmer und sie hatte an diesem Tag schon 12 Std. hinter sich und war sicher schon einigemal am Zimmer an diesem Tag. Sie ließ am Zimmer meinerseits keine Wünsche offen, habe aber ihr keinen verbal kund getan, habe ja den glauben an so etwas fast verloren Vanessa machst wider gut! Nach der Std. setzten wir uns wieder an die Bar tranken noch eine Flasche zusammen ohne Zeit Stress machte mir gleich noch einen Termin für nächstmal aus so dass ich nicht warten muss oder sie besetz ist und verließ sie schweren Herzens.:bussal:
Bitte seit nett zu ihr und behandel sie gut Sie macht nicht immer alles mit jedem meinte sie zu mir!
Lg.
Fs.

Zurück
Oben