J
Gast
(Gelöschter Account)
Berichte von Anja wären super sieht laut HP super aus.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mfg
Wie siehts eigentlich mit der Sauberkeit im Club auch? Gibt es ordentliche Duschen? Wie sauber sind die Zimmer?
mfg
anja is eher was für optikficker....nur standart service..wirkt schon beim plaudern nicht besonders nett......aber einige damen dort sind wirklich voll ok und der preis passt...lg renke
Frage hat diese Anja niemand gevögelt oder ist Sie nicht der Rede wert und welche Damen ausser Vanessa bitten noch ein "Vanessaservice "an.
mfg jaja1
Die Vanessa ist nicht mehr im Haus und schon wirds still um die Ladys vom Gentemens club ist wirklich keine einzige dabei die es wert ist über Sie zu berichten ,obwohl diese Anja wär schon einen Fick wert wenn Sie auch noch ein gutes Servic bittem würde wäe das super vielleicht findet sich jemand der berichten kann
mfg jaja
Denke Va<nesa ist seit Heute wieder im Club habemikt Ihr vor einer 1/2 telephoniert
GERAD
mal meine meinung zu diesem club.
dort wird nur versucht mit der masse das schnelle geld zu machen.
am vorigen freitag haben sie dort uber den tag verteilt über 60
zimmer verkauft....hört sich gut an im ersten moment.....ist es aber nicht...vor allem für die mädchen nicht.
viele machen fast kein geschäft...und der rest klagt das die muschi glüht und das für wenig geld.es ist eher eine massenabfertigung.....wenn ein mädchen aber schon 5-6 zimmer hatte...und du bist der 7.te dann kannst dir ja vorstellen wie das service sein wird.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wenn es stimmt das der Club letzten Freitag 60 Zimmer gemacht hat denke dann ist ja fast gedes Girl zu etwas gekommen.
Bei 5 Zimmer wenn wir von der 1/2 Stunde ausgehen bleiben einem, Girl 250.-Euro abzüglich ihrer Tagesmiete
GERAD
mal meine meinung zu diesem club.
dort wird nur versucht mit der masse das schnelle geld zu machen.
am vorigen freitag haben sie dort uber den tag verteilt über 60
zimmer verkauft....hört sich gut an im ersten moment.....ist es aber nicht...vor allem für die mädchen nicht.
viele machen fast kein geschäft...und der rest klagt das die muschi glüht und das für wenig geld.es ist eher eine massenabfertigung.....wenn ein mädchen aber schon 5-6 zimmer hatte...und du bist der 7.te dann kannst dir ja vorstellen wie das service sein wird.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wenn es stimmt das der Club letzten Freitag 60 Zimmer gemacht hat denke dann ist ja fast gedes Girl zu etwas gekommen.
Bei 5 Zimmer wenn wir von der 1/2 Stunde ausgehen bleiben einem, Girl 250.-Euro abzüglich ihrer Tagesmiete
GERAD
das mit den 60 zimmern stimmt auf jeden fall...und das einige kein geschäft machen stimmt auch.
die jenigen die 5 zimmer machen beklagen sich auch nicht...nur als 5, 6, oder 7.ter möchte ich mit der nicht mehr aufs zimmer gehen.
du weisst sicher was ich meine...da kanns nur mehr lustlos sein.
eigentlich verständlich...die girls sind ja auch keine maschinen.
und das einige nichts verdienen ist auch eine tatsache.
red mal mit den mädchen...aber nicht mit den top-5....sondern mit den anderen.
lg....robert1111
Und ausserdem sind viele Froh, das es auch wieder Lokale mit vernünftigen Preisen gibt !!!
In den meisten Etqablisments haben die Damen ja utopische Preisvorstellungen !
war vor ein paar Tagen bei Jenny in der Hanuschstr.
Wäre ein wirklich süßes Mädchen, aber Ihre Dolmetscherin erklärte mir 30 Min. 80,- . Das wäre ja OK. Aber dann gings los Küssen 20,- NF 20.- Cim 20,-,.......
Also Danke, so nicht !!!
Ich steh nun mal auf küssen, NF und CIM und denke das 80,- bis 90,- reichen.
150,- für ein tolles Servis und Ambiente so wie im Napi sind auch OK, aber der hat ja leider tagsüber nicht offen.
mit den aufpreisen hast sicher recht...da verlangen einige schon bis zum abwinken.
aber ich denke mal, wer es sich leisten kann und wer es gerne zahlt, der wirds auch zahlen.und das wissen die damen ganz genau.
und vermutlich wollen die girls das ja auch nicht bei jedem.
gibt aber trotzdem genugdie es bezahlen.
ich vergleiche es immer mit einem auto.der grundpreis passt.aber dann gehts los.metallic-lackierung, alufelgen, klima....usw.das kostet dann.und nicht zuwenig.
klar krieg ich auch ein auto zu einem kleineren preis.mit allem drum und dran.das ist dann aber auch kein erste klasse wagen.
bei den mädels ists nicht anders.ich weiss das so ein vergleich etwas weit hergeholt ist. aber durchaus vergleichbar.
lg...robert1111
Na ja die preisgünstigeren Autos mit allem Drum und Dran sind Meist Kleinwagen aus dem asiatischen Raum.
Und genau das suche ich bei den Damen !!!
Klein, asiatisch und mit allem Drum und Dran !!!