Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

was ist den das jz wieder für ein blödsinn? was du von dir gibst?

poka, vielleicht hilfts dir wenn dir wer anderer auf die sprünge hilft: weisst, wenn man direkt vom gentlemens-club aus postet dann ist das tatsächlich eine blödsinnige aktion - aber von dir.

schade, wenn man es nötig hat andere für dumm zu verkaufen und auf deine art in einem anderen thread die konkurrenz madig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

poka, vielleicht hilfts dir wenn dir wer anderer auf die sprünge hilft: weisst, wenn man direkt vom gentlemens-club aus postet dann ist das tatsächlich eine blödsinnige aktion - aber von dir.

schade, wenn man es nötig hat andere für dumm zu verkaufen und auf deine art in einem anderen thread die konkurrenz madig zu machen.

wusste gar nicht das admin IP-Adressen vergleicht

Das ist ja wie in "24"...

ha ha der schreibt ja so wie er spricht. Also ich würde sagen das POKA der Patrick ist :aetsch:
Ich muß sagen das der club zur zeit nicht so gut ist.
Sehr viele Prinzesinen wie früher unser gerad immer sagte!
Die einzige Dame wo alles passt ist Vanessa.

mfg Reini1984

Hallo,

Ich letzte Woche DO dort - da war der Bär los. Das Lokal gerammelt voll mit Besucher.
Es waren so um die 15 Mädels dort. Ist zwar geschmackssache - aber da ist sicher für jeden was dabei. Durwegs sehr junge mädls. Sicher auch ein par Prinzessinnen.

Ich war zuletzt vor einigen Monaten dort. Da war weit nicht soviel los.
Ein Gast sagte dass es hier derzeit meist so ein Betrieb ist.

110,- ist ein standartprogramm. alles mit Conti. Ist aber auch Damenabhänig.

LG JOssef

Also eins ist sicher allemal besser als im Laufhof.Die sind nicht so Hochnessig und die haben doch noch ein bisschen Spass am Sex.Und die Preise sind Fair.

Gentlemens Club kann ich nur positives berichten! Top Club mit Top Girl´s und natürlich Top preise :)

gerne wieder

Würden alle Nachtklubs auf diesem Niveau arbeiten dann kannst du lieben wie gott in frankreich :)

Hallo Allerseits!

War heute seit langem wieder mal im Gentlemens-Club.Es waren einige Mädels anwesend.Für jeden Geschmack was dabei :)
Habe mich für eine junge Ungarin entschieden.Schwarze Haare,Top Figur, Namen hab ich leider vergessen :-(

Ab unter die Dusche und dann rein ins Vergnügen...
Sie war super zärtlich,ging gut mit und machte auch nachher absolut keinen Streß.Ein wenig kuscheln und nach ca 40min (halbe Std. bezahlt) bin ich dann raus.
Wiederholungsgefahr 200 %!!!
Hab schon einge durch aber sie war mit Abstand die Beste!

Lg

65 Euro für die halbe stunde schreckt mich nicht, aber wenn ich mir die fotos der damen ansehe bekomme ich angst.
Aber vielleicht sehen die alle in natur besser aus, was ja meistens der fall ist. :kopfklatsch:

Es waren Mädels anwesend die auf der HP gar nicht sind...
Stimmt einige sind schon zum fürchten aber war mit der einen absolut zufrieden...
Also nächstes mal sicher wieder die selbe und da ist es mir egal was für Vogelsch... sonst noch da sind :haha:

Lg

Hallo Leute, wie ist der Stand der Dinge bezüglich der Preise ? Wie sind die Damen ? Service etc ?

fG

65/110 tagsüber

so jetzt hamma auch den club mal gesehen und bei dem einen mal bleibts.
alina hat ordentlich zugelegt und mit den fotos auf der hp nicht mehr viel gemein.
65 ist zwar günstig aber wert wars das nicht.
:n8:

War mal vor ein paar Wochen da drinnen. Es waren nur so 4 Mädels da. Auf der HP sind noch viele Bilder von den Mädels online. Weiß wer näheres? Vor einem halben Jahr war die Bude noch voll und 65 die halbe ist auch ein guter Preis.

laura aus ungarn arbeitet jetzt dort.trotz ihres reiferen alters top body und eine sehr nette art..lg renke:winke:

Zurück
Oben