Genuch ist genuch!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bekomme laufend Bilder, Powerpoints oder andere Dateien, deren Inhalt oft aus sexuellen Aktivitäten in verschiedensten Varianten bestehen.

Ein Feingeist wie ich, kann nicht mehr tatenlos mitmachen und deshalb sage ich:

Genug ist genug!

Schluss mit der sexuellen Ausbeutung durch diese Sex-Emails.

Ab heute werde ich nur noch Landschaftsaufnahmen, interessante Bilder mit technischen Inhalten oder kulturell wertvolle Dateien weiterleiten.

Es werden also mehr Dateien sein, die uns weiterbilden, unseren Horizont erweitern und uns zum Staunen bringen.

Den Anfang mache ich mit einer wunderschönen Aufnahme einer historischen Brücke.
Es zeigt die "Pont Neuf" in Toulouse/Frankreich.

Klick!

Ausgeliehen von www.wolles-website.de

Sehr schön, wirklich schön so eine Architektur!....:daumen:

Die erste Impression: Eintauchen..unter ihr durchstoßen....:mrgreen:

Danke, Benno. Dieses architektonische Kunstwerk fasziniert sogar mich. :daumen:

Selten so tolle Rundungen bei einer Bogenbrücke gesehen. :klatsch:

die Brücke die von Jacques Le Mercier und von Pierre Soufron die nach den Plänen von Nicolas Bachelier und Louis Privat entworfen ist gefällt mir.

Kann mich Benno´s Ansicht voll und ganz anschließen. :daumen:

Mehr Technik in diese Forum.

Habe ich Euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?
Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet.

Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei Rippen gestützt wird.
Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.
Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft. Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten.

Aber was erzähle ich hier........!

Schaut Euch doch einfach das Foto an...!

Eine Meisterleistung ;)

http://data1.blog.de/blog/j/john-mit-h/img/in_Toronto.jpg

Die neuen Autos werden mit modernster Technik vollgestopft. Und trotzdem gibt es einige Bauteile, die seit dem Bau der ersten Serienautos fast unverändert sind. - So z.B. die Scheibenwischer.
Habe für mein Auto nun eine innovative Lösung gefunden. ;)

http://www.stupidity.com/objects/wiper.jpg

Kann mich Benno´s Ansicht voll und ganz anschließen. :daumen:

Mehr Technik in diese Forum.

Habe ich Euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?
Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet.

Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei Rippen gestützt wird.
Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.
Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft. Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten.

Aber was erzähle ich hier........!

Schaut Euch doch einfach das Foto an...!

Eine Meisterleistung ;)

http://data1.blog.de/blog/j/john-mit-h/img/in_Toronto.jpg

GEILE DINGER, bei der sind ja Rückenschmerzen vorprogrammiert ;)

Werbung von Harley Davidson

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nur Genießer und Feinspitze wollen mich als Gefährtin. Ich stelle schon was dar; man kann sich mit mir sehen lassen. Mein Chrom blendet in der Sonne meine Verehrer und deren gibt es nicht wenige! Aber darüber rede ich nicht gerne; der Kenner genießt und schweigt.

Ich kutschiere meine Herrschaft wie auf Wolken durch die Welt, was durch mein ausgezeichnetes Fahrwerk keine große Kunst ist. Selbst zwei reisen auf mir wie der König in Frankreich, so toll bin ich gefedert.

Durch meinen neuen 1450 ccm starken Fathead Motor mangelt es mir dafür auch nicht an der notwendigen Leistung: 106 Nm und die schon bei 2900 U/min verleihen mir die unglaubliche Leichtigkeit des Seins.

und das passende Bild dazu:

[/FONT]Anhang anzeigen 36712

Zurück
Oben