- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 36
Hab ich mir auch gedacht
Aber bei deiner Antwort fehlt noch was…
Er/Sie ist eine 9/10…
… trägt aber Krawatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis man in den Bergen durch Serpentinen fährt und net testen möchte ob die Leitplanke das Fahrzeug hält.Hab ich mir auch gedacht
Die Basis ist immer 10/10 und man zieht Punkt ab basierend wie stark das Beispielverhalten stört.Er/Sie ist eine 9/10…
… trägt aber Krawatten
9/1010/10
… Veganer.
2/10 bissl manieren sollte man schon haben9/10
Sie/er ist 10/10 aber furzt nach dem Essen
1/10... aber ist jeden seiner/ihrer exen Fremdgegangen
3/10 macht unsicher, sendet falsche signale und auf dauer anstrengend1/10
No-Go.
... aber schlägt nie eigenständig Treffen vor.
ich war Hauptschüler . natürlich in der Elite, a Zug!a oder b zug? wenn schon understatement dann genau bitte
3/10 macht unsicher, sendet falsche signale und auf dauer anstrengend
... hat bereits kinder
... ich hatte gedacht es geht eh um den VorposterMan könnte auch einfach den Vorposter bewerten
Scheinbar nicht... ich hatte gedacht es geht eh um den Vorposter
8/10… rotzelt das ganze Frühjahr weil Allergiker
Das könnte vieles bedeuten 6/10mag keinen normalen Geschlechtsverkehr.
Meine 10/10 müsste den grossglockner rauf bremsen ...zum Glück..bin ich 11/11 und 68...und hab somit a Alibi....Er ist eine 10/10 - aber wenn Blödheit klein machen würde, könnte mein Verlobter unter dem Teppich Fallschirmspringen.
Naja er wird schon andere "Vorzüge/Qualitäten" haben die du an ihm schätzt und die seine Mankos wegmachen/aufheben, oder !?Er ist eine 10/10 - aber wenn Blödheit klein machen würde, könnte mein Verlobter unter dem Teppich Fallschirmspringen.