Swinger Gepflegter und Nobler SWINGERCLUB

die geheimloge gibt es nach meinem wissen schon lange nicht mehr lg susi

hab da aber auch schon was gehört....sollte aber treffen geben nur ob es die geheimloge ist.. keine ahnung ...raum mittelkärnten und treffen nur per tel...od mail

geheimloge sicher nicht mehr......ich zum beispiel biete auch treffen mit meinen partner an, soll aber keine werbung sein.

geheimloge sicher nicht mehr......ich zum beispiel biete auch treffen mit meinen partner an, soll aber keine werbung sein.

auch nicht schlecht :) habs nicht als werbung verstanden ..
aber was ich so gehört hab treffen sich da öfters mehrere Paare .......
geheim od. nicht ....keine ahnung ....
tja susi bist schon allein eine wahnsinns frau :-*

Dieser Regen kann einen schon auf den A.. gehen...

Möchte heute gerne mit einer guten Freundin in Graz Swinger gehen....vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine Frau die gleichen Gedanken...
Mitfahrgelegenheit natürlich vorhanden...

grüße

Hallo! Könnte Dir/Euch das Metropolis in der Nähe von Steyr wärmstens empfehlen. Der ehemalige Kleinramlingerhof - supersauber, nette Leute, Whirlpool und jede Menge (teilweise versperrbare!) Spielzimmer. Der Eintritt ist für Soloherren und Paare 39Euro, Sololadies sind mit 19 Euro dabei. Die Öffnungszeiten sind glaub ich Donnerstag ab 15:00h, Fr und Sa ab 20:00h. Viel Spaß!

Hallo! Könnte Dir/Euch das Metropolis in der Nähe von Steyr wärmstens empfehlen. Der ehemalige Kleinramlingerhof - supersauber, nette Leute, Whirlpool und jede Menge (teilweise versperrbare!) Spielzimmer. Der Eintritt ist für Soloherren und Paare 39Euro, Sololadies sind mit 19 Euro dabei. Die Öffnungszeiten sind glaub ich Donnerstag ab 15:00h, Fr und Sa ab 20:00h. Viel Spaß!

Klagenfurt – Steyr
S37 A9
S37 B115
Kosten
40.68 EUR
Autobahngebühren 4.50 EUR | Benzinkosten 28.18 EUR

Zeit
03h30 davon 00h59 auf Schnellstraßen
Distance
231 km davon 92 km auf Schnellstraßen

toller tipp :lalala:

naja - die b-maus hat ja nach einem club in oö gefragt. von daher durchaus ok die antwort mit steyr.
die frage ist nur was das im kärnten forum sucht, aber das ist eine andere geschichte.....

Zurück
Oben