Gepiercte Männerbrustwarze(n)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mit meiner Freundin über gepiercte Brustwarzen geplaudert und würde gerne eure Erfahrung wissen wollen.
Aufmerksam wurden wir durch einen "Film" in welchem ein Mann gepiercte Brustwarzen hatte. Die Frau in diesem Film hat schön damit gespielt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit. Wie reizvoll ist es für einen Mann und umgekehrt?

Finden es Männer stimmulierend wenn eine Frau an der gepiercten Brustwarze "genuckelt" wird? Verstärkt es das Lustempfinden.

Ich freue mich über einen interessanten Austausch.

lg

97 haben sie gefallen, einer nicht, mir dann auch nicht mehr und seit damals sind sie weg ;)

Ist das also jetzt schon eher out? bei Männern? und bei Frauen? Oder verstehe ich es falsch?

eher erste midlife crisis, mittlerweile habe ich aber die dritte hinter mir und alles fest im griff :cool:

busty, wenn es dir / euch gefällt, dann lass dich stechen, gefällt es nicht mehr, gib sie raus und hör endlich auf, auf die meinung der freaks hier zu hören ;)

danke matteo! nur loch in der warze ist auch nicht lustig wenns nach 1 woche nicht mehr gefällt :)

ich kann dir versichern, dass du das loch schon bald nicht mehr sehen wirst, sehr sehr bald sogar ;)

danke matteo ;) und gibt es auch ein paar Erfahrungsberichte zu meiner Frage? Also stimmuliert eine gepiercte Brustwarze eine mehr?

Ich sag da was busty, gepiercte Brustwarzen sind heute nix mehr besonderes... wenn dann musst dir die Brustwarzen tätowieren lassen, das zählt :cool:

Babsi hat die Piercings wieder abgelegt, leider... ohne spürt sie mehr, hat sie gesagt...

Keine Ahnung wie es bei Männern ist, aber ich hatte ein Bw Piercing und der gepiercte Nippel war ganz klar sensibler als der andere ;)

Ich habe beide BWs gepierct und würde es nicht missen wollen! Seitdem sind sie deutlich sensibler und empfänglicher geworden, jederzeit wieder!!

meine rechte bw ist gepierced, hab von anfang an einen ring durch und muss sagen sie ist seither um einiges sensibler, überhaupt wenn frau mit der zunge daran spielt...

Mir gefallen sie bei Männer und Frauen, wenn dann aber beide und keine Ringe... Ich hab ja auch zwei und ich bin seitdem extrem empfindlich, was ich früher nicht gespürt hab-jetzt dafür doppelt. Und ich schon einige Male überlegt sie wieder rauszunehmen...;)

Stäbchen durch die Brustwarzen sind ok, aber ein eher schmaler Brustkorb, am besten mit drei Haaren kreuz und quer, mit dranhängendem Ring kann schnell lächerlich aussehen :confused:

Zurück
Oben