gepiercte schwänze

Mitglied #507195

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.475
Checks
6
ich finde gepiercte schwänze so grauslich! ok, mein problem: muss ich mir ja nicht anschauen.
aber: bringt dass den irgendwas?? ist das ficken besser wenn man so viel blech dranhängen hat...oder ist es gut, wenn man von so einem 'blechsalat' gefickt wird??
rein optisch kann ich dem gar nix abgewinnen (gilt eigentlich auch für gepiercte mösen)!
wie sind denn da die erfahrungen und meinungen?

musst du nur genau lesen was ich geschrieben habe...dann solltest du es verstehen!

wie kommt ihr darauf, dass das die antworten sind? meine fragen sind ja ganz andere!
sinnerfassend lesen!!
1 meine aussage: gefällt mir nicht
FRAGEN
2 bringen piercings dem fickenden was!
3 bringen piercings dem gefickten was?

bisher KEINE antworten nur blode meldungen zur ausage,dass es mir nicht gefällt...
SCHADE!!

ich finde gepiercte schwänze so grauslich! ok, mein problem: muss ich mir ja nicht anschauen.
aber: bringt dass den irgendwas?? ist das ficken besser wenn man so viel blech dranhängen hat...oder ist es gut, wenn man von so einem 'blechsalat' gefickt wird??
rein optisch kann ich dem gar nix abgewinnen (gilt eigentlich auch für gepiercte mösen)!
wie sind denn da die erfahrungen und meinungen?
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Nimm dir einen mit Blechsalat zwischen den Beinen und lass dich ordentlich durchknattern dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.
Was hilft es dir denn wenn hier zig Personen schreiben dass sie es geil finden und andere zig Personen anderer Meinung sind.
Da bist gensu so weit wie vorher, also Augen zu und rein mit dem Blechle ins Lustgrotterl!

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Nimm dir einen mit Blechsalat zwischen den Beinen und lass dich ordentlich durchknattern dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.
Was hilft es dir denn wenn hier zig Personen schreiben dass sie es geil finden und andere zig Personen anderer Meinung sind.
Da bist gensu so weit wie vorher, also Augen zu und rein mit dem Blechle ins Lustgrotterl!
Ah nochwas: Mir kann es nicht genug Metall zwischen drn Beinen sein, egal ob Steh oder Sitzpinkler!

Ich kanns mir nicht vorstellen das es einen was bringt, der gibt den wird es nichts bringen und der nimmt wahrscheinlich auch nicht, ich glaube auch das es eine Modeerscheinung ist.

Ich kanns mir nicht vorstellen das es einen was bringt, der gibt den wird es nichts bringen und der nimmt wahrscheinlich auch nicht, ich glaube auch das es eine Modeerscheinung ist.
Mein Ehemann hat seinen Zumpferschmuck vor 28 Jahren machen lassen, als Modetrend würd ich das dann nicht so sehen.

Ich habe zwei Hafatas (Ringe am Sack), die sind nur ein optischer Reiz für Schmuckliebhaber, und haben beim Träger auch eine Wirkung wenn daran gezogen wird (oder Gewichte dran hängen). Mein Frenulumpiercing spürt beim Ficken (ohne Kondom) der passive Part als zusätzlichen Reibeeffekt; besonders intensiv beim Doggy in einer Pussy, da ist das Metall dann direkt am G-Punkt. Ebenso ist die Wirkung gut, wenn sie am Rücken liegt und man:down: über die Möse, zwischen die Lippen, drüber reibt und dann mit der Eichel (und dem Ring) an der Klitoris anstößt...

Ich verstehe noch immer nicht was Piercings mit einem "Blechsalat" oder "Blechhaufen" zu tun haben ??
Es ist jedem seine freie Entscheidung ob jemand sowas haben will und glaube nicht das man dich zwingt dir so Sachen anzusehen :D:D
Und wenn du genau wüsstest wie sich so ein Piercing anfühlen kann, hättest vielleicht schon selber eines.WP_20190502_19_22_04_Pro (2).jpg

Zurück
Oben