gepiercte schwänze

Da vertrete ich den Standpunkt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange man mir auch meine Eigenheiten und Spleens lässt.

wie kommt ihr darauf, dass das die antworten sind? meine fragen sind ja ganz andere!
sinnerfassend lesen!!
1 meine aussage: gefällt mir nicht
FRAGEN
2 bringen piercings dem fickenden was!
3 bringen piercings dem gefickten was?

bisher KEINE antworten nur blode meldungen zur ausage,dass es mir nicht gefällt...
SCHADE!!
Na ja der ton macht die musik und deine art zu fragen erweckt eben mehr den eindruck das du nur motzen willst , was dein gutes recht ist jeder hat seine eigene meinung.

Ich habe einen dicken PA, bis lang waren aller Frauen vom Feeling begeistert, und ich auch.

Find ich toll...wenn Mann zu faul ist seinen Schrott zu entsorgen...tackert er ihn einfach an seinen Schwanz...

Ich finde Intimschmuck, wenn er dezent getragen wird sehr schön. Ich selber würde mir gerne ein PA stechen lassen....

Ich hab bereits an einen PA gedacht, um meinen Peniskäfig noch weiter abzusichern. Allerdings weiß ich nicht, wie so eine Kombination PA-Peniskäfig mit Vorhaut funktioniert. Klingt nach hygienischen Problemen. (Zurzeit kann ich unter der Vorhaut mit feuchten Wattestäbchen gut durch den Käfig reinigen, wäre mit PA aber wohl schwerer.)

Also
Ich kanns mir nicht vorstellen das es einen was bringt, der gibt den wird es nichts bringen und der nimmt wahrscheinlich auch nicht, ich glaube auch das es eine Modeerscheinung ist.

Der PA bei ihm ist definitv eine Piercing das uns beiden etwas bringt. Ein PA übt für beide einen zusätzlichen Reiz aus und wir sehen es nicht als Modeerscheinung.
Beschreiben ist schwierig, es ist einfach ein zusätzlicher Reiz und es macht den Sex intensiver. Auch die beiden Ringe die Sie trägt sind ein zusätzlicher Reiz aber nicht vergleichbar mit dem den der PA macht. Die einen lieben es die anderen nicht, gsd stehen nicht alle auf das Gleiche - ist doch schön so :)

Ich hab bereits an einen PA gedacht, um meinen Peniskäfig noch weiter abzusichern. Allerdings weiß ich nicht, wie so eine Kombination PA-Peniskäfig mit Vorhaut funktioniert. Klingt nach hygienischen Problemen. (Zurzeit kann ich unter der Vorhaut mit feuchten Wattestäbchen gut durch den Käfig reinigen, wäre mit PA aber wohl schwerer.)
Wattestäbchen ? Wie duscht du , mit feuchttücher, man kann den käfig zum duschen auch kurz abnehmen.

Zurück
Oben