- Reaktionen
- 109.889
Da vertrete ich den Standpunkt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange man mir auch meine Eigenheiten und Spleens lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja der ton macht die musik und deine art zu fragen erweckt eben mehr den eindruck das du nur motzen willst , was dein gutes recht ist jeder hat seine eigene meinung.wie kommt ihr darauf, dass das die antworten sind? meine fragen sind ja ganz andere!
sinnerfassend lesen!!
1 meine aussage: gefällt mir nicht
FRAGEN
2 bringen piercings dem fickenden was!
3 bringen piercings dem gefickten was?
bisher KEINE antworten nur blode meldungen zur ausage,dass es mir nicht gefällt...
SCHADE!!
Guten Morgen, ich liebe auch Metall am Schwanzbund im Fötzchen, je mehr desto geiler !Ah nochwas: Mir kann es nicht genug Metall zwischen drn Beinen sein, egal ob Steh oder Sitzpinkler!
Und wieder ein überflüssiger KommentarFind ich toll...wenn Mann zu faul ist seinen Schrott zu entsorgen...tackert er ihn einfach an seinen Schwanz...
So ueberfluessig wie deine Suche nach lesb.Paaren....Und wieder ein überflüssiger Kommentar
Ich kanns mir nicht vorstellen das es einen was bringt, der gibt den wird es nichts bringen und der nimmt wahrscheinlich auch nicht, ich glaube auch das es eine Modeerscheinung ist.
Wattestäbchen ? Wie duscht du , mit feuchttücher, man kann den käfig zum duschen auch kurz abnehmen.Ich hab bereits an einen PA gedacht, um meinen Peniskäfig noch weiter abzusichern. Allerdings weiß ich nicht, wie so eine Kombination PA-Peniskäfig mit Vorhaut funktioniert. Klingt nach hygienischen Problemen. (Zurzeit kann ich unter der Vorhaut mit feuchten Wattestäbchen gut durch den Käfig reinigen, wäre mit PA aber wohl schwerer.)
Wattestäbchen ? Wie duscht du , mit feuchttücher, man kann den käfig zum duschen auch kurz abnehmen.
habe ein frenulum piercing, kleiner ring mit kugel, seither ist der orgasmus viel intensiver egal bei welcher stimulierung
Wattestäbchen ? Wie duscht du , mit feuchttücher, man kann den käfig zum duschen auch kurz abnehmen.
Tja dann wird es wohl so sein, dass dies Deine ganz persönliche Einstellung bzw. Meinung ist,rein optisch kann ich dem gar nix abgewinnen
sicher! wessen sonst??Tja dann wird es wohl so sein, dass dies Deine ganz persönliche Einstellung bzw. Meinung ist,
na ja wird auch in ihrem interesse sein das es nicht zu müffeln anfängt.Aber nur dann wenn die keyholderin den Schlüssel rausrückt!