S
Gast
(Gelöschter Account)
na ja wird auch in ihrem interesse sein das es nicht zu müffeln anfängt.
Duschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kärcher?Duschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.
Duschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.
Der Käfig besteht aus stählernen Gitterstäben, d.h. ich kann damit problemlos duschen, ohne ihn abzunehmen.
Nochmal:
Entschuldigung frau Doktor , die Ritter haben sich auch immer mit kettenhemd gewaschen.Duschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.
Das geht tatsächlich nicht, trotzdem schaff ich es ohne Reinigungsaufschluss eine Woche ohne eine übermässige Geruchsbelästigung. Ordentlich Duschen oder Baden hilft. Von Freudgenossen weiss ich, dass die es sogar bis zu 4 Wochen geschafft haben, da war die Herrin auf Reha und der Sklave halt so lang verschlossen.nach dem Pinkeln den Pumpfi-Kopf wirklich umfassend zu säubern.
Entschuldigung frau Doktor , die Ritter haben sich auch immer mit kettenhemd gewaschen.
Ich find sie sehr geil, die Schwänzeich finde gepiercte schwänze so grauslich! ok, mein problem: muss ich mir ja nicht anschauen.
aber: bringt dass den irgendwas?? ist das ficken besser wenn man so viel blech dranhängen hat...oder ist es gut, wenn man von so einem 'blechsalat' gefickt wird??
rein optisch kann ich dem gar nix abgewinnen (gilt eigentlich auch für gepiercte mösen)!
wie sind denn da die erfahrungen und meinungen?
dem stimme ich voll umfänglich zuDuschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.
Frau spürt es definitiv wenn sein bestes Stück gepierct ist.