gepiercte schwänze

Duschen sowie eine ordentliche Penisreinigung ist auch versperrt möglich. Hast offensichtlich Null Erfahrungswerte.

Ich gebe zu, ich habe da sowieso auch keine Erfahrung und würde es auch für mich nicht brauchen so etwas zu tragen, aber wenn ich mir so manche Teile da ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, nach dem Pinkeln den Pumpfi-Kopf wirklich umfassend zu säubern. :hmm:

nach dem Pinkeln den Pumpfi-Kopf wirklich umfassend zu säubern. :hmm:
Das geht tatsächlich nicht, trotzdem schaff ich es ohne Reinigungsaufschluss eine Woche ohne eine übermässige Geruchsbelästigung. Ordentlich Duschen oder Baden hilft. Von Freudgenossen weiss ich, dass die es sogar bis zu 4 Wochen geschafft haben, da war die Herrin auf Reha und der Sklave halt so lang verschlossen.
Ich geniesse lange unterbrechungslose Verschlusszeiten sehr.

Entschuldigung frau Doktor , die Ritter haben sich auch immer mit kettenhemd gewaschen.

Waschen, wozu waschen? Sich mit Wasser zu waschen, war vom Mittelalter bis in die Neuzeit verpönt, galt sogar als gesundheits schädlich . Oder hast schon einmal ein Badezimmer in einer Burg gesehen? Im schönen Schloss Versailles haben die Männer in die Raumecken gepisst, da es keine Toiletten, geschweige denn ein Badezimmer gab. Statt Körperpflege gab es literweise Parfum Besprühung.

Und was den KG angeht, das Modell meines Sklaven ist intimpflegetauglich. Ich stehe nämlich nicht auf Gestank 10 Meilen gegen den Wind.

ich finde gepiercte schwänze so grauslich! ok, mein problem: muss ich mir ja nicht anschauen.
aber: bringt dass den irgendwas?? ist das ficken besser wenn man so viel blech dranhängen hat...oder ist es gut, wenn man von so einem 'blechsalat' gefickt wird??
rein optisch kann ich dem gar nix abgewinnen (gilt eigentlich auch für gepiercte mösen)!
wie sind denn da die erfahrungen und meinungen?
Ich find sie sehr geil, die Schwänze

Magic Cross zudammen mit 6 bis 10mm Kugeln daran.Meine Freundin geht intensiv ab damit.Sie holt sich fast täglich am Morgen ihren Orgasmus ab dabei indem sie sich einfach draufsitzt und wegreitet.Dauert auf jedem Fall nie lange bis sie kommt denn die Kugel stimulieren sie sehr dabei.Für mich selbst ist das MC kein Orgasmusförderer.Aber was tut man nicht um Frau glücklich zu machen.....

Zurück
Oben