- Reaktionen
- 6.710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt allerdings, was mich fasziniert ist deine perfekte Rasur,über Geschmack brauchen wir nicht reden, der ist Gott sei dank verschieden.
das stimmt allerdings, was mich fasziniert ist deine perfekte Rasur,
Ist bei einem Piercing die Gefahr nicht höher, dass ein Kondom reißt?
Sieht gut aus, aber mal ne ganz blöde Frage: Ist bei einem Piercing die Gefahr nicht höher, dass ein Kondom reißt? Oder habt ihr dann alle ungeschützten Sex?!
Kannst gerne mal mein Piercing testenIntimpiercings find ich fein. Hat man ( frau ) noch zusätzlich was zum spielen
lg sani
Interesse an einem Intim Piercing wär scho da, aber irgendwie fehlt mir noch der mut dazu.
Stimme ich voll und ganz zu !meine Erfahrung war dass mein Brustwarzen piercing 10 mal mehr und auch länger weh tat. auch der Heilungsprozess war um einiges schlechter beim Brustwarzen piercing.
Komm vorbei ,ich nehme dir die Angst !hab insgesammt 16 ringe und hatte noch nie ein Problem damit was ich noch brau ist ein PA aber leider noch zu feig