G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss jemans, wies mit Piercings am Sack aussieht? Geht das nicht? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe die Frage nicht ganz....was soll da nicht gehen?Weiss jemans, wies mit Piercings am Sack aussieht? Geht das nicht? Danke.
Genau so eins mag ich auch! SCHÖN!Da habs jetzt
meine Erfahrung war dass mein Brustwarzen piercing 10 mal mehr und auch länger weh tat. auch der Heilungsprozess war um einiges schlechter beim Brustwarzen piercing.
Hatte bei keinem Schwierigkeiten oder Schmerzen....alle nach gut einer Woche abgeheilt....
nach einer Woche? komplett?
Schwierigkeiten hat ich auch keine. aber beim frenum wars ein pieks und bei da Brustwarze warstn schon relativ heftig.
Ja weil der Hodensack ist ja gefüllt mit ner Flüssigkeit, wenn du da ein Loch reinmachst...verstehe die Frage nicht ganz....was soll da nicht gehen?
Ja weil der Hodensack ist ja gefüllt mit ner Flüssigkeit, wenn du da ein Loch reinmachst...
Jedenfalls ist es kein festes Gewebe wie Muskel, Knorpel oder Fett.
Bin ja eben nicht sicher, drum frag ich. Kennt denn irgendwer irgendwen, der sowas hat, gepiercter Hodensack ? (natürlich nicht die Eier).
Ich hätt nämlich ne gute Idee, für wenn es doch geht.
bitte gerneok, danke. Hast Bilder?
bitte gerne
Bilder gibts hier im Thread >>> Gepiercter Schwanz
und hier extra für Dich vom Sack und sogar vom piercen direkt
Möchtest du meinen mal probieren?
Medium 293156 anzeigen
Ja danke erstmal für die "Blumen"Schaut ja ned schlecht aus aber ich stell mir des schmerzvoll vor
Also keine zwei Wochen.....
Aber interessant zu wissen, was i unbedingt sehen muss
Ich wollte meine immer von einer Frau gestochen bekommen (von einer Dom im Rahmen einer geilen Session), besonders mein erstes. Leider hatte ich da kein GlückFinde Piercings super möchte mir auch gerne einen Prinz Albert stechen lassen oder vielleicht sogar ein Apadravya. Suche noch nach einer Dame die mich zum Stechen begleiten möchte.