Gepiercter Schwanz

Ich finde das geilste für Ihn und natürlich auch Sie ist das Magic Cross Piecing.Egal von welcher Himmelsrichtung ich sie hernehme.Ich erwische immer Ihren G.Punkt.Auch das Eindringen merkt Sie sehr intensiv.Speziell wenn man weit aussen Sie hernimmt.Hab Bilder vom Schwanz mit dem Piecing wenn sich jemand dafür intessiert.
Seltsamerweise kennen viele Nutten dieses Piercing nicht.Aber eine jede sagte nachher WOW dazu.

Die Heilung dauerte schon 10 Monate.Moderater Sex war schon nach 2 Monaten möglich.Aber nur mit Gummi.Mit Kondomen ist es auch kein Problem .Kein Reissen.
Gemacht hat es Michi aus Linz in Ihrem gleichnamigen Studio.Lediglich aufpassen dass sie mit 2.5mm Durchmesser sticht ansonsten muss man es so wie ich von 1.6mm auf 2.5mm in 2Schritten aufdehnen.Auch Titanstäbe sollte man gleich verwenden um einen geraden Stichkanal beizubehalten.Und nichtdie Plastik Stäbe.

...hier einmal ein wenig Wiki zum G-Punkt
Die Zone befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand des Geburtskanales, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein, in der Glandula vestibularis major, dem ‚großen Drüsenvorhof‘. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von ca. 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Form und Größe können jedoch variieren. Er ist durch die Vielzahl der Nervenenden und Blutgefässe bei sexueller Erregung als ein geriffeltes Gewebe deutlich tastbar.
Damit sollte demnach alles geklärt sein.
P.S. Ich will keineswegs Jemanden animieren sich piercen zu lassen-Ich will nur Erfahrungen austauschen.
Anhang anzeigen 2006728

Mich würde ja ein Pubic Piercing (hat wer Erfahrung damit) oder auch ein Hafada reizen..
Frenulum hatte ich, leider ist das Bändchen gerissen.

Zurück
Oben