- Reaktionen
- 2.597
- Checks
- 5
Wo kann ich mir in Innsbruck am besten einen Prinz albert stechen lassen hat wer Erfahrungswerte ? Bin für alles dankbar .
Lg hell
Lg hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie ist es nicht mehr lustig wenn man's erklären muss. Ich wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen dass der helle Abdruck ein bisschen seltsam aussieht, und das Höschen welches ihn hinterlassen hat wahrscheinlich ebenso. Aber die Geschmäcker sind verschieden... ^^Mein Piercing ist zwar bei weitem nicht so auffällig, aber ich gehe nur Fkk baden. Und da sieht man eher Frauen mit Intimpiercings als Männer.
Ach so, da hast du allerdings rechtIch wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen dass der helle Abdruck ein bisschen seltsam aussieht
Gynäkologische Einsichten sind auch nicht meins, von aussen gefällts mir eindeutig besser.Ich geh übrigens auch FKK baden, aber nicht so dass man "bis heim" sieht.
Ich hab ja noch andere die ohne weiteres jeder besichtigen darf. Intimpiercings sind den VIPs vorbehalten!Gynäkologische Einsichten sind auch nicht meins, von aussen gefällts mir eindeutig besser.
Anhang anzeigen 2210888 Anhang anzeigen 2210893[...] dass der helle Abdruck ein bisschen seltsam aussieht, und das Höschen welches ihn hinterlassen hat wahrscheinlich ebenso. [...]
Puh, Glück g'habt[...] Aber die Geschmäcker sind verschieden... ^^
Danke, mein Verdacht hat sich bestätigt!
Mag sein, dass das eine oder andere Piercing den sexuellen Reiz stimuliert, aber ich halte jedes Piercing für eine unnötige Verstümmelung des Körpers.Intimpiercings find ich bei Männlein und Weiblein geil.nicht nur weil sie schön anzuschauen sind.
wunderschöne dunkle Hautfarbe mit exklusivem Kontrast zum Rosa.
Ich hab jedes meiner Piercings für eine absolute Notwendigkeit gehalten. ^^ich halte jedes Piercing für eine unnötige Verstümmelung des Körpers.
ich auch ^^Ich hab jedes meiner Piercings für eine absolute Notwendigkeit gehalten. ^^
Notwendig wofür und weshalb?Ich hab jedes meiner Piercings für eine absolute Notwendigkeit gehalten. ^^
THIS! ich würd sogar weiter gehen und sagen, daß auch jedes künftige Piercing eine absolute Notwendigkeit sein wird.Ich hab jedes meiner Piercings für eine absolute Notwendigkeit gehalten. ^^
Wenn du aber eine Frau mit Intimpiercing leckst, die sich ein oder zwei Tage nicht gewaschen hat, kommt dir fast das Kotzen!
Auch ohne Ring nicht!!!wenn ich mich zwei tage lang nicht waschen würde (Då passt wenigstens amoi da Konjunktiv ), tät ich mir da unten mit Ring auch nicht zu nahe kommen lassen!
Kaum vorstellbar Keine Ahnung welche Frauen du kennst und egal ob Gepierct oder nicht, wenn die sich 2 Tage nicht Duscht lecke ich die sowieso nicht! Habe nichts gegen Natur Sekt aber wenn dann frisch! Und ich denke Heute ist das Standard das man oder Frau Täglich duscht...... Ich habe auch ein Piercing und das bedarf schon seiner Pflege , aber auch ohne ist Körperpflege das wichtigste überhaupt, auch wenn man jetzt nicht gerade Sex haben will sollte die Körperpflege wichtig sein! ........Und @Mitglied #296380 ja sicher ein Quickie mit meiner Partnerin jeder zeit auch ohne unmittelbar davor zu Duschen da wir ja beide sehr saubere Menschen sind und jeden Tag Duschen und wissen das wir Gesund und abgesehen vom Duschen immer auf die Hygiene achten jeder Zeit! Keine Frage!Intimpiercings bei Frauen finde ich zwar geil, lecke aber auch sehr gerne. Wenn du aber eine Frau mit Intimpiercing leckst, die sich ein oder zwei Tage nicht gewaschen hat, kommt dir fast das Kotzen!