Gepiercter Schwanz

@Mitglied #48441 : das nenn ich mal ein ordentlches PA piercing.
respekt.

so frenum sachen gefallen mir garnichts. da is bei nem ohrläppchen piercing mehr dahinter haha

Also intimpiercing finde ich sehr geil :D
Mit Prinz Albert hab ich schon Erfahrung :up: und ich muss sagen es war schon geil
Aber leider bis jz nur den einen gehabt mit Prinz Albert :unsicher:

He Leute will mir jetzt endlich einen Prinz Albert stechen lassen wie schmerzhaft ist das und wie kann ich das aufweiten bitte um Erfahrungsberichte lg hell

He Leute will mir jetzt endlich einen Prinz Albert stechen lassen wie schmerzhaft ist das und wie kann ich das aufweiten bitte um Erfahrungsberichte lg hell
Ist nicht so schmerzhaft wie es aussieht ! Brustpiercing ist viel schlimmer ! Die ersten paar Millimeter gehen ganz schnell zu weiten ! Ab 6 mm dauerts dann länger !

Ich finde viele Piercings, gerade im Intim-Bereich sehr schön, und es kann ein wirklicher Körperschmuck und Hingucker sein. PA mag ich persönlich nicht, denn beim oral bleibt mein Zungenpiercing dran hängen, oder es brizelt kleine Stromschläge in den Plomben...

Ich finde viele Piercings, gerade im Intim-Bereich sehr schön, und es kann ein wirklicher Körperschmuck und Hingucker sein. PA mag ich persönlich nicht, denn beim oral bleibt mein Zungenpiercing dran hängen, oder es brizelt kleine Stromschläge in den Plomben...

Hatte ich noch nie das Problem mitn Zungenpiercing

Zurück
Oben