Gepiercter Schwanz

Ich habe diese Woche mein Magic Cross von 2,3mm auf 3mm Stabdurchmesser aufgedehnt und neuen Schmuck mit 10mm und 8mm Durchmesser Kugeln statt den 6mm Kugeln aufgesetzt- na dann werden wir mal sehen wie es meine Sexpartenrin dann spüren wird-lol.(Sie weis natürlich nichts davon- werde Sie schnell mal bei einem Quickie überraschen...)

meine persönliche meinung über princ albert piercings:

sehr schön, vor allem wenn da ein ordentliches dickes schmuckstück drinnensteckt, so ab 4mm wirds ansehnlich.
aber ich finde grundvoraussetzung ist, das da keine vorhaut ist. ansonsten wirkt das nicht so gut.

an die profis hier...wie lange braucht man um auf 4mm dehnen zukönnen?

meine persönliche meinung über princ albert piercings:

sehr schön, vor allem wenn da ein ordentliches dickes schmuckstück drinnensteckt, so ab 4mm wirds ansehnlich.
aber ich finde grundvoraussetzung ist, das da keine vorhaut ist. ansonsten wirkt das nicht so gut.

an die profis hier...wie lange braucht man um auf 4mm dehnen zukönnen?
Meins habe ich direkt mit 4mm gestochen. Es ist sehr schnell verheilt, Sex gabs bereits nach einer Woche, nach einem Monat habe ich nichtsmehr gespürt beim Sex. Verheilt wirds denke ich mal komplett nach 3-4 Monaten gewesen sein.
Sollte mal anfangen aufzudehnen, ist ja schon über ein Jahr her.

Abgesehen davon gefällt mir ein PA einfach nicht, ich bleibe lieber bei meinem Frenum - Piercing. ;)

Zurück
Oben