Gepiercter Schwanz

mir zieht es immer alles zusammen wenn ich sowas sehe (Frau wie auch Mann).
Das muss ja sowas von weh tun anfangs ... ne ne sowas würde ich nicht machen :D

Ist nicht so schlimm wie man meint :)
Hineinstechen tut überall weh. Aber das ist zu überleben. Allerdings stellt sich die Frage, ob es irgendetwas VERBESSERT, also die Mühe und das Risiko wert ist. Muss jeder für sich entscheiden. Ohrringe und allenfalls Brustwarzen (autsch) - aber am Penis?

Da hast du recht. Ob es mehr oder weniger schmerzhaft ist, weiss ich nicht, sind aber wohl zwei sehr gut sensibel versorgte Regionen...! Lg

Meiner gefällt es.Denn Sie spürt die Piercings ziemlich intensiv wenn ich es drauf ankommen lasse...Fast wie ein Dildo mit Noppen dran.Nur eben echt.Hab aber auch Endkugeln mit 8 bzw 12mm Durchmesser.Werde mal ein neues Foto reinstellen.

Ich hab mir meins (Frenulum) anno dazumal gemeinsam mit meiner jetzigen Ex machen lassen. Hans noch nie bereut, obwohl meine jetzige Partnerin damit nicht wirklich was anfangen kann. Ich mag es. Find es geil. Sehe es gern an mir und hab halt jetzt beim Wichsen meinen Spaß daran. Bin auch seit dem ich das Piercing hab, um einiges empfindlicher beim Eichelbändchen, was beim Blasen absoluten Sinn macht...sofern die Partnerin mitspielt.

Hab selber drei Frenum Piercings, schauen gut aus, meiner Partnerin gefallen sie und sie hat auch was davon beim Sex. Nur manchmal bekommt sie Blutungen, die von den Piercings verursacht werden. Ihr Gyn hat uns abgeraten, also nehm ich sie zur Zeit immer raus.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Genitalpiercing machen lasse, da ich ja gerne mit Schwanzkäfigen herumspiele, und diese man mit einem Piercing absichern kann. Allerdings bin ich unbeschnitten, und wie die Kombination Vorhaut-PAPiercing-Käfig gut funktionieren soll, weiß ich gerade nicht. (Wenn jemand mit dieser Kombination praktische Erfahrung hat, PM bitte!) Aber es gibt ja auch dieses Oetang-Piercing ... wird normalerweise alleine verwendet, aber ich denk mal, man könnte so ein Spielzeug damit auch absichern. Kann aber ein Oetang nennenswert viel Gewicht vertragen?

Wenn du nicht allzu viel Scheu davor hast, würde ich nicht lange überlegen und weg mit der Vorhaut! Ich bin sehr glücklich ohne - trage allerdings keinen fixen Intimschmuck.

Zurück
Oben