D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein guter Freund hat einen Prinz Albert...gefällt mir optisch sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung wie das generell ist, bei mir jedenfalls ist das noch nie passiert.
Das einzige "Problem" das ich je hatte war eine Bekanntschaft, die Sorge wegen ihrer Spirale hatte. Dass der Ring da irgendwie hängen bleibt.
Da hab ich das Teil halt rausgenommen.
Den Nuova Ring zieht man damit schon mal rausSoweit wirst du ja doch nicht reinkommen - wie stellst du dir das vor?
OK, danke.Den Nuova Ring zieht man damit schon mal raus
Ist nicht so schlimm wie man meintmir zieht es immer alles zusammen wenn ich sowas sehe (Frau wie auch Mann).
Das muss ja sowas von weh tun anfangs ... ne ne sowas würde ich nicht machen
Hineinstechen tut überall weh. Aber das ist zu überleben. Allerdings stellt sich die Frage, ob es irgendetwas VERBESSERT, also die Mühe und das Risiko wert ist. Muss jeder für sich entscheiden. Ohrringe und allenfalls Brustwarzen (autsch) - aber am Penis?Ist nicht so schlimm wie man meint
ja aber deine nippel sehen GEIL aus war es sicher wert den Schmerz zu ertragenAber 6 Wochen keinen Sex
Und ja Nippel is sehr schlimm