- Reaktionen
- 6.705
weg mit der Vorhaut!
Damit fällt aber auch die Möglichkeit eines Frenum - Piercings weg. Und gerade dieses ist sowohl optisch als auch gefühlsmäßig ansprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weg mit der Vorhaut!
Wenn du nicht allzu viel Scheu davor hast, würde ich nicht lange überlegen und weg mit der Vorhaut! Ich bin sehr glücklich ohne - trage allerdings keinen fixen Intimschmuck.
Ok ! Super! Lass sie dran! Aber ohne is es besser!Also bei mir bleibt die Vorhaut dran!
Ich möchte sie nicht missen... Schön dick und fleischig.
Da ist es mir auch egal, dass ich nach dem beschneiden aufgrund von Desensibilisierung länger vögeln kann
Ausserdem funktioniert mein Prince Albert Piercing sehr gut mit meiner Vorhaut, da sehr nahe am Frenum gestochen, beziehungsweise darunter.
Ich finds auch extrem sexy wenn mann ein piercing da unten hat
Gibts da Präferenzen? Prinz Albert? Oetang? Frenum?
Nein, finde das gefühl nur toll besonders beim analverkehr und optisch machts auch was her
Und das schmerzt weder sie noch ihn?Das Ding reibt sich gandenlos bis zum XXX.Anhang anzeigen 2387952
Wer ann mir ein seriöses Studio in Wien empfehlen?
Würde dir meinen gerne zur Verfügungstellenhatte noch nie das Vergnügen mit einem solchen
Ich habe alle selbst gestochen aber man sollte dabei sehr sauber arbeiten damit sich nichts entzündet. Man braucht dazu auch etwas Mut denn beim stechen gibt es dann ein zurück nicht mehr.
Wahrscheinlich gibt es die Frage schon, aber ich bin zu faul, mir alle 11 Seiten durchzulesen.
Ich möchte mir einen PA stechen lassen. Wer ann mir ein seriöses Studio in Wien empfehlen?