Gepiercter Schwanz

Ein Hafada hab ich auch schon selbst gestochen, aber PA:shock: niemals
Da geht es ans eingemachte!

Ich trage meinen PA immer noch gern.
Die Ringstärken und Durchmesser variieren dabei. Jede(r) will keine 10mm im Mund haben!
Hallo
Möchte dich gerne fragen ob es beim GV ein besonderes Gefühl gibt durch den Ring oder wäre es besser ganz durch die Eichel ?
Fühlt es sich besser an für dich ??
Möchte gerne eins haben ..meine Frau möchte es nicht weil sie der Meinung ist ..er sei eeh schon zu groß und dann noch ein Ring ..da hat sie Angst davor.

Also hab mir vor etwas über einer Woche einen Prinz Albert stechen lassen ..

Schmerzen beim stechen waren kaum vorhanden da ich ihn betäubt habe

Auch wenn er noch nicht ganz verheilt ist möchte ich ihn jetzt schon nicht mehr missen :p

Immer in einem Studio machen lassen. Mein Piercer bot ein "Upgradepaket bis 5 mm" an.
Die Abheilung beim PA dauert nicht lange, ist ja nur ein bisschen Haut, das durchstochen wird
Ab 4 mm wird es angenehm beim GV (Käseschneidereffekt) und jetzt mit 7 mm macht es einfach Spaß.
Meiner Frau gefällt er, spürt ihn gerne und er berührt manchmal Punkte in ihr,... Raketenabgang :)

Immer in einem Studio machen lassen. Mein Piercer bot ein "Upgradepaket bis 5 mm" an.
Die Abheilung beim PA dauert nicht lange, ist ja nur ein bisschen Haut, das durchstochen wird
Ab 4 mm wird es angenehm beim GV (Käseschneidereffekt) und jetzt mit 7 mm macht es einfach Spaß.
Meiner Frau gefällt er, spürt ihn gerne und er berührt manchmal Punkte in ihr,... Raketenabgang :)
Wie kann ich mir den käseschneidereffekt vorstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die leicht Off Topic Frage, aber gibt's denn in ganz Wien kein Piercing Studio, dass um 08:00 Uhr aufsperrt? Ich will mir jetzt schon seit Monaten einen PA stechen lassen und nach meinen Nachtschichten bin ich immer top motiviert, aber wenn ich extra "früh" aufstehen (bei mir 16:00 Uhr) und extra in die Stadt fahren muss, kann ich mich irgendwie nie überwinden.

Hab nicht so tolle Erfahrungen mit einem Schwanz Piercing gemacht der direkt durch die Eichel ging. Beim blasen hat sich ständig mein Zungenpiercing daran verhakt und beim ficken war er auch eher störend. Meine Erfahrung....

Hab nicht so tolle Erfahrungen mit einem Schwanz Piercing gemacht der direkt durch die Eichel ging. Beim blasen hat sich ständig mein Zungenpiercing daran verhakt und beim ficken war er auch eher störend. Meine Erfahrung....
Guten Morgen

Danke für deine Info

Dass sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen ..oder ?
Bin auch ein LB.

Guten Morgen

Danke für deine Info

Dass sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen ..oder ?
Bin auch ein LB.

Guten morgen
Das sind nur meine Erfahrungen. Es gibt auch Anhängerinnen für diese Art Körperschmuck.
Du müsstest dir nur überlegen ob DU ihn möchtest. Mache das nicht von anderen abhängig. Wenn du sagst, ich finde es geil und vielleicht spüre ich den Sex sowie den Orgasmus dadurch intensiver/geiler würde ich es machen. ;)

Guten morgen
Das sind nur meine Erfahrungen. Es gibt auch Anhängerinnen für diese Art Körperschmuck.
Du müsstest dir nur überlegen ob DU ihn möchtest. Mache das nicht von anderen abhängig. Wenn du sagst, ich finde es geil und vielleicht spüre ich den Sex sowie den Orgasmus dadurch intensiver/geiler würde ich es machen. ;)
Du bist ja lieb
Aber ich kann das alleine wegen meiner Frau schon nicht machen weil sie richtig Angst davor hat und immer Raus nehmen wenn es schon höchste zeit ist auch unsexy oder..??
Ich erleb auch so immer wunderschöne Ergüsse.

Du bist ja lieb
Aber ich kann das alleine wegen meiner Frau schon nicht machen weil sie richtig Angst davor hat und immer Raus nehmen wenn es schon höchste zeit ist auch unsexy oder..??
Ich erleb auch so immer wunderschöne Ergüsse.
Es gibt aber so viele andere stellen an denen Man :down: Dock piercen lassen kann. Denn Hoden zb. Oder direkt über dem Schwanz. Das stört nicht und sieht geil aus...

Möchte nicht unverschämt sein aber würde dich gerne fragen ob du auch Interesse an einen Clubbesuch hast ?
Suche eine Sie zum kennen lernen.

Zurück
Oben