Gepiercter Schwanz

Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....

Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....

Ich bin nicht gepierct, stelle es mir aber eher schwierig und vielleicht auch gefährlich vor, den Schwanz zu piercen, wenn er hart ist.

Allerdings gehe ich regelmäßig in ein Studio, um mir die Körperhaare entfernen zu lassen (also wirklich alles vom Hals abwärts, auch intim). Da hantieren sie auch am Pimmel herum, aber steif wird er da nicht. Die Situation ist nicht wirklich stimulierend .... wäre ich allerdings ein Masochist, dann wärs vielleicht anders :D

Ich hab mein Piercing in Linz von einer Frau im Studio machen lassen- aber keine Angst-da wird er nicht steif! Denn es war kühl im Raum und der Gynsessel war auch kalt-ausserdem fummelte sie nicht unnötig rum vorher bevor sie mich piercte.Lediglich die zweite Dame die aber nur tätowiert hätte ein Problem werden können.Denn die war so extrem geil gepierct,tatowiert und hatte eine sehr enge Legging mit Korsett an und lange blonde Haare- also eher ein Fetischmodel- schätze sie war 25 Jahre alt-da hätte ich möglicherweise Eis am Pimmel auflegen müssen...lol.
Fazit: Ich hab noch nie gehört dass man einen Schwanz pierct wenn er hart ist.

Nein, war mehr oder weniger Zufall, dass es bei mir eine Frau war. Hab mich einfach lange mit dem Thema beschäftigt und mich in der Szene umgehört. Und wie es der Zufall will, ist die beste und erfahrenste piercerin in der Stadt eine Frau.

Ich hab mein Piercing in Linz von einer Frau im Studio machen lassen- aber keine Angst-da wird er nicht steif! Denn es war kühl im Raum und der Gynsessel war auch kalt-ausserdem fummelte sie nicht unnötig rum vorher bevor sie mich piercte.Lediglich die zweite Dame die aber nur tätowiert hätte ein Problem werden können.Denn die war so extrem geil gepierct,tatowiert und hatte eine sehr enge Legging mit Korsett an und lange blonde Haare- also eher ein Fetischmodel- schätze sie war 25 Jahre alt-da hätte ich möglicherweise Eis am Pimmel auflegen müssen...lol.
Fazit: Ich hab noch nie gehört dass man einen Schwanz pierct wenn er hart ist.
Im welchen Studio warst du da?

das geht mir dann doch zu weit zudem ich gepierce schwänze jetzt nicht reizvoller finde als welche ohne piercing

Mal ne frage ich steh voll auf die gepiersten schwänze und hätte auch gern eins, würde ich mir aber selber stechen , hat da jemand erfahrung im selber stechen , oder sollte man selber stechen sein lassen.?

Zurück
Oben