- Reaktionen
- 9.412
- Checks
- 1
@Mitglied #432172 Danke dir, werde nächste Woche mal vorbei schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mal Lust, habe Prinz Alberthatte noch nie das Vergnügen mit einem solchen
Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....
Ich hab mein Piercing in Linz von einer Frau im Studio machen lassen- aber keine Angst-da wird er nicht steif! Denn es war kühl im Raum und der Gynsessel war auch kalt-ausserdem fummelte sie nicht unnötig rum vorher bevor sie mich piercte.Lediglich die zweite Dame die aber nur tätowiert hätte ein Problem werden können.Denn die war so extrem geil gepierct,tatowiert und hatte eine sehr enge Legging mit Korsett an und lange blonde Haare- also eher ein Fetischmodel- schätze sie war 25 Jahre alt-da hätte ich möglicherweise Eis am Pimmel auflegen müssen...lol.Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....
Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....
Im welchen Studio warst du da?Ich hab mein Piercing in Linz von einer Frau im Studio machen lassen- aber keine Angst-da wird er nicht steif! Denn es war kühl im Raum und der Gynsessel war auch kalt-ausserdem fummelte sie nicht unnötig rum vorher bevor sie mich piercte.Lediglich die zweite Dame die aber nur tätowiert hätte ein Problem werden können.Denn die war so extrem geil gepierct,tatowiert und hatte eine sehr enge Legging mit Korsett an und lange blonde Haare- also eher ein Fetischmodel- schätze sie war 25 Jahre alt-da hätte ich möglicherweise Eis am Pimmel auflegen müssen...lol.
Fazit: Ich hab noch nie gehört dass man einen Schwanz pierct wenn er hart ist.
Ich hatte männlich als auch weiblich.Lässt man sowas von einer weiblichen piercerin machen... wenn ja geilt euch das auf das es eine frau ist die da euch am schwanz hantiert....
wer schön sein will, muss leiden
Ich finds auch extrem sexy wenn mann ein piercing da unten hat
Hält sich in Grenzen !tut das nicht höllisch weh beim stechen ?