Gepiercter Schwanz

Es gibt aber so viele andere stellen an denen Man :down: Dock piercen lassen kann. Denn Hoden zb. Oder direkt über dem Schwanz. Das stört nicht und sieht geil aus...
Ich hätte mir eigentlich eine Gefühlssteigerung für beide gewunschen.
Obwohl wenn M & F sich riechen und in die Augen schauen können dann gibt's e geile Explosionen.

Ist schon gut Sherif...die Mädels wollen eeh nur schreiben
Nehm dir nix weg!
Du kannst mir nichts wegnehmen, ich hab alles was ich brauche zuhause. :lol:
Aber ich vergaß natürlich, die Frauen hier schreiben nur, weil sie unbedingt von einem verheirateten Mann öffentlich zu einem Clubbesuch eingeladen werden wollen! :kopfklatsch:

Hab nicht so tolle Erfahrungen mit einem Schwanz Piercing gemacht der direkt durch die Eichel ging. Beim blasen hat sich ständig mein Zungenpiercing daran verhakt und beim ficken war er auch eher störend. Meine Erfahrung....

Als unwissender Nicht-Piercing-Träger frage ich mich, ob man da vorm Blasen nicht einfach das Piercing rausnehmen könnte. Droht sonst Infektionsgefahr?

Als unwissender Nicht-Piercing-Träger frage ich mich, ob man da vorm Blasen nicht einfach das Piercing rausnehmen könnte. Droht sonst Infektionsgefahr?
Oh das kann man raus nehmen. Das ist kein Problem. Infektionsgefahr besteht auch wenn man das Piercing drin hat. Dadurch das du den Ring etc bewegen kannst, ist die "Wunde" ja dauerhaft Bakterien etc ausgesetzt.

Oh das kann man raus nehmen. Das ist kein Problem. Infektionsgefahr besteht auch wenn man das Piercing drin hat. Dadurch das du den Ring etc bewegen kannst, ist die "Wunde" ja dauerhaft Bakterien etc ausgesetzt.

Bildet sich aber nicht mit der Zeit eine hautähnliche Oberfläche, die zumindest etwas gegen Bakterien schützt?

Bildet sich aber nicht mit der Zeit eine hautähnliche Oberfläche, die zumindest etwas gegen Bakterien schützt?

Ja das passiert bei jedem Piercing, meiner Meinung nach. Wollte nur sagen das das Infektionsrisiko gleich bleibt. Natürlich reagiert jeder anders in Bezug auf Abheilung, ob der Körper das Piercing annimmt etc. Aber eine Infektion kann immer auftreten, egal wie lange man es schon trägt.

nicht wirklich mehr als bei jedem normalen ..

Du holst dir genau so Bakterien über die Harnröhre rein und bist du unten rum immer entzunden ? :D

nicht wirklich mehr als bei jedem normalen ..

Du holst dir genau so Bakterien über die Harnröhre rein und bist du unten rum immer entzunden ? :D

Ja schon klar. Meine Aussage bezieht sich ja darauf. Egal welches Piercing, an egal welcher Stelle, egal wie lange man es schon trägt, kann es sich entzünden. Oder eben nicht.

Natürlich wenn man sie nicht Pflegt .. aber für mich gehört das zur Körperpflege dazu :)

Ja man sollte sie hegen und pflegen. Eine Infektion ist nicht ungefährlich. Zum Glück hab ich nur ein Piercing. Das macht nicht viel Arbeit :D

Ja das passiert bei jedem Piercing, meiner Meinung nach. Wollte nur sagen das das Infektionsrisiko gleich bleibt. Natürlich reagiert jeder anders in Bezug auf Abheilung, ob der Körper das Piercing annimmt etc. Aber eine Infektion kann immer auftreten, egal wie lange man es schon trägt.
Stimmt. Hatte nen Bekannten der hatte 5 Jahre ohne Probleme ein Brustwarzen-Piercing- von Heute auf Morgen hat es sich plötzlich höllisch entzündet und musste raus... das kann jederzeit oder nie passieren..

Stimmt. Hatte nen Bekannten der hatte 5 Jahre ohne Probleme ein Brustwarzen-Piercing- von Heute auf Morgen hat es sich plötzlich höllisch entzündet und musste raus... das kann jederzeit oder nie passieren..

Ja war bei meinem Freund auch so ähnlich. Er hatte eins über dem Schwanz und eins am Hoden. Das über dem Schwanz war schnell verheilt, aber nach 6 Monaten entzündete es sich und er musste es raus nehmen. Das am Hoden hat ihm bis jetzt keine Probleme bereitet.

Zurück
Oben