- Reaktionen
- 1.724
- Checks
- 1
Ich finde ja, es gibt viel zu wenig gepiercte Schwänze
leider auch viel zu wenig Frauen, die drauf stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben ja alle keine ahnung
absolut meine meinung! und unter 5mm ringstärke is mädchen
Kommt auf das Piercing an, bei einem Frenu sind 5mm schon recht viel...absolut meine meinung! und unter 5mm ringstärke is mädchen
Kommt auf das Piercing an, bei einem Frenu sind 5mm schon recht viel...
also..........ein bekannter trägt PA mit 14mm.................ohne SpassKommt auf das Piercing an, bei einem Frenu sind 5mm schon recht viel...
Also, ich finde gepiercte Schwänze einfach geil....sowohl optisch als auch gefühlsmäßig
kommt zwar auch auf die Stelle an, aber eine Spritze beim Arzt, oder eine Tätowierung tut mehr weh.Tut das weh beim piercen
Was kannst du mit deinen Nadelpiercings beim Sex anfangen? Ist mir rätselhaft.Ich hatte es gerne Ring zu tragen. Leider ist die Kugel abhanden gekommen und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, was man aber immer mal wieder entfernen kann.
Ich hatte es gerne Ring zu tragen. Leider ist die Kugel abhanden gekommen und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, was man aber immer mal wieder entfernen kann.
Wie schaut´s da mir der Reinigung nach so einem ritt aus!? muss man es dann auseinandernehmen?Ich hatte heute was mit einer 28 jährigen Rumänin.Sie war sehr eng.Trotz Gummi jammerte sie schon ziemlich-also ich durfte den vollen Hub bei Ihr nicht ausfahren.Sie sagte dass sie sowas noch nie verspürt hatte- sie hatte Anfangs ziemliche Angst davor- jedoch fand sie es schnell sehr geil.Plötzlich ging alles wie geschmiert.Da wären wir wieder beim Aha-Effekt wenn Frau sowas das erste mal sieht...lol.