L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube ich sollte meinen Prinz Albert wieder reingeben!!! Mein Ampalang habe ich nach einem MRT nicht mehr reinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Ampalang habe ich nach einem MRT nicht mehr reinbekommen.
Wie schaut´s da mir der Reinigung nach so einem ritt aus!? muss man es dann auseinandernehmen?
https://piclad.org/view/daldadal/20180312_1545321.jpg.html
Hallo. Was sind die höcker bzw. Ist es gewollt!?
Hat er doch geschrieben > Silikon ImplantateHallo. Was sind die höcker bzw. Ist es gewollt!?
Ok. Danke! Für was macht man so was!?Hat er doch geschrieben > Silikon Implantate
Für Frauen ist das mega geil beim Sex ... fühlt sich an wie ein Dildo / Vibrator mit so großen Rillen ist aber viel weicher und angenehmer da sich die Implantate mitbewegen. Also auf dauer werden die Schleimhäute auch nicht so gereizt wie bei den Piercings.Ok. Danke! Für was macht man so was!?
Ok. Danke für die Rückmeldung! Werde es trotzdem nicht machen, ausser ich hätte eine Partnerin die auf sowas abfährt...!?Für Frauen ist das mega geil beim Sex ... fühlt sich an wie ein Dildo / Vibrator mit so großen Rillen ist aber viel weicher und angenehmer da sich die Implantate mitbewegen. Also auf dauer werden die Schleimhäute auch nicht so gereizt wie bei den Piercings.
Als Träger merkt man die nicht ...
wie hast dir das piercing quer durch die eichel gestochen?
wow dieser PA in 5mm sieht echt klasse aus. wielange hast du benötigt um den 5mm ring reinzubekommen?
mein wunschziel ist ein 8mm ring.
Hmmmm ...Ich schmücke meinen kleinen auch gerne.