Gepiercter Schwanz

Ich glaube ich sollte meinen Prinz Albert wieder reingeben!!! Mein Ampalang habe ich nach einem MRT nicht mehr reinbekommen.

Ich werde mir ein Frenulum Piercing in ca. 2 Monaten selber stechen. Werde dann nochmal bereichten. Werde hierfür auch ein Paar Bilder machen / von der Frau machen lassen. Meine Brustwarze Piercings sind auf jedenfall sehr erotisch und ein geiler Lustbringer

Für Frauen ist das mega geil beim Sex ... fühlt sich an wie ein Dildo / Vibrator mit so großen Rillen ist aber viel weicher und angenehmer da sich die Implantate mitbewegen. Also auf dauer werden die Schleimhäute auch nicht so gereizt wie bei den Piercings.

Als Träger merkt man die nicht ...
Ok. Danke für die Rückmeldung! Werde es trotzdem nicht machen, ausser ich hätte eine Partnerin die auf sowas abfährt...!?

hey leute!

sagt, hab ich was verpasst? mir wurde letztens von einem piercingstudio mitgeteilt das princ albert piercings nicht mehr gestochen werden, da gesetzlich verboten in österreich?

wo krieg ichs trotzdem gestochen?

Ich hatte schon mehrmals einen Schwanz mit einem 12 mm Prinz Albert Ring in meiner Fotze und es war jedes mal extrem geil, vorallem die Verschlusskugel war gut zu spüren die hatte so einen Durchmesser von 25 bis 30 mm schätze ich mal. Die rieb so herrlich an meinem G Punkt das ich spritzte was bei mir sehr selten vorkommt! Kleine Ringelchen im Bändchen bringen mir nichts......

Zurück
Oben