B
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich extrem geil! Bei deim Partner/inWie ist das mit dem Ring in der Eichel, beim ficken??
, gibt es wie immer bei solchen Sachen mehrere Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich extrem geil! Bei deim Partner/inWie ist das mit dem Ring in der Eichel, beim ficken??
Würde sich ändern lassenalso anzusehen, is ein geqiercter schwanz schon was leckeres
nur hatte noch keinen
Anhang anzeigen 4851511 Anhang anzeigen 4851511 würde meinen nicht mehr hergeben
gefällt mir sehr gut!Meiner
Interesse an einem Intim Piercing wär scho da, aber irgendwie fehlt mir noch der mut dazu.
Ich finde das Piercing einfach megageil und würde es auch gerne mir stechen lassen, nur eine Frage wie geht man mit dem Teil aufs WC? Im Stehen ist dann nicht mehr oder?
Also ich gehe ganz normal im Stehen aufs WC, ist anfangs etwas Übungsache aber geht ohne Probleme wenn man den Dreh raushat.
nett.....ein Bekannter von mit ist bereits bei 15mm.....tja ich hau mal mein Nudelaug dazu,
ist jetzt gut 1 Jahr alt gedehnt auf 6mm hatte nie Probleme und bringt wie ich finde männchen und weibchen etwas. Polarisieren tut so ein PA wie ich finde aber schon wenn man in die Sauna oder FKK geht, da is dann oft die gesamte Bandbreite an blicken dabei ..
Inwiefern gibt es denn da (Generationen-) Probleme?Das scheint mir ein Generationenproblem zu sein.