Gepiercter Schwanz

Ich trage einen PA, das "gestochene Loch" ist bei mir immer dicht, es kommt alles nur vorne raus.
Pinkeln im Stehen ist nur Übungssache...

Ich habe einen 7mm PA und 2 Hafadas. Ohne PA würde mir was fehlen und meiner Partnerin noch mehr :)
Ist halt nicht jedermann/frau Sache, aber ich hatte bis dato nur positive Erlebnisse.
Ich finde das Piercing einfach megageil und würde es auch gerne mir stechen lassen, nur eine Frage wie geht man mit dem Teil aufs WC? Im Stehen ist dann nicht mehr oder?

Also ich gehe ganz normal im Stehen aufs WC, ist anfangs etwas Übungsache aber geht ohne Probleme wenn man den Dreh raushat.

Anhänge

• DSCN8391.JPG
    DSCN8391.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 197
tja ich hau mal mein Nudelaug dazu,
ist jetzt gut 1 Jahr alt gedehnt auf 6mm hatte nie Probleme und bringt wie ich finde männchen und weibchen etwas. Polarisieren tut so ein PA wie ich finde aber schon wenn man in die Sauna oder FKK geht, da is dann oft die gesamte Bandbreite an blicken dabei ..

tja ich hau mal mein Nudelaug dazu,
ist jetzt gut 1 Jahr alt gedehnt auf 6mm hatte nie Probleme und bringt wie ich finde männchen und weibchen etwas. Polarisieren tut so ein PA wie ich finde aber schon wenn man in die Sauna oder FKK geht, da is dann oft die gesamte Bandbreite an blicken dabei ..
nett.....ein Bekannter von mit ist bereits bei 15mm.....:)

ich könnte mir vorstellen das etwas ältere Damen für solche spielereien nicht so offen sind .. Beim letzten Saunabesuch ist mir aufgefallen wie eine ältere Dame etwas skeptisch geschaut hat währenddessen die junge Tochter doch recht interessiert war.

Hab mir mit 19 meinen PA stechen lassen und es nicht bereut. Bin am Überlegen ob ich ein Apadravya draus mach oder sogar ein Magic Cross. Falls jemand Erfahrung damit hat bitte bei mir Melden.

Falls jemand einen guten Piercer in Wien empfehlen kann bitte auch raus damit.

Also was den Piercer in Wien betrifft: da kann ich dir Marc von Trend Agent in der Mariahilfer Straße nur wärmstens empfehlen. Der ich echt Top....klein, aber sauber und sehr kompetent. Da kannst dich auch beraten lassen.

Zurück
Oben