Gepiercter Schwanz

ich könnte mir vorstellen das etwas ältere Damen für solche spielereien nicht so offen sind .. Beim letzten Saunabesuch ist mir aufgefallen wie eine ältere Dame etwas skeptisch geschaut hat währenddessen die junge Tochter doch recht interessiert war.
Tja... Ich sag mal die alten...
Das haben wir früher nicht gehabt...
Das haben wir immer so gemacht...
Das hat, s noch nie gegeben...
Sind eben am alten Schlag...
Die Tochter hingegen... Will etwas neues Ausprobieren... Und erleben...
He wir sind im 21 Jahrhundert... Und nicht hinterm Mond...
Leute macht in Euren Leben das was Euch Spaß macht...
Reißt die Scheuklappen runter... Genießt die lockere Zeit... Es gibt keine Stapo mehr...

Also ein Pa ist richtig geiles Piercing wenn die dame es verträgt... meiner jetzigen Frau drück ich es beim Akt zu tief rein das es ihr weh tut, bei einer länge von 20,3 cm sind die 2 cm drauf zu viel. Nur beim blasen will sie darum rum spielen.
Also ich tut es immer raus wenn es zum Sex kommt.
Sbwr alle Blicke in der Sauna sind unbezahlbar

Welches Piercing könnt ihr entfehlen?
Hi...
Ich würde mir immer wieder das Piercing im Bändchen machen lassen...
Den PA...hast halt das Loch in der Eichel...das möglicherweise beim Pissen undicht wird...SAG ich mal so...
Beim Piercing im Bändchen...wird nix undicht.und auch kein direktes Loch im Schwanz oder Eichel...
Auch mit der Größe ist es kein Problem.... Hab jetzt ein 4 mm dick und ca 20 mm Durchmesser drinnen mit Anhänger.
Geil beim Fick...jedoch beim Blasen kleppert es bei den Zähnen...

Magic Cross.Immer wieder.Da hat Frau auch viel davon.Bändchen würde ich nicht mehr machen wollen.Denn das Loch wir immer grösser nach vielen Jahren.

Wollte mal einen neuen Thread öffnen mit dem Thema Intim-Piercings am Schwanz
Wer steht auf gepiercte Schwänze oder will sich zum Thema austauschen?
Kommt drauf an, hab schon den ein oder Anderen Schwanz gesehen, der mit Piercing echt Mega ausgesehen hat. Hätte es Selbst gern auch, traue es mich aber nicht so wirklich, mein bestes Stück durchlöchern zu lassen :-D

Habe ein Prinz Albert Piercing. Wenn ich Outdoor wixen gehe trage ich es nicht. Geh ich z.b. mit der besten Freundin in die Sauna trage ich es weil sie es geil findet es zu sehen.

Zurück
Oben