Gepiercter Schwanz

Ich denke ich muss da eine intensivere praktische Langzeitstudie :) machen mit verschieden grossen Kugeldurchmessern an den M-Cross Stäben.
Grössere Kugeldurchmesser an der richtigen Stelle-jedoch nicht zu gross -aber auch nicht zu klein um Sie nicht zu sehr zu irritieren damit.
Welche Sie wäre da ein adäquater Proband dafür ?;)

Hab nen echt dicken Ring (12mm Ringstärke) am unteren Penisende, direkt am Übergang zu den Hoden.
Beim Doggie schlägt der immer schön auf die Klit. Vorher hat selten ne ne Frau bei mir so gejauchzt.

P.A. auch schon länger. Natürlich auch schön gedehnt. Will beides nicht mehr missen.

Bin sehr zufrieden, nicht zu aufdringlich,- dezent würd ich sagen .
Mein Frenum gibt es leider nicht mehr, schade darum, hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht gibt es da noch eine Lösung dazu.
Letztendlich zählt ja der Geschmack weiblich oder männlich, solange es noch anschaubar ist, ist alles im grünen Bereich.

Irgendwie schauen alle (ohne Piercing) ziemlich ähnlich aus - bei Muschis erkenne ich größere Unterschiede.

Irgendwie schauen alle (ohne Piercing) ziemlich ähnlich aus - bei Muschis erkenne ich größere Unterschiede.

Na ja, wenn zwnzig Männer ihre Frenumpiercings zweigen, dann sehen die halt ähnlich aus, da sie an der gleichen Stelle gestochen werden. Am Frenulum eben. Wenn zwanzig BWP gezeigt werden, dann sehen die auch ähnlich aus, da man nur Brustwarzen sieht. Oder erwartest du ein Frenumpiercing an der Nase?

Zurück
Oben