Gepiercter Schwanz

Hat jemand Erfahrung mit einem umgekehrten PA ?
Ich hatte auch mal einen PA drin der mir aber leider fast rausgerissen wäre. Ich vermisse ihn sehr. Ich möchte mir nun einen umgekehrten PA stechen lassen, aber hätte gerne mal anrufe Erfahrungen gehört.
 
Niemals, ein schöner Schwanz braucht keinen Schmuck, die anderen vielleicht ja ...................
 
Ich finde es toll. Passt perfekt zu meinem gepircten Intimbereich . 4 sind es schon und werden noch mehr. Trage sie nun seit 6 Jahren ohne Komplikationen.
 
Ich finde Schwänze mit Piercing mega. Die sind zum spielen einfach Wahnsinn😜, zum ansehn geil 🥰 und aber beim sex auch ziemlich erregend ❤️ Also alles in allem sind Piercings am Schwanz sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen 😋
Da hast du recht, wie gefällt dir meiner
 

Anhänge

  • 16045367733995127092571644275224.jpg
    16045367733995127092571644275224.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 120
Beim Frenum kannst du nichts falsch machen. Wenn du mutig genug bist, dann geht das auch allein zu Hause...Anhang anzeigen 8083966
Frenulum wurde mit damals abgeraten, weil die Haut dort zu zart war. die Piercerin hat dann gesagt, gut.. dann machen wird einen PA und hat die Nadel angesetzt. :D Ach ja.. die Simone... die hat nicht lange herumgetan. :D
 
Mein erstes Piercing war der PA. Hinterher hab ich mir dann gleich zwei Zungenpiercings machen lassen. Bis jetzt gabs noch keine Beschwerden haha
 
Wie wars mit den schmerzen
Also der Stich ansich ist nicht wirklich heftig.. Es zieht halt sehr, aber nichts was ich mit schmerzen vergleichen würde.. unangenehm für die ersten paar Stunden.. geht aber weg. Was dafür so extrem wichtig ist, ist das Trinken! Ich habe es nicht geglaubt und habe es dann beim pissen bemerkt.
Um so weniger man trinkt umso konzentrierter wird der urin.. dann brennt das pissen.. ich habe dann 2Liter + am Tag getrunken, damit die pisse schön durchsichtig war, da hat das brennen aufgehört... das war mitunter der schlimmste Schmerz... trinken trinken trinken.
 
Was hast du gezahlt? Oder weisst du eine die mir vielleicht auch macht
das war vor gut 16 Jahren.. :D irgendwas zwischen 60-90€ mehr weiß ich nicht.
Machen tun es würde ich mal behaupten alle Piercingstudios. Jetzt vermutlich halt weniger wegen Rona.. aber ansonsten zum PiercerInn deines Vertrauens gehen.
 
Ich mags nicht, schmecken mir wie Löffel. Also wie Metall halt. Find das nicht so aufregend den Geschmack. Aussehen tuts aber gut finde ich. Meistens. 😅
 
Zurück
Oben