Gepiercter Schwanz

Ich habe auch nach 15 Jahren noch freude an meinen Piercings, und sie gefallen mir auch immer noch sehr. Ich würde es wieder machen...
 
Wie gesagt gefällt mir sehr, hatte mal ein AnusPiercing im Damm, Harnisch aber entzündet...hattest Du nie Problememit Entzündungen, speziell bei den Piercings in den Hoden?
 
Mit, da geht einfach nur drumherum spielen... der große Ring wiegt über 100gramm... ich geb ihn dann halt raus.. dann geht es ganz normal... ich würde die Zähne meiner Partnerin gefährden.. das mach ich nicht, ich bin ein rücksichtsvoller Partner!
Das ist gut, aber es so zu probieren wäre eine Erfahrung, aber ohne spätere Zahnprothese 😏
 
Wie gesagt gefällt mir sehr, hatte mal ein AnusPiercing im Damm, Harnisch aber entzündet...hattest Du nie Problememit Entzündungen, speziell bei den Piercings in den Hoden?
Am Anfang schon, aber ich war selbst schuld... war im Schwimmbad... ging aber sehr schnell wieder weg, hab halt gut gepflegt
 
Ich würde mir auch gerne einen Prinz Albert wünschen, habe aber Angst vor den Schmerzen.
 
Zurück
Oben