A
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn mich da auch noch nicht so ausgibt es dafür noch andere Einstellungen, habe das noch nie beachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn mich da auch noch nicht so ausgibt es dafür noch andere Einstellungen, habe das noch nie beachtet
ist natürlich weniger auffällig und 'provozierend'Ich habe schon lange ein Frenulum Piercing, Prinz Albert gefällt mir nicht. Außerdem möchte ich nicht wie eine Gießkanne pinkeln
schade, sonst hättest Dir gerne die Details ansehen könnenKenn mich da auch noch nicht so aus
ist natürlich weniger auffällig und 'provozierend'
provozieren war auch in Anführungszeichen gell, nimm es als auffällig und angregend...Ich will ja auch nicht provozieren, ich habe es, weil es mir gefällt und sich gut anfühlt.
So Groß? Ein genaueres Foto?Ein Bild von meinem Prinz Albert Anhang anzeigen 8209640
Ist der dann nicht schon verstopft, beim spritzen, und wie ist es beim ficken?12mm stabstärke, 20mm kugel, 19mm innendurchmesser
Wenn man heftig fickt, keine Angst dass es ausreißt?Nix verstopft, pissen und spritzen geht ganz normal, zweistrahlig halt... ich und meine süße finden es beim vögeln richtig geil
Genau so in die Richtung möchte ich auch mein zweites Piercing oder ein PA....wenn ich mich nur trauen würde. Die Kugel ist nur angeklebt...