- Reaktionen
- 114
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "Gleichberechtigung" sollte schon in beiden Richtungen funktionieren...Ich selbst bin intim gepierced. Bei Männern gefällt es mir aber nicht so.
Mein Metalleumel und Sack damals. September 2013 wurde ich auf dem Flughafen Langenhagen als ich nach Bulgarien fliegen wollte in Kabine beordert weil der Metallsensor auf meine Piercings angeschlagen hatte. Komischer Weise gab es keine Probleme Auf dem Rückflug von Bulgarien nach Langenhagen.
Irgendwann wird auch der unempfindlichste Metalldedektor anschlagen müssen. Dazu sind die Dinger ja da...Mein Metalleumel und Sack damals. September 2013 wurde ich auf dem Flughafen Langenhagen als ich nach Bulgarien fliegen wollte in Kabine beordert weil der Metallsensor auf meine Piercings angeschlagen hatte. Komischer Weise gab es keine Probleme Auf dem Rückflug von Bulgarien nach Langenhagen.
dann lass dich beschneiden ich könnte dir das machenMedium 2308920 anzeigen
Medium 2308918 anzeigen
Mein neuester ist ein Apadravya , schade das ich nicht beschnitten bin undes meist versteckt ist .
@Mitglied #585121 hat es ja niemandem verboten, es gibt sicher auch Männer, die Piercings bei Frauen nicht schön finden (und ev. selbst welche haben).Die "Gleichberechtigung" sollte schon in beiden Richtungen funktionieren...
Ich habe es auch nicht verstanden.@Mitglied #585121 hat es ja niemandem verboten, es gibt sicher auch Männer, die Piercings bei Frauen nicht schön finden (und ev. selbst welche haben).
Du hast ja recht - ich habe das einfach mit Bauchgefühl geschrieben.Ich habe es auch nicht verstanden.
gleichberechtigt: jeder kann’s haben
Gefallen: individuelles Statement
Alles gutDu hast ja recht - ich habe das einfach mit Bauchgefühl geschrieben.
Hearst. Doktorspiele.... haa?dann lass dich beschneiden ich könnte dir das machen
oba echte , mit richtigem messerHearst. Doktorspiele.... haa?
Huioba echte , mit richtigem messer
Mit der größten ehrFURCHT... Jez Host mi scho a weng neugierig gemacht.
a gaude doMit der größten ehrFURCHT... Jez Host mi scho a weng neugierig gemacht.
Jo eh. Wenn’s denn net zu oft ist. Wo kämen Ma denn sonst hina gaude do
des frog i mi a imma bis ma durt sanWo kämen Ma denn sonst hin