Gepiercter Schwanz

Hab mir vor einer knappen Stunde einen Reverse - Prince - Albert gestochen, ging eigentlich recht leicht. So, nun die Frage:
Wie lange wird der Stichkanal bluten, bei normaler Blutgerinnung? Hab leider keine Kaustik daheim 😁
 
Hab mir vor einer knappen Stunde einen Reverse - Prince - Albert gestochen, ging eigentlich recht leicht. So, nun die Frage:
Wie lange wird der Stichkanal bluten, bei normaler Blutgerinnung? Hab leider keine Kaustik daheim 😁
Ich hab das auch schon einmal, wärend einer "Sektlaune", gemacht. Es ging auch überraschend leicht, hat auch geil ausgesehen und eigentlich nicht geblutet. Rausgenommen habe ich das Stäbchen am nächsten Tag aber doch. Ich wollte kein Loch an der Oberseite der Eichel haben. An der Unterseite stört es mich nicht.
 
Hab seit ca. 15 Jahren ein kleines feines Goldringerl im Frenulumband..... würde ES nimmer hergeben wollen.
Ab und an trage Ich einen ca. 2 cm Querstecker.
Und : wenn ES nicht gesehen werden soll / einfach die Vorhaut drüber.
Mein Ringerl hat bis jetzt noch immer Allen M/ W gefallen.... öfter wird man auch darauf angesprochen........
 
Ich hab das auch schon einmal, wärend einer "Sektlaune", gemacht. Es ging auch überraschend leicht, hat auch geil ausgesehen und eigentlich nicht geblutet. Rausgenommen habe ich das Stäbchen am nächsten Tag aber doch. Ich wollte kein Loch an der Oberseite der Eichel haben. An der Unterseite stört es mich nicht.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte einen PA über viele Jahre, aber das zweistrahlige pinkeln ging mir auf die Nerven, drum hab ich den Steg durchtrennt. Bin gespannt wie es mit dem Reverse PA sein wird 😁
 
Ich selbst bin intim gepierced. Bei Männern gefällt es mir aber nicht so.
Genau mein Ex hatte auch Piercings an seinen Schwanz, bis er auf die Idee kam ich sollte mir ein kilitorispiericing machen lassen.
Nie wieder, aber mittlerweile bin ich froh das ich es machen lassen habe.
Und ja es gefällt mir bei Frauen um einiges besser und hat auch an der richtigen Stelle einen gweissen Mehrwert ☺️☺️☺️
 
Welche Gründe wären das?
Na, zuerst vielleicht optische Gründe. Bei Männern wird "unüblicher" Schmuck als unmännlich empfunden, z.B. zu viel in der Menge oder auch lackierte Nägel - zurecht, denke ich. Dann wird es auch anatomische Gründe geben. Der Mann wird die Piercings der Frau, besonders, wenn er beschnitten ist, als zusätzlichen mechanischen Reiz empfinden, die Frau die seinigen aber nicht unbedingt. Bei manchen PA-Ringen ist das wahrscheinlich. Dann könnte es auch noch daran liegen, dass die Frau keine "Fremdkörper" in sich will, der Mann aber die "Fremdkörper" als außen zu sich gehörend betrachtet.
 
Na, zuerst vielleicht optische Gründe. Bei Männern wird "unüblicher" Schmuck als unmännlich empfunden, z.B. zu viel in der Menge oder auch lackierte Nägel - zurecht, denke ich. Dann wird es auch anatomische Gründe geben. Der Mann wird die Piercings der Frau, besonders, wenn er beschnitten ist, als zusätzlichen mechanischen Reiz empfinden, die Frau die seinigen aber nicht unbedingt. Bei manchen PA-Ringen ist das wahrscheinlich. Dann könnte es auch noch daran liegen, dass die Frau keine "Fremdkörper" in sich will, der Mann aber die "Fremdkörper" als außen zu sich gehörend betrachtet.
Kann ich so nur bestätigen
 
Gestern Nacht einem guten Freund ein neues Piercing gestochen - der wollte seinen PA mit 12 mm Stärke gerne durch einen Apadravya ersetzt wissen.
Er hat in den letzten 22 Tagen einen recht engen Käfig getragen, lediglich einmal pro Tag fürs Waschen kurz abgelegt. Hatte eindeutig Entzugserscheinungen beim Abspritzen... wohl sehr prall gefüllte Eier.
Wie üblich vorbereitet, es sollte mit 3,2 mm gestochen werden und dann auf 4 mm gedehnt ein Stab in ausreichender Länge angebracht werden.

Seinen schon fast ganz harten Schwanz angepackt, entsprechend gehalten und dann die 3,2 mm Nadel mit Druck unterhalb seines Eichelrandes durchgestochen - brauchte Kraft - die Nadel war dann genau mittig in seinem PA Loch durch. Kaum durchgestochen - spritzte er mir seine volle Ladung ins Gesicht - Sperma schmerzt ganz schön heftig bei Augenkontakt - erstmal wieder sauber gemacht - den Dehnstab an die Nadel drangeschraubt und stetig durchgedrückt.... Sein Schwanz war die ganze Zeit mehr oder minder hart.
Mit einigen Mühen den 4 er Stab durchbekommen - Piercing drangeschraubt und durch die Eichel geschoben. Dehnstab entfernt, beide Kugeln mit je 6mm Durchmesser daran bestigt - kaum Blutungen vorgekommen - Mario hat nun einen 4 mm Apadravya bekommen :mrgreen: :giggle: :cool:
In Kombination mit seinem 4 mm Ampallang hat er nun die seiner Ansicht nach besten Piercings im Schwanz.
Praktischer Einsatz wird in Monaten erfolgen - auch dürfte er wohl in den nächsten Wochen nicht aktiv wixxen können - und Käfighaltung ist auch nicht mehr möglich in den nächsten Wochen.

Fragt sich jetzt nur wann ich selbst zum Apadravya kommen kann - am liebsten auch gleich in 4 mm Stärke - mal die ganzen nötigen Sachen schon besorgen...
 
Zurück
Oben