D
Gast
(Gelöschter Account)
wie hast ne rostige scheere zuhause ?dann lass dich beschneiden ich könnte dir das machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hast ne rostige scheere zuhause ?dann lass dich beschneiden ich könnte dir das machen
jo awie hast ne rostige scheere zuhause ?
Ich hab das auch schon einmal, wärend einer "Sektlaune", gemacht. Es ging auch überraschend leicht, hat auch geil ausgesehen und eigentlich nicht geblutet. Rausgenommen habe ich das Stäbchen am nächsten Tag aber doch. Ich wollte kein Loch an der Oberseite der Eichel haben. An der Unterseite stört es mich nicht.Hab mir vor einer knappen Stunde einen Reverse - Prince - Albert gestochen, ging eigentlich recht leicht. So, nun die Frage:
Wie lange wird der Stichkanal bluten, bei normaler Blutgerinnung? Hab leider keine Kaustik daheim
Hey! sowas will ich mal REAL sehen..... Finde die Positionen Weltklasse ... meine Gratulation..... ladest mich mal zu FKK -sonnen ein?ich habe aktuell 13 alle selbst gestochen
Medium 367151 anzeigenMedium 367147 anzeigenMedium 367146 anzeigen
Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte einen PA über viele Jahre, aber das zweistrahlige pinkeln ging mir auf die Nerven, drum hab ich den Steg durchtrennt. Bin gespannt wie es mit dem Reverse PA sein wirdIch hab das auch schon einmal, wärend einer "Sektlaune", gemacht. Es ging auch überraschend leicht, hat auch geil ausgesehen und eigentlich nicht geblutet. Rausgenommen habe ich das Stäbchen am nächsten Tag aber doch. Ich wollte kein Loch an der Oberseite der Eichel haben. An der Unterseite stört es mich nicht.
Na, dann viel Erfolg!Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte einen PA über viele Jahre, aber das zweistrahlige pinkeln ging mir auf die Nerven, drum hab ich den Steg durchtrennt. Bin gespannt wie es mit dem Reverse PA sein wird
Genau mein Ex hatte auch Piercings an seinen Schwanz, bis er auf die Idee kam ich sollte mir ein kilitorispiericing machen lassen.Ich selbst bin intim gepierced. Bei Männern gefällt es mir aber nicht so.
Stimmt kann ich mir aber nicht vorstellen@Mitglied #585121 hat es ja niemandem verboten, es gibt sicher auch Männer, die Piercings bei Frauen nicht schön finden (und ev. selbst welche haben).
Das kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Andersherum, so habe ich mich, wie weiter oben zu lesen, von den Frauen hier überzeugen lassen, gilt das nicht. Es gibt gute Gründe dafür.Stimmt kann ich mir aber nicht vorstellen ☺
Welche Gründe wären das?Das kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Andersherum, so habe ich mich, wie weiter oben zu lesen, von den Frauen hier überzeugen lassen, gilt das nicht. Es gibt gute Gründe dafür.
Ich kenne auch niemanden persönlich, bei dem das so ist, aber das heißt ja nicht, dass es niemanden gibtStimmt kann ich mir aber nicht vorstellen ☺
Na, zuerst vielleicht optische Gründe. Bei Männern wird "unüblicher" Schmuck als unmännlich empfunden, z.B. zu viel in der Menge oder auch lackierte Nägel - zurecht, denke ich. Dann wird es auch anatomische Gründe geben. Der Mann wird die Piercings der Frau, besonders, wenn er beschnitten ist, als zusätzlichen mechanischen Reiz empfinden, die Frau die seinigen aber nicht unbedingt. Bei manchen PA-Ringen ist das wahrscheinlich. Dann könnte es auch noch daran liegen, dass die Frau keine "Fremdkörper" in sich will, der Mann aber die "Fremdkörper" als außen zu sich gehörend betrachtet.Welche Gründe wären das?
Also gegen ein schönes frenum ist wohl nichts ein zu wenden
Kann ich so nur bestätigenNa, zuerst vielleicht optische Gründe. Bei Männern wird "unüblicher" Schmuck als unmännlich empfunden, z.B. zu viel in der Menge oder auch lackierte Nägel - zurecht, denke ich. Dann wird es auch anatomische Gründe geben. Der Mann wird die Piercings der Frau, besonders, wenn er beschnitten ist, als zusätzlichen mechanischen Reiz empfinden, die Frau die seinigen aber nicht unbedingt. Bei manchen PA-Ringen ist das wahrscheinlich. Dann könnte es auch noch daran liegen, dass die Frau keine "Fremdkörper" in sich will, der Mann aber die "Fremdkörper" als außen zu sich gehörend betrachtet.
Ein schönes dezentes Frenum sollte wohl allzeit willkommen sein.Also gegen ein schönes frenum ist wohl nichts ein zu wenden