Gepiercter Schwanz

wie dehnt ihr den PA? Ich versuche es mit einem dünnen Ring an dem mehrer andere Ringe dran hängen damit er das Loch ausleiert.. aber das dauert eeeewig.

die andere Version ist, dass ich mir einen dehnstift aus einem alten barbell, kunstoffschlauch und teflonband gebastelt habe…

Aber ist halt auch nicht das wahre… wie macht ihr?

CF9A7A22-9F71-4A37-9A0F-47BAE81CCD2D.jpeg
 
wie dehnt ihr den PA? Ich versuche es mit einem dünnen Ring an dem mehrer andere Ringe dran hängen damit er das Loch ausleiert.. aber das dauert eeeewig.

die andere Version ist, dass ich mir einen dehnstift aus einem alten barbell, kunstoffschlauch und teflonband gebastelt habe…

Aber ist halt auch nicht das wahre… wie macht ihr?

Anhang anzeigen 9145566
Dehnungsstift... gibt's bei Amazon und ebay
 
...oder wahlweise ein gerade passendes Vorhängeschloss anhängen - dank dem Gewicht dehnt sich das PA Loch recht fix und schon kann die nächste Grösse verwendet werden. Ist dann auch zugleich eine Art Käfig bzw. Methode um wixxen zu verhindern... 😁 :mrgreen:
 
Dehnungsstift... gibt's bei Amazon und ebay
mit dem Dehnungsstift allgemein bin durch andere Piercings vertraut.. aber beim zumpfl stellt sich das als net ganz so easy raus. Der Stift ist sehr unbequem wenn her halb durch die Eichel ist und man gwand anhaben soll. Mit Gewalt durchdrücken, dass was reißt will ich


...oder wahlweise ein gerade passendes Vorhängeschloss anhängen - dank dem Gewicht dehnt sich das PA Loch recht fix und schon kann die nächste Grösse verwendet werden. Ist dann auch zugleich eine Art Käfig bzw. Methode um wixxen zu verhindern... 😁 :mrgreen:
Ja.. die Idee hab ich am Wochenende auch gehabt.. hab mir jetzt aus de kleinen magnetkugel ein Gehänge gebastelt auf die ich je nach Fortschritt das restliche Besteck raufmagnetisieren kann 🤣🤣
 
mit dem Dehnungsstift allgemein bin durch andere Piercings vertraut.. aber beim zumpfl stellt sich das als net ganz so easy raus. Der Stift ist sehr unbequem wenn her halb durch die Eichel ist und man gwand anhaben soll. Mit Gewalt durchdrücken, dass was reißt will ich



Ja.. die Idee hab ich am Wochenende auch gehabt.. hab mir jetzt aus de kleinen magnetkugel ein Gehänge gebastelt auf die ich je nach Fortschritt das restliche Besteck raufmagnetisieren kann 🤣🤣
Mit dem Dehnungsstift nimmt man sich ein, zwei Stunden Zeit... ich habe den nie unter der Hose getragen.... und ich habe meinen Prinz Albert bis 12mm gedehnt...
 
Ein 30 Jahre alter Trick (bei verheiltem Kanal):
Den Ring herausnehmen und mit Nagellack einpinseln, trocknen lassen und wieder einsetzen. Der Ring ist dann um eine Kleinigkeit dicker. Das so lange machen, bis der nächstgrößere Ring passt.
 
Ein 30 Jahre alter Trick (bei verheiltem Kanal):
Den Ring herausnehmen und mit Nagellack einpinseln, trocknen lassen und wieder einsetzen. Der Ring ist dann um eine Kleinigkeit dicker. Das so lange machen, bis der nächstgrößere Ring passt.
Ah… spannend… klingt schon mal gut… muss ich testen.
Mit dem Gewicht hab ich es übertrieben.. heute ist was gerissen 😅
 
Ich hätte schon Lust drauf, allerdings haben mir meine beiden Nippel Piercings schon gereicht. Hab eine höllische Angst vor Nadeln, beim Tätowierer bin ich allerdings zu tiefst entspannt😅
 
Hatte auch mal einen Frenulum-Piercing. Habe zum teil auch mit einen Haken gewichte angehängt. Dann ist mir mal beim ficken das Frenulum abgerissen. Schade. Aber von einen Gepiercten Schwanz möchte ich schon mal gefikt werden. Wer möchte das mal erledigen?
 
Für mich ist es schon so selbstverständlich geworden, dass ich manchmal darüber nachdenke, ob andere tatsächlich am Schwanz ungepierct sind...20210818_222057.jpg
 
wie dehnt ihr den PA? Ich versuche es mit einem dünnen Ring an dem mehrer andere Ringe dran hängen damit er das Loch ausleiert.. aber das dauert eeeewig.

die andere Version ist, dass ich mir einen dehnstift aus einem alten barbell, kunstoffschlauch und teflonband gebastelt habe…

Aber ist halt auch nicht das wahre… wie macht ihr?

Anhang anzeigen 9145566
Ich bin jetzt bei 7mm Drahtstärke angekommen. Also gedehnt hab ich nie. Alle 2 Monate hab ich auf die nächst größere Drahtstärke gewechselt. Hab dazu Vollbäder genommen und immer wieder versucht den nächst größeren rein zu machen. Maximal 4 Bäder/Tage waren notwendig. Dann flutscht er auf einmal hinein. Eine gewisse Schmerzresistenz vorausgesetzt. 😉
 
Zurück
Oben