Gepiercter Schwanz

Hallo liebe EFler.

Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Frenulum Piercing stechen zu lassen.
Jedoch ist es schwierig, in meiner Region (Rund um St. Pölten) ein Studio/Dienstleister zu finden, der das macht.

Meine Frage: Bringt das wirklich viel beim Sex? Sowohl mir als auch den Sexpartnern/innen?

Und - wie siehts aus bei einem Frenulum bei einem Schwanz mit vollständig vorhandener Vorhaut (nicht beschnitten) und schlaff eher klein gebaut (Stichwort Blutpenis)?

Freue mich auf eure Erfahrungen!
 
Bringt das wirklich viel beim Sex? Sowohl mir als auch den Sexpartnern/innen?
wie siehts aus bei einem Frenulum bei einem Schwanz mit vollständig vorhandener Vorhaut

Du spürst es wenn dran gezogen wird. Das Piercing hat einen zusätzlichen Reibeeffekt bei Frauen mit einem empfindlichen G-Punkt, beim Doggy spüren sie es sehr intensiv. Ebenso klitoral, wennst vorne oben drüber reibst (also nicht rein steckst).

Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • P1140484 (3).JPG
    P1140484 (3).JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 174
...der G-Punkt wird aber mit einem Apadrayva deutlich besser stimuliert. Und auch den Jungs gefällt es wenn sie gefickt werden - Meiner Ansicht nach sollte ein Schwanz mit einem Apadrayva und einem Ampallang gepierct sein - PA Ringe schauen zwar geil aus und sind durchaus imposant anzusehen - fürs ficken erreichen sie bei der Stimulation aber nicht das Niveau vom Magic Cross das ja auch den Träger gut stimuliert.
Mittlerweile habe ich schon 40 Jungs gepierct - die meisten davon mit Ampallang, Apadrayva und ein paar PAs.
 
Sicher geht sich das aus - nur allein der Apadrayva ist da nochmal eine Klasse höher angesiedelt. Ein 10er PA ist reizvoll und gibt mit Sicherheit eine Stimulation -
 
Du meinst: ... ausgerissen worden. Oder wie doof hast damit rum gespielt? Ich habe mein Frenulumpiercing seit 25 Jahren.
....da gibts doch genug Möglichkeiten sein Frenumring rausgerissen zu bekommen - manchmal reicht es wenn sich beim Sport der Ring irgendwie verheddert hat in den Shorts - und dann ein weiter Sprung oder so - ratsch ist das Frenum gerissen.
Oder beim wilden Sex mit Chatchen und heftigen Berührungen - quasi schwules ringen - im Lauf der Zeit haben drei meiner Sexpartner durch solche Aktionen ihre teilweise recht dicken Frenumringe verloren - im Lauf der Tragzeit dehnt sich der Hautlappen, dann halt wieder ein dickerer Ring rein - irgendwann ist dann der Hautsteg sehr dünn geworden und schon reisst das Frenum.
Halt später komplett abmachen lassen - vielleicht noch eine Beschneidung durchführen lassen und der Schwanz schaut wieder gut aus.
 
Beim Blasen finde ichs störend.Wies beim Ficken ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Mein Metalleumel und Sack damals. September 2013 wurde ich auf dem Flughafen Langenhagen als ich nach Bulgarien fliegen wollte in Kabine beordert weil der Metallsensor auf meine Piercings angeschlagen hatte. Komischer Weise gab es keine Probleme Auf dem Rückflug von Bulgarien nach Langenhagen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Piercings am Flughafen anschlagen. Dafür ist die Metallmenge einfach viel zu gering.
 
Zurück
Oben