Gepiercter Schwanz

Hallo liebe EFler.

Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Frenulum Piercing stechen zu lassen.
Jedoch ist es schwierig, in meiner Region (Rund um St. Pölten) ein Studio/Dienstleister zu finden, der das macht.

Meine Frage: Bringt das wirklich viel beim Sex? Sowohl mir als auch den Sexpartnern/innen?

Und - wie siehts aus bei einem Frenulum bei einem Schwanz mit vollständig vorhandener Vorhaut (nicht beschnitten) und schlaff eher klein gebaut (Stichwort Blutpenis)?

Freue mich auf eure Erfahrungen!
ich hab ein Piercing am Bändchen, ein Ring mit ca 12 mm Durchmesser, bin aber beschnitten. nun kommts - habe ich mir selbst gestochen, ging echt gut... wie es beim Sex ist - für mich als Mann nicht andes wie ohne, hin und wieder ist eine Frau dabei die es stört...
 
So nun ist es 8 Stunden alt. Tut etwas weh und blutet teilweise ganz schön. Kanns kaum erwarten das es abgeheilt ist und gedehnt werden kann ;)
 
Hallo liebe EFler.

Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Frenulum Piercing stechen zu lassen.
Jedoch ist es schwierig, in meiner Region (Rund um St. Pölten) ein Studio/Dienstleister zu finden, der das macht.

Meine Frage: Bringt das wirklich viel beim Sex? Sowohl mir als auch den Sexpartnern/innen?

Und - wie siehts aus bei einem Frenulum bei einem Schwanz mit vollständig vorhandener Vorhaut (nicht beschnitten) und schlaff eher klein gebaut (Stichwort Blutpenis)?

Freue mich auf eure Erfahrungen!
Also ich kann dir nur empfehlen einen Ausflug nach Wien in die Mariahilfer Straße 45 die Klinik Piercing Studio Wien | seit 27 Jahren | DIE KLINIK
Die können das und nicht zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es 8 Stunden alt. Tut etwas weh und blutet teilweise ganz schön. Kanns kaum erwarten das es abgeheilt ist und gedehnt werden kann ;)
Glückwunsch zum Prinzen. Das der PA am Anfang teilweise sehr stark blutet ist meiner Meinung nach normal. War bei mir auch so. Nach 2 bis 3 Tagen war aber die Blutung komplett verschwunden.
 
Glückwunsch zum Prinzen. Das der PA am Anfang teilweise sehr stark blutet ist meiner Meinung nach normal. War bei mir auch so. Nach 2 bis 3 Tagen war aber die Blutung komplett verschwunden.
Da hatte ich Glück. Nicht viel geblutet, aua auch nicht wirklich. Beim ersten pinkeln ein wenig brennen. Aber jetzt würd ich mich selbst vernaschen🤣.
Ich finde ein PA sieht richtig scharf aus und verleit dem Prinzen das gewisse etwas.
 
Aber weil ich schon da bin was findet ihr geiler/besser Einen BALL CLOSURE RING oder ein Circular Barbells?
 
Zurück
Oben