Straßenstrich geplante Erlaubniszone im 9. Bezirk / Nordbergbrücke stadtauswärts

Irgendwelche News...der Bezirksrat noch da oder steht der auch grad auf der Schuldenbremse...:hmm:

Letzte Aktivität laut Profil: 21.11.2011
Ich könnte schon verstehen, wenn er die Antworten hier nicht besonders hilfreich gefunden hätte. (Unabhängig davon, ob es berechtigt war, mehr zu erwarten.)

es is scheints mit den zonen so ein spiel nach dem "floriani-prinzip"

lieber florian, schutzpatron, verschon unser haus, und zünd's andere an.....

a jeder weiss, das es gebraucht wird, aber keiner wills haben........

Ich schon...hätts gerne gleich gegenüber...:lehrer:...um mit dem FeldSTECHER a bissl gustieren zu können, bevor man sich was Feines schnappet....:winner:

Jaja, Wien ist anders.
Da wollens eine weltoffene Stadt sein? Nie und Nimma. Die sind so verklemmt, konservativ und spießig daß a Kloster dagegen ein Freudenhaus ist.

es wird Zeit, dass es die roten UnfugBrüdern & Schwestern ihren Genossen im Osten gleichtun: auflösen

Wenn der Bezirksrat kein Fake ist, finde ich es eine ausgesprochen gute, unkonventionelle Idee, sich hier kundig zu machen; er muss ja nicht Bescheid wissen. Die vielen inhaltsfreien, sogar polemischen Postings finde ich merkwürdig und entbehrlich
Frohe Weihnachten

vielleicht hat er sich zu weit aus dem fenster gelehnt, und ist zurückgepfiffen worden...;)

Ja ... aber wo is er ... der Herr Politiker ... weg ... einfach so ... schade ... :roll:

meine ferndiagnose:

die anrainer-bezirke haben ihre stellungnahme schon abgegeben, jetzt läuft das behördenverfahren. lt presseberichten soll es bis ende februar den ersten bescheid (ja oder nein) geben

garoto

meine ferndiagnose:

die anrainer-bezirke haben ihre stellungnahme schon abgegeben, jetzt läuft das behördenverfahren. lt presseberichten soll es bis ende februar den ersten bescheid (ja oder nein) geben

garoto

UND...was glaubt ihr dass dabei rauskommt...ein JA oder ein NEIN !? :hmm:

Ich tippe auf ein ....

Zurück
Oben