Swinger Geplanter Swingerclub in Feldkirch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie derzeit in verschiedenen Medien nachzulesen ist, bekommt Vorarlberg 2010 in Feldkirch den ersten Swingerclub. Offensichtlich sind die Bewilligungen behördlicherseits bereits erteilt und der Bau oder die Einrichtung läuft. Die Betreiber dürften Schweizer sein.

Die Meinungen über die Sinnhaftigkeit, Frequenz und auch eventuelle Konsequenzen klaffen wie bei jedem bezüglichen Thema im Ländle wieder mal weit auseinander.... ;)

Was meint ihr, die ihr doch hier so oft die fehlende Freizügigkeit in Vorarlberg bemängelt..? Und/oder ihr, die sich schon lange nach bissi mehr Offenheit im Ländle sehnt?

Werdet ihr den Club besuchen? Wenn ja - was erwartet ihr euch.... und, wenn nein - warum nicht..?

Der Club ist in Feldkirch, direkt an der Grenze zur Schweiz. Vorarlberger gehen eher in die Schweiz um zu swingen. Und Schweizer lassen den Franken auch lieber im eigenen Lande. Ich finds gut, dass jemand sowas ausprobiert - allerdings wird es sicher keine Goldgrube...

Der Club ist in Feldkirch, direkt an der Grenze zur Schweiz. Vorarlberger gehen eher in die Schweiz um zu swingen. Und Schweizer lassen den Franken auch lieber im eigenen Lande. Ich finds gut, dass jemand sowas ausprobiert - allerdings wird es sicher keine Goldgrube...

naja anfangs wird es schon ein boom geben, weil es sich sehr rumgesprochen hat, dass jetzt eins eröffnet..ich denke mal, der wird gut laufen - nur schade, dass ein schweizer daraus profitiert und nicht vlbger..

... nur schade, dass ein schweizer daraus profitiert und nicht vlbger..

Ihr profitiert schon genug, wenn wir bei euch einkaufen gehen ;)
Und frag mal wieviele Österreicher bei uns arbeiten ;)

Und jetzt zum Swingerclub. Ich halte das Gebiet einfach nicht geeignet für einen solchen Club. Erstens sind viele Einheimische sehr verklemmt, werden also kaum dorthin gehen. Und zweitens ist es einfach zu abgelegen. Es fehlen grössere Städte in der Nähe aus der Kundschaft kommen könnte.

Und jetzt zum Swingerclub. Ich halte das Gebiet einfach nicht geeignet für einen solchen Club. Erstens sind viele Einheimische sehr verklemmt, werden also kaum dorthin gehen. Und zweitens ist es einfach zu abgelegen. Es fehlen grössere Städte in der Nähe aus der Kundschaft kommen könnte.

hehehe..das stimmt auch wieder..naja mal schauen wie es wird, ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen falls ich eine begleitung finde..

.... Erstens sind viele Einheimische sehr verklemmt, werden also kaum dorthin gehen. .....

Sie brauchen ja keine 1000 ende Besucher, ausserdem dachte ich auch, dass die Menschen in unserer Gegend sehr verklemmt sind, habe mich dann aber doch aufklären lassen, dass Nachtclubs doch einen für mich unerwartet regen Zuspruch hatten/haben.
Lieber abwarten, Tee trinken und schauen was dabei herauskommt.

was schadets denn?? eher das Gegenteil..... eine erhöhte Clubdichte in der Region zwingt die Betreiber zu mehr Qualität in und um den Swingerbereich---- ich persönlich kenne das uups, die Orangerie und das Hok in Mols... alles topseriöse Clubs... und wenn ich mir die preise ansehe, wirds der Club in Austria wohl schwer haben die Schweizer Kundschaft anzuziehen... ach apropos verklemmt... es gibt auch auf dieser Seite des Rheins verklemmte, das haben die Östreicher absolut nicht gepachtet

Zum ersten, warum kommt Ihr zu uns einkaufen, aus Mitleid mit uns Österreichern?
Zum zweiten sind die Österreicher beliebte Arbeitskräfte in der Schweiz?
Der Club ist absolut nicht abgelegen, und wenn Du schreibst, das keine grösseren Städte in der Nähe sind, bist Du geographisch auch noch nicht auf dem laufenden.
Ich denke, wenn der Club sauber geführt wird, läuft das Ding, und ich verwette meinen Allerwertesten, das sehr viele Fahrzeuge mit Schweizer Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen werden.:winke:

Zum ersten, warum kommt Ihr zu uns einkaufen, aus Mitleid mit uns Österreichern?
Zum zweiten sind die Österreicher beliebte Arbeitskräfte in der Schweiz?
Der Club ist absolut nicht abgelegen, und wenn Du schreibst, das keine grösseren Städte in der Nähe sind, bist Du geographisch auch noch nicht auf dem laufenden.
Ich denke, wenn der Club sauber geführt wird, läuft das Ding, und ich verwette meinen Allerwertesten, das sehr viele Fahrzeuge mit Schweizer Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen werden.:winke:

Ach da fühlt sich gleich jemand betroffen. Ich unterscheide überhaupt nicht zwischen Ländlebewohner und Rheintaler. Für mich gehört das ganze Gebiet zusammen und besitzt eigentlich keine Landesgrenze. Nur provoziere ich halt mal gerne wenn es jemand genau nimmt ;)
Ich persönlich kaufe dort ein, wo ich das bekomme, was ich möchte. Ob das in Österreich, Schweiz, oder Deutschland liegt ist mir piepegal!
Und ob die Österreicher beliebt sind bei uns? So beliebt wie die Türken bei euch :p

Weiss zwar nicht was du unter grösseren Städte verstehst aber Feldkirch, Bludenz oder Bregenz gehören defintiv nicht dazu! Auch St.Gallen ist für mich keine grosse Stadt :lehrer:
Und ich wette dagegen bezüglich Autokennzeichen. Wobei du hast vielleicht ein anderes Verständnis mit vielen Fahrzeugen...

was schadets denn?? eher das Gegenteil..... eine erhöhte Clubdichte in der Region zwingt die Betreiber zu mehr Qualität in und um den Swingerbereich---- ich persönlich kenne das uups, die Orangerie und das Hok in Mols... alles topseriöse Clubs... und wenn ich mir die preise ansehe, wirds der Club in Austria wohl schwer haben die Schweizer Kundschaft anzuziehen... ach apropos verklemmt... es gibt auch auf dieser Seite des Rheins verklemmte, das haben die Östreicher absolut nicht gepachtet

Schaden? Gar nichts! Der Betreiber muss ja selber wissen ob er das Wagniss eingehen will. Ich würde es jedenfalls nicht eingehen, wenn dann meine finanzielle Zukunft an einem Swingerclub in Feldkirch hängen würde (hat jetzt nichts mit der Kleinstadt zu tun!).
Und ja Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert normalerweise den Einfallsreichtum der Anbieter. Sprich für Kunden gibt es mehr Möglichkeiten/Abwechslung.

Mit verklemmt meine ich ja nicht die Österreicher, sondern die Bewohner dieser Region. Egal auf wessen Seite des Rheins die Person lebt.

Hallo Vorarlberger Swingerforum

Ich beobachte seit längerem im Vorarlberger Forum das wenn ein Thema
einmal interesannt wird wie diese von manchen Leuten total zerrissen wird und zu einer lächerlichen diskusion endet.

Ich finde es ist für Vorarlberg endlich ein Schritt in die Befreiung der Verklemmtheit und wird auch sicher von manchen Leuten angenommen darunter werden auch Schweizer und Deutsch EU Bürger sein.
Weiters könnten Energie eingespart werden wenn man nicht mehr zu den weitgelegenen Swingerclubs fahren muß die vor Ländle Eingebohrenen überfüllt sind.
Warum wird gleich alles so schlecht gemacht bevor man es annimmt uns ausprobiert.
Danke an den mutigen Investor der sich das Projekt nieder der Verklemmtheit der Vorarlberger annimmt.
Also ergreift diese Möglichkeit zu einem neuen Anfang im Ländle und bleibt bei den Thema
sachlich .
lg. Sommersex1

Hallo Sommersex!

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Solche Kommetare wie die von Tuco sind so sinnlos wie sonstwas.
Wenn er behauptet, das Österreicher in der Schweiz so beliebt sind wie Türken bei uns, finde ich das einfach niveaulos.
Und das mit den größeren Städten ist auch kompletter Schwachsinn, denn ein Swingerclub lebt nicht von Lauf- sondern sehr viel von Stammkunden.
Aber ich denke es gibt immer wieder Menschen die sich profilieren wollen, ich für meinen Fall freue mich schon auf die Eröffnung und werde den neuen Club sicher besuchen.:daumen:

Wenn er behauptet, das Österreicher in der Schweiz so beliebt sind wie Türken bei uns, finde ich das einfach niveaulos.

Ach Mekki schon mal was von schwarzem Humor und Ironie gehört?;)
Humor ist wenn man trotzdem lacht! Also nimm nicht alles so ernst, was gewisse Leute sagen ;)

@Sommersex1:
Weiters könnten Energie eingespart werden wenn man nicht mehr zu den weitgelegenen Swingerclubs fahren muß die vor Ländle Eingebohrenen überfüllt sind.

Ähm der nächste Swingerclub in der Schweiz liegt gerademal etwa 10 km entfernt vom geplanten in Feldkirch (also gar nicht so weitgelegen...). Soviel mehr Energie braucht das auch nicht ;)

Deswegen auch meine Bedenken zum neuen Club. Braucht es wirklich 2 Swingerclubs in einem Umkreis von 10 km?

Grüsse
Tuco

hy zusammen
werde den club natürlich besuchen ,
ersten um den betreibern zu gratulieren und um spass zu haben ,man lebt ja nur einmal ,ausserden werdet lachen ,ich trau mich ,ätsch
gruss bandit

wer hat mal lust mit mir einen swingerclub zu besuchen?
gruss sukisum

na ja der betreiber ist der gleiche wie damals in loruns und hat schon 3 mal aufmachen wollen
sein bruder steht garant mit die papieren
er ist aber oesterreicher mit wenig ahnung vom swingergeschaft
lieber in die schweiz wo echt gute clubs sind serieus

ich kenn den chef!! er ist voll der komische typ, so einer wo jede gelegenheit nützen würde um eine frau zu kriegen!! ohne scham! egal was fürn alter!

Frage an Billie....gehst du mal in den club...wenn ja...würde dich gerne begleiten...lese meistens deine berichte, komm.......finde deine einstellung super........

Zurück
Oben