Swinger Geplanter Swingerclub in Feldkirch

Jch finde das gut das es in VB einen Swingerclub geben sol die machen weniegstens etwas nich wie in Schaffhausen wo ich her bin das sol ja eine grosse Stadt sein nichts los und einfach langweilieg man mus ja nach Zürich oder gleich nach Deutschland wen man etwas geiles erleben möchte also ihr da in VB seht zu das die nich gleich wieder zu machen müssen Gruss an euch René

Weiß eigentlich jemand den aktuellen Status zum geplanten Club in Feldkirch?

Weiß eigentlich jemand den aktuellen Status zum geplanten Club in Feldkirch?

Tja, da ist guter Rat teuer - Google spuckt nach dem 22. Juli 2009 jedenfalls auch nix Neues mehr aus..

Und ich hab da die vage Vermutung, dass dieses Projekt in Vorarlberg wieder mal wie viele andere behandelt wird ... immer, wenn es zu konkret wird, dreht irgendjemand den Hahn zu ...

Ich halte es durchaus für möglich, dass sich da auch in den nächsten 10-20 Jahren nicht sonderlich viel ändern wird... :cool:

Tsja, irgendwie fett schade. Warst Du in diesem Uppsss mal? Lohnt das?...neee, sorry, ich vergaß...!

Aber was hast Du dazu gehört????

... Warst Du in diesem Uppsss mal? Lohnt das?... Aber was hast Du dazu gehört????

Nein, ich war nie im Upps, obwohl es nur paar Kilometer :cool: ... egal ... ;)

Die paar Personen, mit denen ich über den Club gesprochen habe, haben allesamt ausgezeichnete Kritiken abgegeben ... Es soll ein kleiner, aber feiner Club sein ... fast "familiär", mit gutem Service, fairen Preisen und unter guter Leitung, also so richtig zum Wohlfühlen ... ;)

Und Deine Frage, ob sich das lohnt, müsstest du wohl bissi präzisieren ... :mrgreen: .. mir erscheint sie nämlich recht relativ ... :mrgreen:

Na ja, da hammer mal was gemeinsam :) Aber ich war zumindest schon zweimal kurz davor hinzugehen... ;-)

Mal schauen, ob ich in absehbarer Zeit nochmal die Chance dazu bekomme.

...das Sich-Lohnen leitet sich dann natürlich von den Kritiken bzw. dem dortigen Wohlfühl- und Familiärfühlfaktor ab... !

Immer noch alles zu relativ???

Mal schauen, ob ich in absehbarer Zeit nochmal die Chance dazu bekomme...

Oh je ... Du müsstest mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren ..? :mrgreen: :haha:

...das Sich-Lohnen leitet sich dann natürlich von den Kritiken bzw. dem dortigen Wohlfühl- und Familiärfühlfaktor ab... ! Immer noch alles zu relativ???

Tja .... so wie ich künstlich äusserst blond bin, rührst Du einen nicht vorhandenen heissen Brei um ... :mrgreen: .. ich konstatiere, so kommen wir in der Diskussion wohl nicht weiter ... :roll:

Neeeee, aber eine gewisse Frau nochmal in der passenden Stimmung dazu erwischen...! :)

Dann laß mer die heiße-Uppss-Brei-Geschichte von nun an für immer ruhen...AMEN!!!

ja wo wird der jetzt eröffnet in lorüns oder Feldkirch????? weil hats ja mal diskusionen über lorüns gegeben!! mfg

Lorüns ist meines Wissens nach kalter Kaffee. Die letzten News, sogar die schriftlichen in "Wanne & Klo" hießen Feldkirch...mal schauen, ob das so endet wie die Raucher-Nichtraucher-Diskussion...! :)

Da gebe ich dir recht. Hoch offiziell wird es in Vorarlberg in naher Zukunft keinen Swingerclub oder ähnliches geben.

Nein, ich war nie im Upps, obwohl es nur paar Kilometer :cool: ... egal ... ;)

Die paar Personen, mit denen ich über den Club gesprochen habe, haben allesamt ausgezeichnete Kritiken abgegeben ... Es soll ein kleiner, aber feiner Club sein ... fast "familiär", mit gutem Service, fairen Preisen und unter guter Leitung, also so richtig zum Wohlfühlen ... ;)

Und Deine Frage, ob sich das lohnt, müsstest du wohl bissi präzisieren ... :mrgreen: .. mir erscheint sie nämlich recht relativ ... :mrgreen:

deine antwort über das upsss kann ich nur unterstreichen;) mehr kann man dazu nicht sagen:)

die offizielle hp wurde schon gelöscht und es gibt probleme mit den nachbarn des ehemaligen nonstop und daher keine genehmigung.
stand aus heutiger sicht.
zudem wollte ich auch schon mal einen swingerclub eröffnen was an den auflagen der behörden gescheitert ist

Billie versuch doch einen Swingerclub zu eröffnen, dann wirst du erfahren, warum es keinen geben wird.

die offizielle hp wurde schon gelöscht und es gibt probleme mit den nachbarn des ehemaligen nonstop und daher keine genehmigung.
stand aus heutiger sicht.

Naja, der Stand ist eigentlich nicht neu ... und zu erwarten war er auch :cool: .. ich dachte aber, man könnte das durch irgendwelche Veröffentlichungen belegen...

zudem wollte ich auch schon mal einen swingerclub eröffnen was an den auflagen der behörden gescheitert ist
Was waren denn das für Auflagen? Magst ned bissi erzählen..? Ist ja ein interessentes Thema...

Billie versuch doch einen Swingerclub zu eröffnen, dann wirst du erfahren, warum es keinen geben wird.

Warum bloss hab' ich bei Dir den Eindruck, dass Du zwar gerne durch die Gegend schwafelst, aber eigentlich nix zu sagen hast ... :mrgreen:

@ bodenseelady: mich würde ja auch mal interessieren, welche Auflagen das aufgeschlossene und innovative Vorarlberg interessierten Swingerclub-Eröffnern macht, wo es hier doch quasi in jedem Pupskaff mindestens eine Table-Dance Bar hat.

.....wo es hier doch quasi in jedem Pupskaff mindestens eine Table-Dance Bar hat.

Oh lala ..... :oops: :haha: .. ne pensez-vous pas, Monsieur, qu'il vous manque d'un peu de contenance .. ? :mrgreen:

Spass beiseite, Dein Vergleich dürfte aber bissi hinken... ich meine, man kann vielleicht in manchem Swingerclub table dancen, aber sicher nicht in jeder Table Dance Bar swingen ... :cool:

Zurück
Oben